PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Vorlieben?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Relaxometrie
04.08.2011, 09:48
Ich werde nie bemerkt, ich bin Profi
:-top


ich komm mit und guck für dich unter dem Wasserhahn :)
Hmm, zu spät gelesen. Die Waschbeckenkontrolle musste ich alleine machen. Unter den Wasserhahn (Was meinst Du eigentlich damit? Die Öffnung, aus der das Wasser fließt?) gucke ich ja nie.


Ich lese in der Zeitung immre zuerst die Todesanzeigen
Ich kaufe mir nur die Samstagsausgabe unserer regionalen Tageszeitung (den Rest lese ich online----das reicht), und da mache ich es auch so: zuerst die Todesanzeigen.


hatte nämlich schon mal ne wurmschoki,gemerkt erst nachdem ich 1/3 gefuttert
Das hatte ich auch mal. In der Schule sitzend, eine Tafel Schokolade unter der Bank aufgemacht und angefangen, zu futtern. Als ich dann mal ein Stück angesehen habe, war es irgendwie so pelzig eingewickelt. Bei der Inspektion der Schokolade lagen dann tote Maden darin :-nix:-kotz
Vor ein paar Wochen habe ich so 'ne Dose Schokakola (kennt Ihr die? Schokolade in einer runden Blechdose) gekauft. Keine Ahnung, warum, aber als ich im Supermarkt daran vorbei ging, standen die Zeichen auf "mitnehmen, haste lange nicht mehr gegessen". Noch im Auto aufgemacht und................Maden und Spinnweben-ähnliche Fäden in der Dose. Ich bin also sofort in den Supermarkt zurück gegangen, um die Dose umzutauschen. Als ich vor der Info stand, hat die Mitarbeiterin schon direkt das Geld gezückt. Sie wusste sofort Bescheid, denn es gab wohl schon einige Reklamationen. Komisch, daß sie die Dosen überhaupt noch verkauft haben, anstatt sie auszumustern.

McDübel
04.08.2011, 09:53
Ich trinke Kaffee am liebsten kalt
Ich putz mir meine Zähne am liebsten beim Duschen
Bei wirklich wichtigen Entscheidungen ala soll ich dieses Auto-kaufen ziehe ich Zettel mit Ja / Nein und halte mich dann daran ...

kalten Kaffee find ich eklig...beim Zähne putzen lauf ich immer durch die Gegend...das mit deiner Zettelwirtschaft find ich irgendwie pfiffig, das ist auf jeden Fall mal ne Idee :-)

McDübel
04.08.2011, 09:58
zählt lesen auf dem klo auch? :-)

irgendwie ja schon...ich kann mich leider immer nur auf eine Sache konzentrieren, wenn du verstehst...das Multitasking-Ding funktioniert nicht bei mir :-D

McDübel
04.08.2011, 10:05
Hmm, zu spät gelesen. Die Waschbeckenkontrolle musste ich alleine machen. Unter den Wasserhahn (Was meinst Du eigentlich damit? Die Öffnung, aus der das Wasser fließt?) gucke ich ja nie.

damit meine ich das Teil, was quasi über der Waschbeckenöffnung hängt...wenn du dann das Wasser anstellst, könnte so ne Spinne ja mitgerissen werden, wenn sie vorne an der Wasserhahnöffnung sitzt und auf deiner Zahnbürste landen :-notify

Evil
04.08.2011, 11:19
Kein Problem! Wer mir für etwas Schweinkram Geld überweisen möchte, soll das gerne tun.

So richtig interessante Besonderheiten habe ich eigentlich nicht... ich esse Bananen immer vollständig geschält, knibbel die Schildchen von den Becks Flaschen und Kontrolliere >10x am Tag ob ich Schlüssel,Handy, Geldbörse dabei hab.
Becks trinken ist schon seltsam genug :-))

McDübel
04.08.2011, 17:09
Das hatte ich auch mal. In der Schule sitzend, eine Tafel Schokolade unter der Bank aufgemacht und angefangen, zu futtern. Als ich dann mal ein Stück angesehen habe, war es irgendwie so pelzig eingewickelt. Bei der Inspektion der Schokolade lagen dann tote Maden darin :-nix:-kotz
Vor ein paar Wochen habe ich so 'ne Dose Schokakola (kennt Ihr die? Schokolade in einer runden Blechdose) gekauft. Keine Ahnung, warum, aber als ich im Supermarkt daran vorbei ging, standen die Zeichen auf "mitnehmen, haste lange nicht mehr gegessen". Noch im Auto aufgemacht und................Maden und Spinnweben-ähnliche Fäden in der Dose.


iiiiiiii...das ist ja ekelhaft...da frag ich mich, wie so was bittschön passieren kann? Die Schokolade muss ja asbach-uralt gewesen sein oder wie oder was? :-kotz und das wo ich doch so Schokigeil bin...pfui...also Schokolade betrachte ich mir ab sofort auch a bissi genauer *schüttel*

