PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Vorlieben?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Pew
01.08.2011, 16:51
Hallo zusammen,

mich würde mal interessen, ob ihr "ungewöhnliche", bzw. nicht sehr stark verbreitete Vorlieben habt, die bei Leuten einen falschen Eindruck erwecken könnten. Bei mir sind es "nerdige" Comics (bsp. http://i.imgur.com/zBJ10.png) und harte, melodische Metalmusik. Wenn ihr welche habt: Was für welche? Wie geht ihr damit um?

lg

Kackbratze
01.08.2011, 18:40
Meine Hobbies gehen nur meinen engeren Bekanntenkreis was an, weswegen ich damit nicht hausieren gehe.

Hoppla-Daisy
01.08.2011, 19:17
Dann behalt sie doch für dich - aber dann würd ich hier auch nicht posten ;-).

Ich bin zu normal für seltsame Vorlieben :-nix

Sunflower
01.08.2011, 19:22
"nerdige" Comics (bsp. http://i.imgur.com/zBJ10.png)

lg

LOL!!! :-top

Ich kann leider auch nicht mit wirklich "sonderbaren" Hobbies oder Vorlieben dienen, sorry!

Michael72
01.08.2011, 19:27
Ich mag Tunnelgeruch.

Sunflower
01.08.2011, 19:35
Ich mag Tunnelgeruch.

Kellergeruch ist auch nicht schlecht ;-) ...ok, vielleicht habe ich doch ein paar sonderbare Vorlieben

McDübel
01.08.2011, 20:05
Ich mag Weingummi nur, wenn es hart ist...neu gekaufte Tüten stehen bei mir erstmal für ca. 2 Wochen oder länger geöffnet inner Ecke...erst dann vernasch ich das Zeug :-))

Michael72
01.08.2011, 20:08
Ich mag Weingummi nur, wenn es hart ist...neu gekaufte Tüten stehen bei mir erstmal für ca. 2 Wochen oder länger geöffnet inner Ecke...erst dann vernasch ich das Zeug :-))

Das trifft bei mir auf Erdnussflips zu, die müssen erstmal 3 Tage trocknen :-)

Giant0777
01.08.2011, 20:36
ich schreibe alles gerne auf karteikarten! trocken müssen sie natürlich auch sein!:-keks

Trianna
01.08.2011, 20:57
Was Schönes:

Ich larpe.

Was Nerdiges:

Ich sortiere Gummibärchen nach Farbe und Anzahl bevor ich sie esse.

Was Ekliges:

Ich mag es, Abzesse zu öffnen.


So die anderen Vorlieben haben hier wohl nix verloren ^^

Michael72
01.08.2011, 21:27
Was Schönes:

Ich larpe.

Das finde ich saucool. Hab' ich mich leider nie getraut, war mir immer zu nerdig.

ehemaliger User_25062015
01.08.2011, 22:09
Wenn ich nachts aufwache, dann schau ich auf meinen Wecker und rechne aus wieviele Stunden ich noch schlafen kann..

Relaxometrie
01.08.2011, 22:11
Ich mag Weingummi nur, wenn es hart ist.
Geht mir auch so.
Trotzdem schaffe ich das:

neu gekaufte Tüten stehen bei mir erstmal für ca. 2 Wochen oder länger geöffnet inner Ecke...erst dann vernasch ich das Zeug :-))
nicht, weil ich dafür zu gierig bin :-D :-blush Also, ich mag Weingummi auch, wenn es weich ist. Aber härter ist besser.

Distress Misstress
01.08.2011, 23:11
Bester. Thread. Ever. :-dance

Verbranntes zu Silvester und die Berliner U-Bahn riechen.

Ich wechsel jeden dritten Tag die Bettwäsche, weil ich durch Waschmittel raue Decken und Laken liebe.

Schwarzbrot mit Frischkäse und Honig.

Wenn irgendeine Person auf einer oder mehrerer meiner Extremitäten draufsitzt/liegt.

Meinen vom Türken gekauften Sesamring zum Frühstück komplett an die Spatzen verfüttern.

Diese Knubbelerhebungen auf den McDonalds-Cola-Deckeln eindrücken.

Hellgrauer Himmel ohne Regengeruch.

Die Konsistenz von Waldpilzen.

Billig-Werbe-Kugelschreiber (die schreiben am besten).

Im ständig feuchten Sand am Strand die Hände einbuddeln lassen.

Die Pelle bei abkühlenden stehenden Heissgetränken auf Milchbasis. Und Pudding.

erotisch-gepflegte Füße.

Sunflower
01.08.2011, 23:19
Ich mag Weingummi nur, wenn es hart ist...neu gekaufte Tüten stehen bei mir erstmal für ca. 2 Wochen oder länger geöffnet inner Ecke...erst dann vernasch ich das Zeug :-))

I second that!!! Nur hartes Weingummi/Gummibärchen schmecken vernünftig!!

Linda.1001
02.08.2011, 00:31
Ich schüttel die Hälfte der Kohlensäure aus meiner Cola Zero raus (nur bei Plastikflaschen, in Dosen schmeckt die irgendwie anders).

Ich esse nur rote Weingummis, egal ob weich oder hart. Alle anderen überlasse ich Anderen um gegessen zu werden. :-blush

Ach ja, und ich sortiere meine Bücher nach den Farben der Buchrücken.....totaler Blödsinn im Bezug auf die Systematik.....obwohl schwarze Reihe und so. ;-)

Evil
02.08.2011, 09:11
Ich surfe häufig in diesem Forum :-))

mausimhausograus
02.08.2011, 09:27
@ linda ....komisch,ich finde cola zero hat ohnehin schon wesentlich weniger kohlensäure als cola light&co...schmeckts halbgeschüttelt dann nicht eher wie capri sonne cola? ;-)

> ich hatte nen dackel,der pulte immer die schale von den weintrauben,bevor er sie fraß,hab ich irgendwie übernommen (das pulen..nicht fressen *g)

> bei torte ess ich immer erst den boden...

> ich sortiere meine bücher immer nach genre,darf das allerdings alle 2 monate wiederholen,weil inzwischen lesechaos entstanden ist und ich zu faul zum *sortierten einräumen* war

McDübel
02.08.2011, 12:01
> ich hatte nen dackel,der pulte immer die schale von den weintrauben,bevor er sie fraß,hab ich irgendwie übernommen (das pulen..nicht fressen *g)


:-)):-)):-))

Ich mag gerne Hefeklöße, wenn die innen noch gefroren sind...nach und nach lässt sich dann die obere Schicht schön abnagen :-love da is man dann ne Zeit lang mit beschäftigt :-))

Und ich mag keine Leute mit Leberwurstlippen....aber mir sind Menschen immer auf Anhieb sympathisch, deren Frontzähne leicht verschachtelt stehen :-notify

Lava
02.08.2011, 13:56
Ich surfe häufig in diesem Forum :-))

Ich poste häufig in diesem Forum :-))