PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündl.Prüfung Bochum POL-Seminar-Fälle bei Dr. Schäfer



lauraschabram
18.03.2003, 22:48
Ich suche ganz dringend die Fälle (Fallbeschreibungen) aus dem POL- Seminar Physio-Anatomie?-Biochemie? was man neuerdings im 4. vorklin. Semester in BOCHUM hat. Eine Freundin von mir hat nämlich den Dr. Schäfer in der mündl. Prüfung im Physikum in Physio und der fragt wohl diese Fälle ab. Meine Freundin hatte das Seminar aber nicht, weil es das damals noch nicht gab.
Und jetzt ist sie ziemlich verzweifelt, weil sie niemanden kennt, der diese Fälle hat. Falls das jemand liest, der das Seminar hatte:
BITTE schreib doch kurz ein paar Stichworte um was für Themen es da ging in den Fällen.
Vielen Dank !!!!!
Die Prüfung ist schon am 21.03.03

Falls jemand Prüfungsprotokolle von Dr. Schäfer oder Dr. Hallner hat, bitte auch melden

Sebastian1
19.03.2003, 00:35
Hi,

also, bei der Fachschaft gibt es diese Inhalte meines Wissens nach bisher nicht. Wenn deine Freundin das Seminar nicht hatte, so sollte sie das im Vorgespräche erwähnen, dann werden normalerweise diese Inhalte nich abgeprüft, soweit ich weiss. Jedenfalls sollte das so sein. Ansonsten frage doch mal bei PD Schäfer selbst oder im Büro für den Reformstudiengang (Frau Lieverscheid) mal nach, die können dir da bestimmt weiterhelfen.

Gruß,
Sebastian