PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Spiele in Wien



Seiten : [1] 2

Pas
04.08.2011, 10:32
Hi,

kennt wer Kneipen die Bundesliga-Spiele übertragen? Insbesondere von den Bayern. Generell interessieren die Österreicher sich ja eher nicht dafür, über Google bin ich leider auch nicht schlau geworden :/

Grüße

krachchris
04.08.2011, 13:56
Ich sehe schon, wir werden wohl Freunde! :D
München gucken gehört für mich zur Grundsicherung, das interessiert mich auch.

mediman404
04.08.2011, 14:23
Seid ihr nur an Fussball interessiert? Oder evt. auch an Handball?

Pas
04.08.2011, 15:23
Ich sehe schon, wir werden wohl Freunde! :D
München gucken gehört für mich zur Grundsicherung, das interessiert mich auch.

Sehr guad! :)

Handball is leider nich so meins... :/

Irgend ne Kneipe wird sich schon finden, die 30€ für sky kann ich mir leider nich mehr leisten :(

mediman404
04.08.2011, 15:38
Egal,ab und zu schaue ich auch gerne B-liga an !
Ich denke, dass es auf jeden Fall irgend ne Kneipe gibt, in der man freitachs oder samstags n Spiel anschauen kann!
Die Ösi Bundesliga is ja nich so der große Börner!

Pas
04.08.2011, 15:41
Zum We gehört einfach Bier und Bayern :)

Fußballtechnisch sind die Österreicher aber sehr Eigen, ins Gesicht sagen würd ich das so erst mal keinem ohne ihn näher zu kennen ;)

mediman404
04.08.2011, 16:14
Zum We gehört einfach Bier und Bayern :)

Fußballtechnisch sind die Österreicher aber sehr Eigen, ins Gesicht sagen würd ich das so erst mal keinem ohne ihn näher zu kennen ;)

ja das is mir auch klar :-D, aber hier unter uns is das ja möglich!

Pas
04.08.2011, 20:47
Hab schon 2 gefunden :)

http://www.billabong.at/

http://www.luckabar.com/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=3

mediman404
04.08.2011, 20:49
die billabong bar sieht ja echt gut aus, v.a. kommen da auch andere Sportarten... hört sich nich schlecht an! Aber ich weiß jetzt schon was ich hinterherwein... dem guten deutschen Bier:-party

Pas
04.08.2011, 21:14
die billabong bar sieht ja echt gut aus, v.a. kommen da auch andere Sportarten... hört sich nich schlecht an! Aber ich weiß jetzt schon was ich hinterherwein... dem guten Bayerischen Bier:-party

Word!

Das Wieselburger is bis jetz des Beste des ich gefunden hab...hilft alles nichts, wir müssen uns an grausiges Bier aus Dosen wohl irgendwie gewöhnen. Am Besten ne Schocktherapie: viel & oft.

krachchris
05.08.2011, 03:40
Word!

Das Wieselburger is bis jetz des Beste des ich gefunden hab...hilft alles nichts, wir müssen uns an grausiges Bier aus Dosen wohl irgendwie gewöhnen. Am Besten ne Schocktherapie: viel & oft.

Das wird das schlimmste. Aber vielleicht finden wir ja einen Geheimtipp zum trinken. :)
Auf jeden Fall wird oft Fußball geguckt, ob mit oder ohne Schocktherapie :)

pottmed
05.08.2011, 11:07
Es gibt auch Flaschenbier ;-) Und Stiegl war gar nicht mal so übel :-meinung

krachchris
05.08.2011, 14:42
Es gibt auch Flaschenbier ;-) Und Stiegl war gar nicht mal so übel :-meinung

Mit einem Kasten Bier wird man in einer Kneipe aber immer so schief angeguckt. :D

Bierbrezel
05.08.2011, 15:19
jap das deutsche bier werd ich auch vermissen... aber das stiegl ist wirklich nicht soo verkehrt, kann man sich schon dran gewöhnen. und zur not bring ich mir nach jedem besuch in deutschland ein paar bier für besondere momente mit :P

mediman404
05.08.2011, 19:48
jap das deutsche bier werd ich auch vermissen... aber das stiegl ist wirklich nicht soo verkehrt, kann man sich schon dran gewöhnen. und zur not bring ich mir nach jedem besuch in deutschland ein paar bier für besondere momente mit :P

:D jaja das Stiegl... das is eben doch sehr gewöhnungsbedürftig,aber immer noch das beste Bier! Weiß jmd. wie das Ottakringer schmeckt?

Pas
05.08.2011, 20:04
:D jaja das Stiegl... das is eben doch sehr gewöhnungsbedürftig,aber immer noch das beste Bier! Weiß jmd. wie das Ottakringer schmeckt?

Nur aus der Dose, nach n paar Bier gehts - anfangen tu ich damit ungern ;)

mediman404
05.08.2011, 20:17
na dann muss ich das mal ausprobieren, bin ja zurzeit in Wien! Aber was mich derzeit noch mehr ernüchtert als das österreichische Bier ist die Wohnungssuche, die sich wirklich mehr schlecht als recht gestaltet!

TonyClifton
06.08.2011, 12:50
Das beste Österreichische Bier dürfte wohl das Trumer sein, Ottakringer ist gruselig.

Bundesligaspiele überträgt zum einen jedes Wettcafe, aber vor allem die Luckabar in der Gumpendorfer Straße, der Besitzer ist BVB-Anhänger und es gibt eine St. Pauli Kneipe irgendwo im 16. oder 17.

Bei der Wohnungssuche hilft, wenn man es günstig will, nur Geduld.

Creativesync
06.08.2011, 17:35
Auch die großen Wettbüros wie Admiral übertragen natürlich die deutsche Bundesliga.

Und das beste Bier ist mit Abstand Zipfer!! :-party

mediman404
08.08.2011, 19:02
Also da ich jetzt uach n bisschen österreichische Biererfahrung habe, muss ich sagen: Gott sei dank gibts Paulaner in Wien.
Das klingt jetzt zwar doof, aber eines können die Österreicher nischt: Bier brauen :-D!