PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Vorlieben?



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

McDübel
03.08.2011, 22:26
...gehe total in filmen/serien - wenn sie das *gewisse etwas* haben - auf...d.h. ich hoppel danach noch tagelang ,wie verliebt alles möglich filmbezogene rezitierend ,durch die wohnung,
oder widme mich voller inbrunst einem darsteller daraus...


Das kommt mir auch bekannt vor...is nach ein paar Tagen dann aber wieder gegessen :-)

Relaxometrie
03.08.2011, 22:42
Über dem i setz ich immer nen kleinen Kreis anstelle eines Punktes...weiß auch nich, aber nur so`n Punkt is mir irgendwie zu wenig...
Bevor ich eine Tasse benutze, muss ich vorher einmal rein pusten...schließlich könnten da ja Fussel drin sein...und jetzt kommst du Relaxo :-))
Also, diese beiden Vorlieben kenne ich an mir noch nicht :-heul

Aber ich hab noch was. Öhmmm, neee, lieber nicht. Ist zu :-blush:-D

McDübel
03.08.2011, 23:05
Aber ich hab noch was. Öhmmm, neee, lieber nicht. Ist zu :-blush:-D

Jetzt wird´s natürlich interessant...hab ich schon erwähnt, das ich Interessantes vorliebe...ähm...ne Vorliebe für Interessantes habe :-))

Linda.1001
03.08.2011, 23:08
:knuddel:

Über dem i setz ich immer nen kleinen Kreis anstelle eines Punktes...weiß auch nich, aber nur so`n Punkt is mir irgendwie zu wenig...

Das mach ich auch, beim ü mache ich allerdings meistens n Strich übers U anstelle der zwei Punkte/ Kreise.

Wie erfrischend festzustellen, dass man gar nicht so alleine ist mit seltsamen Vorlieben. :-wow

Relaxometrie
03.08.2011, 23:12
Ok, Ihr sollt nicht lange betteln müssen ;-)
Bevor ich meine Zähne putze, gucke ich immer unter das Waschbecken, ob keine Spinne darunter hängt.

McDübel
03.08.2011, 23:21
Ok, Ihr sollt nicht lange betteln müssen ;-)
Bevor ich meine Zähne putze, gucke ich immer unter das Waschbecken, ob keine Spinne darunter hängt.
nee oder?? Du bist ja verrückt :-)) aber sag mal, wäre der Wasserhahn da nich sinniger...wegen Wasserstrahl und dann auf der Zahnbürste landen und so...also sie, die Spinne??

McDübel
03.08.2011, 23:23
Das mach ich auch, beim ü mache ich allerdings meistens n Strich übers U anstelle der zwei Punkte/ Kreise.

das mach ich auch so mit dem u und dem Strich...geht ja auch viel schneller :-)

Relaxometrie
03.08.2011, 23:25
nee oder?? Du bist ja verrückt :-)) aber sag mal, wäre der Wasserhahn da nich sinniger...wegen Wasserstrahl und dann auf der Zahnbürste landen und so...also sie, die Spinne??

Wenn sie, die Spinne, auf der Zahnbürste landen würde, wäre es ja für mich gut sichtbar. Aber die möglicherweise unterhalb des Waschbeckens klemmende Spinne würde ich eventuell erst dann bemerken, wenn sie schon an meinen Beinen haftend herumkrabbelt. Und um diese Schrecksekunde direkt im Keim zu unterbinden, gucke ich halt vorher mal unters Waschbecken.

McDübel
03.08.2011, 23:30
Wenn sie, die Spinne, auf der Zahnbürste landen würde, wäre es ja für mich gut sichtbar. Aber die möglicherweise unterhalb des Waschbeckens klemmende Spinne würde ich eventuell erst dann bemerken, wenn sie schon an meinen Beinen haftend herumkrabbelt. Und um diese Schrecksekunde direkt im Keim zu unterbinden, gucke ich halt vorher mal unters Waschbecken.
ok..das macht Sinn :-)

Untersucht ihr euer Brot auch immer auf Schimmel...auch wenn es gerade frisch gekauft ist?

Relaxometrie
03.08.2011, 23:33
Untersucht ihr euer Brot auch immer auf Schimmel...auch wenn es gerade frisch gekauft ist?
Nö, ich unterziehe das Brot keiner speziellen Untersuchung.

Strodti
03.08.2011, 23:33
Mhh... und ich dachte es geht endlich um Sex.

McDübel
03.08.2011, 23:37
Mhh... und ich dachte es geht endlich um Sex.
:-))

Nun ja, da hat wohl jeder so seine Vorlieben...fang doch mal an zu erzählen :-D

Relaxometrie
03.08.2011, 23:37
Mhh... und ich dachte es geht endlich um Sex.
Die Postings würden dann kostenpflichtig sein :-D

Strodti
03.08.2011, 23:46
Kein Problem! Wer mir für etwas Schweinkram Geld überweisen möchte, soll das gerne tun.

So richtig interessante Besonderheiten habe ich eigentlich nicht... ich esse Bananen immer vollständig geschält, knibbel die Schildchen von den Becks Flaschen und Kontrolliere >10x am Tag ob ich Schlüssel,Handy, Geldbörse dabei hab.

Distress Misstress
03.08.2011, 23:53
Ich fummel auch bei Fremden (aber halbwegs sauber aussehenden und riechenden Leuten) das Wäscheschildchen am Nacken wieder rein oder entferne Haare von den Klamotten. :-blush Ich werde nie bemerkt, ich bin Profi :-)

McDübel
04.08.2011, 00:05
Ich fummel auch bei Fremden (aber halbwegs sauber aussehenden und riechenden Leuten) das Wäscheschildchen am Nacken wieder rein oder entferne Haare von den Klamotten. :-blush Ich werde nie bemerkt, ich bin Profi :-)
Das ist also Sex für dich :-))

Relaxometrie
04.08.2011, 00:11
So Leute, ich geh mal in Richtung Waschbeckenkontrolle :-peng
Gute N8.

McDübel
04.08.2011, 00:13
So Leute, ich geh mal in Richtung Waschbeckenkontrolle :-peng
Gute N8.
ich komm mit und guck für dich unter dem Wasserhahn :)

Bye

Cosma
04.08.2011, 08:01
Ich spreche in völlig debiler Weise mit meinen Katzen wie:

..............uiiiiiiiiiii, da hast Du aber ein feines Fressi ............
.........feiiiiiiiiiiiiin, da bist Du ja komm mal her zu Frauchen ......

Ich trinke Kaffee am liebsten kalt

Ich putz mir meine Zähne am liebsten beim Duschen

Ich brauche immer einen Strauß frischer Blumen auf dem Tisch (fair trade oder aus dem Garten versteht sich)

Ich lese in der Zeitung immre zuerst die Todesanzeigen

Bei wirklich wichtigen Entscheidungen ala soll ich dieses Auto-kaufen ziehe ich Zettel mit Ja / Nein und halte mich dann daran ...


OMG

mausimhausograus
04.08.2011, 09:43
ah ich kontrolliere jeden joghurt/pudding-etcbecher vor und nach dem öffnen,
habe das vor jahren einmal nicht gemacht,pelz auf zunge liess grüßen :-kotz

ich liiiebe nussschoki,aber ich pule in jeder tafel ersteinmal an den nüssen rum,inspiziere äußeren/inneren zustand auf auffälligkeiten (krümel,spuren...)
hatte nämlich schon mal ne wurmschoki,gemerkt erst nachdem ich 1/3 gefuttert :-kotz

zählt lesen auf dem klo auch? :-)