PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einreiseformalitäten Szeged



medi93
31.07.2011, 12:02
Hallo Leute,

Edit

sneetz
31.07.2011, 23:13
hallo,

für die einreise reicht ein personalausweis, vorsichtshalber kannst du auch noch deinen reisepass mitnehmen. wie das mit der fremdenpolizei funktioniert wird euch dann vor der einschreibung im sekretariat erklärt.

grüße

H.I.S.
27.08.2011, 18:47
....ansonsten wird wohl noch eine auslandskrankenversicherung von der uni bei der einschreibung verlangt.... die kann man entweder privat abschließen oder über die uni. wer nicht auf selbstbeteiligung steht, sollte sich eine private abschließen- so wie ich ;) die decken meist alles ab.
Was nehmt ihr denn da ?
Lg

R.E. Lee
27.08.2011, 20:54
Meine Krankenversicherung behält ihre Gültigkeit in Ungarn, im Falle das ich wirklich krank werden sollte würde ich mich davon abgesehen eh in Deutschland behandeln lassen.... also alles kein Problem.

H.I.S.
27.08.2011, 20:56
Meine Krankenversicherung behält ihre Gültigkeit in Ungarn, im Falle das ich wirklich krank werden sollte würde ich mich davon abgesehen eh in Deutschland behandeln lassen.... also alles kein Problem.

naja meine versicherung sollte mehr unfälle und notfallbehandlungen abdecken ^^ aber wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen ...;) und schwanger werden wollte ich eigtl auch nicht :-))