Relaxometrie
04.08.2011, 23:40
damit meine ich das Teil, was quasi über der Waschbeckenöffnung hängt...wenn du dann das Wasser anstellst, könnte so ne Spinne ja mitgerissen werden, wenn sie vorne an der Wasserhahnöffnung sitzt und auf deiner Zahnbürste landen :-notify
Ok, dieses Szenario ist durchaus nett mitgedacht :-))
Aber die Angst, daß eine Spinne auf diesem illustren Weg auf meiner Zahnbürste landen könnte, habe ich bisher noch nicht gehabt *schweißvonderstirnwisch*

mausimhausograus
05.08.2011, 08:06
irgendwie ja schon...ich kann mich leider immer nur auf eine Sache konzentrieren, wenn du verstehst...das Multitasking-Ding funktioniert nicht bei mir :-D


och....kommt ja drauf an,wieviel zeit du dir nimmst :-))
hab scho mal äußerst effektiv ein kapitel biochemie ( aus ml heft,weil super händelbar ) auf dem klo bearbeitet...
ging tatsächlich um verdauung :-))

(hab ich das jetzt wirklich geschrieben??ignoriert es!! :-blush:-blush:-blush )

medi93
05.08.2011, 09:18
Beim Pizzaessen schneide ich mich mesitens von innen nach außen durch, bis nur noch die Rinde da ist

ich kann nicht mit dem gesicht zur wand einschlafen, weil ich immer denk dass dann jemand hinter mir ist (natürlich weiß ich dass das quatsch ist, aber ich denke dann folgendermaßen "so ein quatsch, da ist niemand, hättest du doch gehört...aber wenn da wirklich jemand ist, würde er sich freuen dass du so denkst wie du gerade denkst, also dreh dich lieber schnell um")...jeden abend das gleiche

ich kanns nich haben wenn mir jemand beim essen zusieht

ich prüfe 192398123 mal ob mein handy/geld etc.. noch in der hosentasche sind, bekomme jedes mal einen kleinen adrenalinkick wenn mir auffällt dass ich schon ne stunde nich nachgschaut hab, schau dann nach und denk mir wieso ich mich so anstlell, is doch alles da

wenn ich auf pflaster o. fliesen gehe ertappe ich mich manchmal wie ich versuche den ritzen auszuweichen

die ganz normalen "komischen" sachen halt...^_^

McDübel
05.08.2011, 14:20
Ok, dieses Szenario ist durchaus nett mitgedacht :-))

Danke! Und das, wo ich doch eigentlich total Fantasielos bin ;-) Den Umstand, dass das Vieh allerdings auf diese Weise von dir frühzeitig gesichtet werden kann, hab ich dabei missachtet. Aber es ist ja auch deine Fantasie und die will ich dir nicht weg nehmen :-D :knuddel:

McDübel
05.08.2011, 14:38
hab scho mal äußerst effektiv ein kapitel biochemie ( aus ml heft,weil super händelbar ) auf dem klo bearbeitet...
ging tatsächlich um verdauung :-))(hab ich das jetzt wirklich geschrieben??ignoriert es!! :-blush:-blush:-blush )

zu spät...meine Vorstellungskraft war mal wieder schneller :-notify

epeline
08.08.2011, 11:56
Ich fummel auch bei Fremden (aber halbwegs sauber aussehenden und riechenden Leuten) das Wäscheschildchen am Nacken wieder rein oder entferne Haare von den Klamotten. :-blush Ich werde nie bemerkt, ich bin Profi :-)

geht mri auch so! :-D

McDübel
12.08.2011, 08:13
ich räum gern die Spülmaschine aus :-)) (ich entspanne mich dabei) :-?

Latlab
12.08.2011, 10:27
Ich liebe es aufm Teppich zu liegen und nichts zu tun

ehemaliger User_25062015
12.08.2011, 11:40
I
Ich liebe es aufm Teppich zu liegen und nichts zu tun

Das soll ne seltsame Vorliebe sein? Das ist mein täglich Brot. ;-)

McDübel
12.08.2011, 15:41
@Latlab und Emilia: Das nennt man "Planking" was ihr da treibt :-)) und ja, ich würde es als seeeeeeeehr seltsame Vorliebe betrachten :-D

ehemaliger User_25062015
12.08.2011, 16:44
Doofi :-)):-))

McDübel
12.08.2011, 17:01
Doofi :-)):-))
Naa....spricht man etwa so mit dem Teufel?? :-D

Die Niere
13.08.2011, 15:52
Larpen ist schon very nerd-mässig :-)) und verschachtelte Zähne mag ich überhaupt nicht.

Seltsame Vorlieben? Spleen? Verrückte Verhaltensweisen? So etwas hab ich nicht...

McDübel
13.08.2011, 18:12
Seltsame Vorlieben? Spleen? Verrückte Verhaltensweisen? So etwas hab ich nicht...

mhm...bist du nicht der, der auf Nebennieren steht? :-D