PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Vorlieben?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

eve05
15.09.2011, 11:03
Bett geht zum Lesen, ist aber zum Arbeiten (sprich schreiben, tippen etc.) zu weich ;-)

Amelung
16.09.2011, 09:42
Also der Fussboden wäre zwar nichts für mich, aber das Bild, wenn Leute zum Lernen inmitten von Büchern und Zetteln auf dem Boden hocken, finde ich sehr schön.

Angel Oak
17.09.2011, 20:08
-Ich trinke Kaffee schwarz
-Ich mag Menschen die ihren Kaffee schwarz trinken
-Ich nehme morgens meinen ersten Kaffee mit in die Dusche
-Ich hasse Regenschirme und lasse mich lieber nass regnen
-Ich esse bei Äpfeln das Kerngehäuse mit
-Ich mag stilles Wasser nur im Urlaub daheim rühre ich es nicht an

epeline
19.09.2011, 01:20
-Ich esse bei Äpfeln das Kerngehäuse mit
-Ich mag stilles Wasser nur im Urlaub daheim rühre ich es nicht an

haha
unterschreib!

medi93
19.09.2011, 08:51
Jetzt wo dus sagst, stilles Wasser trink ich eigentlich auch nur im Urlaub :D
Ich hab Regenschirme auch gehasst, jetz find ich sie toll!!!

McDübel
04.10.2011, 18:19
So..ma wieder raus kram...(mir egal :-)) )

Ich hab eigentlich immer meine Hände in den Hosentaschen...und wenn ich sie mal brauche, weiß ich genau, wo sie sind :-D

eve05
04.10.2011, 19:14
mir ist auch noch einer eingefallen:

beim spazierengehen mit anderen Personen muss ich immer rechts laufen, links macht mich nervös

Linda.1001
04.10.2011, 22:11
mir ist auch noch einer eingefallen:

beim spazierengehen mit anderen Personen muss ich immer rechts laufen, links macht mich nervös

Oh je, das geht mir genauso, liegt aber daran, dass ich meine Tasche immer über der rechten Schulter trage.

Amelung
05.10.2011, 10:16
Türklinken auf öffentlichen Toiletten fasse ich nach Möglichkeit nur mit Papierhandtüchern an oder ich warte bis andere Leute die Tür öffnen und schlüpfe dann mit durch.

epeline
05.10.2011, 10:19
Türklinken auf öffentlichen Toiletten fasse ich nach Möglichkeit nur mit Papierhandtüchern an oder ich warte bis andere Leute die Tür öffnen und schlüpfe dann mit durch.

diese türklinken fasst doch auch niemand freiwillig an. zur not macht man die mit dem fuß auf!

Amelung
05.10.2011, 23:34
diese türklinken fasst doch auch niemand freiwillig an. zur not macht man die mit dem fuß auf!

Also viele Leute gehen damit relativ sorglos um...sonst würde ich ja nicht immer jemanden finden, der die Tür für mich aufmacht. :-)

prot
06.10.2011, 00:06
diese türklinken fasst doch auch niemand freiwillig an. zur not macht man die mit dem fuß auf!

100% richtig.

ehemalige Userin 24092013
08.10.2011, 16:39
Türklinken auf öffentlichen Toiletten fasse ich nach Möglichkeit nur mit Papierhandtüchern an oder ich warte bis andere Leute die Tür öffnen und schlüpfe dann mit durch.

Jupp, das mache ich auch so.

Die Niere
11.10.2011, 12:46
Türklinken auf öffentlichen Toiletten fasse ich nach Möglichkeit nur mit Papierhandtüchern an oder ich warte bis andere Leute die Tür öffnen und schlüpfe dann mit durch.Deswegen ist es ja so dämlich, dass fast alle öffentlichen Toiletten nach Innen aufgehen und man mit dem Fuss meist von Innen nicht weiterkommt, wenn keiner da ist, der einem die Tür öffnet.

Sait
17.10.2011, 22:17
Vor dem PC Urlaub machen; fremde Länder und Städte erkunden, danke Street View! :-))

problemvektor69
10.04.2021, 13:01
Hallo zusammen,

mich würde mal interessen, ob ihr "ungewöhnliche", bzw. nicht sehr stark verbreitete Vorlieben habt, die bei Leuten einen falschen Eindruck erwecken könnten. Bei mir sind es "nerdige" Comics (bsp. http://i.imgur.com/zBJ10.png) und harte, melodische Metalmusik. Wenn ihr welche habt: Was für welche? Wie geht ihr damit um?

lg

"nerdige Comics" sind noch ok aber ich habe zwei Schulfreunde, die sich für so eine ganz bestimmte Art japanischer Comics interessieren, muss da fast echt jedesmal kotzen, aber hab zu denen auch kaum noch Kontakt.