PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Vorlieben?



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

mejakru30
02.08.2011, 14:31
Ich lass Werbung laufen und zappe nicht- ich mag Werbung.

Ich verbringe 3/4 meiner Lernzeit damit den Lernstoff in Tabellen anzulegen.

Die Knubbel- Dinger bei den McDonalds- Deckeln mag ich auch gerne eindrücken!

Nachmittags- Nickerchen kann ich nur falschrum liegend machen- sprich wie Pipi Langstrumpf.

Ich liebe Anime- Filme, auch die weniger bekannten. Und Disney- Filme obgleich schon viel zu alt :-)

Ich muss erstmal an allen Nahrungsmitteln riechen bevor ich sie essen/ trinken kann.

Colourful
02.08.2011, 16:14
Ich surfe häufig in diesem Forum :-))

Ich auch.

Ich mag sehr gut geschriebene, emotional authentische, dunkle und im Allgemeinen einfach großartige Fan Fiction einiger ausgewählter Fandoms. :-love:-love:-love

Distress Misstress
02.08.2011, 22:40
Ich lass Werbung laufen und zappe nicht- ich mag Werbung.

Ich liebe Werbung! Ich analysiere sie durch und komme nach fast jeder Werbung zum Schluss, dass ich in die Werbebranche sollte, weil ich viel geilere Ideen habe. Findest du die Musik bei den Vodafone-Werbungen auch immer so klasse? Das haben die echt drauf. Die Werbungen selbst sind aber Mist. Ja. Ich mag Werbung auch. :-love für dich und für Werbung.

Relaxometrie
02.08.2011, 23:05
aber mir sind Menschen immer auf Anhieb sympathisch, deren Frontzähne leicht verschachtelt stehen :-notify
Schon die zweite Vorliebe, die wir teilen. Mir wird unheimlich ;-)
Ich würde nicht soweit gehen, daß ich es als "auf Anhieb sympathisch" bezeichne, aber trotzdem mag ich leicht verschachtelte Frontzähne.

epeline
03.08.2011, 00:18
ich mag werbung auch =)

ich stehe auf trickfilme a la mila superstar

ich esse gerne salami mit schokolade

die anderen sind zu nerdig, das würde mich zu leicht identifizieren ^^

Distress Misstress
03.08.2011, 00:45
ich stehe auf trickfilme a la mila superstar

Mila, kann fliegen, wie die Sonne über Fujiyama! :-))

konstantin
03.08.2011, 07:45
Ich glaube, meine seltsamen Vorlieben sollte ich hier wohl besser nicht posten. :-nix :-wow

DeKl
03.08.2011, 08:12
Mila, kann fliegen, wie die Sonne über Fujiyama! :-))

Die Sonne fliegt nicht über den Fujiyama. Die Schwalben fliegen über den Fujiyama. Die Sonne lacht über dem Fujiyama, was Mila dann übernommen hat.

Distress Misstress
03.08.2011, 08:48
Die Sonne fliegt nicht über den Fujiyama. Die Schwalben fliegen über den Fujiyama. Die Sonne lacht über dem Fujiyama, was Mila dann übernommen hat.

Oh. Ich werde alt. :-((:-heul So alt!

Linda.1001
03.08.2011, 09:23
Schon die zweite Vorliebe, die wir teilen. Mir wird unheimlich ;-)
Ich würde nicht soweit gehen, daß ich es als "auf Anhieb sympathisch" bezeichne, aber trotzdem mag ich leicht verschachtelte Frontzähne.

Ich hab ne Lücke zwischen den Frontzähnen, zählt das auch? :-wow

Relaxometrie
03.08.2011, 10:04
Ich hab ne Lücke zwischen den Frontzähnen, zählt das auch? :-wow
Leider nein. Eine Lücke ist ja das genaue Gegenteil, sozusagen antiverschachtelt :-))

Hoppla-Daisy
03.08.2011, 10:17
Also Relaxos Schreibstil nimmt langsam flemingulöse Züge an :-))

prot
03.08.2011, 10:36
Ich bilde dauernd Quersummen von Autokennzeichen und frag mich oft, wie Wörter rückwärts klingen.

Absolute Arrhythmie
03.08.2011, 10:39
Hmm, ich habe auf jeden Fall seltsamen berufliche Vorlieben:

So sauge ich zum Beispiel total gerne alles ab, was nur flüssig genug ist. Endotracheal ist ja schon fast langweilig, aber zB kann man ganz wunderbar mit einem orangenen Absauger loslegen, wenn man nicht möchte dass einem die Diarrhoe des Patienten beim Betten durchs Bett schwappt. [-::-] Find ich super.

Ich mag auch gerne Verbandswechsel und den Geruch von Händedesinfektionsmittel.

Und ich mag es, mit intubierten Patienten durchs Krankenhaus (zB ins CT oder in den OP) zu fahren. Die Leute gucken da immer so beeindruckt.

Privat habe ich nicht so komische Vorlieben, obwohl ich zugeben muss dass ich Erdnussflips und Chips auch dann noch gerne esse, wenn die Tüte schon zwei Tage offen war ;)

Und ich ess gerne Brötchen oder Toast mit: Erdnussbutter, dann dünn Nutella, dann etwas Honig und zum Schluss dich Zuckerrübensirup :) Hmm, superzuckersüß! [-::-]

Distress Misstress
03.08.2011, 10:45
Und ich ess gerne Brötchen oder Toast mit: Erdnussbutter, dann dünn Nutella, dann etwas Honig und zum Schluss dich Zuckerrübensirup :) Hmm, superzuckersüß! [-::-]

:-kotz:-kotz:-kotz :-))

LieberInvasiv
03.08.2011, 10:58
Ich mag diesen Tread
und ich mag verrückte Leute :-)

Linda.1001
03.08.2011, 10:58
...und den Geruch von Händedesinfektionsmittel.


Ah ja, das hatte ich vergessen.Und Sterilium.

@Relaxo: ich mag meine Lücke auch nicht, deswegen hab ich auch ne lose Zahnspange ;-) (ja, in meinem Alter)

mausimhausograus
03.08.2011, 14:10
..schließe mich der steriliumneigung an...allerdings schnüffel ich nur gern am blauen,das virugard(weisse) behagt mir nicht so,und auch den hautkontakt finde ich unangenehmer...:-?

...gehe total in filmen/serien - wenn sie das *gewisse etwas* haben - auf...
d.h. ich hoppel danach noch tagelang ,wie verliebt alles möglich filmbezogene rezitierend ,durch die wohnung,
oder widme mich voller inbrunst einem darsteller daraus...
phantasien mit/um ihn (und mir :-)) )

....interessanterweise gelingt mir ersteres wunderbar auch mit animes,
letzteres gottseidank nur mit humanoiden :-D

ich bin ein armes würstchen :-oopss

FM4
03.08.2011, 17:42
...

Originelle Usernamen :-winky

McDübel
03.08.2011, 21:17
Schon die zweite Vorliebe, die wir teilen. Mir wird unheimlich ;-)
Ich würde nicht soweit gehen, daß ich es als "auf Anhieb sympathisch" bezeichne, aber trotzdem mag ich leicht verschachtelte Frontzähne.

:knuddel:

Über dem i setz ich immer nen kleinen Kreis anstelle eines Punktes...weiß auch nich, aber nur so`n Punkt is mir irgendwie zu wenig...
Bevor ich eine Tasse benutze, muss ich vorher einmal rein pusten...schließlich könnten da ja Fussel drin sein...und jetzt kommst du Relaxo :-))

:-kaffee