PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Spiele in Wien

Seiten : 1 [2]

Dr. Pschy
09.08.2011, 22:04
Nach 6 Jahren in Wien als Bayer und dem Durchkosten fast 100% aller österreichischer Brauereien kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass das Stiegl mt Abstand das Beste ist - was mich nicht wundert, könnt ja auch eine Freilassinger Brauerei sein ;)

Mit dem guten Augustiner kanns aber nichts und niemand aufnehmen...

Pas
09.08.2011, 23:24
Nach 6 Jahren in Wien als Bayer und dem Durchkosten fast 100% aller österreichischer Brauereien kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass das Stiegl mt Abstand das Beste ist - was mich nicht wundert, könnt ja auch eine Freilassinger Brauerei sein ;)

Mit dem guten Augustiner kanns aber nichts und niemand aufnehmen...

Du bist Freilassinger? Ich für meinen Teil bin nämlich einer ;)

mediman404
10.08.2011, 08:43
Also ein Augustiner ist wirklich was feines,bekommt man das auch irgendwo in Wien?

TonyClifton
11.08.2011, 00:51
Trumer Pils ist definitiv das beste österreichische Bier.

Aber ihr Süddeutschen werdet auch nie das wahre Wesen eines Bieres zu schätzen wissen, wobei ein Augustiner schon ganz nett ist und auch in verschiedenen Lokalitäten in Wien erhältlich.

Pas
11.08.2011, 10:06
Wir Süddeutschen sind die Könige der Biere

patrick23
11.08.2011, 11:49
In Norddeutschland trinkt man Bier - im Süden das was man dafür hält.

Pas
11.08.2011, 12:07
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/bierland-bayern-tz-441673.html

Hab auf die schnelle nichts besseres gefunden ;)

„Hauptsache bayerisch!“, sagen sich die Ausländer. Weißbier in Südafrika, Oktoberfestbier in Japan – bayerisches Bier ist weltweit das beliebteste. Italien importiert fast ausschließlich aus dem Freistaat. Auch die Griechen legen Wert auf Qualität: Sie haben sogar das bayerische Reinheitsgebot kopiert.

Dr. Pschy
13.08.2011, 13:01
Ich bin Oberpfälzer - das ändert aber auch nix daran, dass das beste Bier aus Bayern kommt :) Wobei die Tschechen auch verdammt gutes Bier brauen können...

Und das Augustiner bekommt man durchaus in Wien, man muss nur wissen wo :)

krachchris
22.08.2011, 08:39
Ich bin Oberpfälzer - das ändert aber auch nix daran, dass das beste Bier aus Bayern kommt :) Wobei die Tschechen auch verdammt gutes Bier brauen können...

Und das Augustiner bekommt man durchaus in Wien, man muss nur wissen wo :)

Na dann mal los! Wo gibt's Augistiner? :)

Pas
30.09.2011, 10:41
Ich hab mir bis jetz alle Spiele im Chelsea angeschaut, das Wieselburger Helle kann man ganz gut trinken, Franziskaner Weißbier sowieso und Leinwände bzw. TV-Geräte sind ausreichend vorhanden.