Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos mobil kreuzen: iPhysikum von MEDI-LEARN
Also wenn irgendwann eine Android App komtm fände ich das klasse, noch hab ich ja bisschen zeit bis ich die brauche.
Nur an Android führt kein Weg vorbei.. habe jetzt auch von apple auf Android umgestiegen.
Denke dass am Anfang mehr Apple da war, lag einfach an der Auswahl der Handys und auch das das OS zum Anfang relativ schwerfällig war.
@fatali:
Ich denke medi-learn hat ihre eigene themenaufteilung genommen :-) ist ja auch ihr gutes recht
derspätevogel
22.08.2011, 16:42
hi,
super sache mit der app. allerdings momentan, für mich als android nutzer, auch noch nicht nutzbar... ist da denn generell bereitschaft das zu porten?
oder wird es das nie geben?
mfg
hi,
super sache mit der app. allerdings momentan, für mich als android nutzer, auch noch nicht nutzbar... ist da denn generell bereitschaft das zu porten?
oder wird es das nie geben?
mfg
ein bisschen blättern bringt erleuchtung ;-)
Hallo Fatali,
danke für die positive Rückmeldung. Die App läuft auf iPhone, iPod touch und auf iPhone. Wir haben uns sehr bemüht, die App so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen: Daher zur Zeit auch noch als Beta im App-Store von Apple. Eine Androidapp wurde hausintern bereits diskutiert - leider haben wir zur Zeit noch keinen Programmierer im Team, der die entsprechenden Kenntnisse hat. Wir bleiben aber dran. Nun erstmal viel Spaß mit der kostenlosen App zum Kreuzen.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Wir haben bei der letzten Uni-Umfrage Medizinstudenten nach dem Besitz eines iPhones (etc.) und Androide-Handys gefragt: In dieser Umfrage waren es deutlich mehr iOS Nutzer als Android Nutzer.
hab die app grad mal angetestet, sie macht nen super eindruck auf dem iphone 4 :-)
vielen dank für dieses tolle - und zudem noch kostenlose agebot!!! :-top
*milkakuh*
29.11.2012, 11:00
Ich habe die App im Android-Market entdeckt und sie direkt gedownloaded. Habe die Examina schon mehrfach aktualisiert und die 27.000 kB heruntergeladen. Leider kann ich danach trotzdem nichts kreuzen und es erscheint jedes Mal die Meldung, dass ich die aktuellen Daten downloaden soll. Hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?
Lg!
el suenio
29.11.2012, 15:44
Ich kenne leider keine Lösung, aber mir gefällt die App auch richtig gut, zumal man glücklicherweise nicht ständig eine Internetverbindung braucht. Bei mir funktioniert alles super und ich finde die Idee spitze!
Caruso51
10.12.2012, 10:13
Hallo liebe Community!
Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich die App im iTunes Store zu finden.
Es heißt immer: "Der Artike ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich"
Wurde die App eingestellt? Oder ist das Problem nur temporär?
Vielen Dank im vor raus für die Hilfe!
Moin Caruso51!
Bei mir funktioniert das Herunterladen nach wie vor einwandfrei... :-nix
Probier es mal hier (https://itunes.apple.com/de/app/iphysikum/id450493334?mt=8)... :-)
Liebe Grüße,
Denüse
LaTraviata
13.12.2012, 11:26
Ihr kreuzt nicht im Ernst schon VOR Studienbeginn :-keks :prost::-wow
MisterXYZ
12.02.2013, 10:25
Tolles App. Hatte es erst auf meinem Android Note II und nun dank Bluestacks auch auf meinen Mac emuliert :). Wer also auch am Rechner (Mac/Windows) das App nutzen will, sollte sich Bluestacks installieren (einfach googeln).
Hm, wo ich die Diskussion hier gerade sehe..
Ich hab mir die App für Android auch vor kurzen runtergeladen, musste sie aber wieder löschen, weil sie einfach zu viel Speicherplatz belegt und man die Daten nicht auf die Speicherkarte verschieben kann.
Das finde ich echt schade, die meisten Apps kann man auf die Speicherkarte packen und sie brauchen dann nur wenig Telefonspeicher. Vielleicht könnte man das ändern, das wäre wirklich ne super Sache :)
Hallo Joolz, ich habe Deine Frage an die Techniker weitergeleitet. Wenn ich etwas höre, melde ich mich.
Lg, Muriel
still-waiting?
13.02.2013, 13:20
Wann gibt es denn nochmal ein Update? Da sind meiner Meinung noch einige Fragen falsch... Manchmal ist die Frage nicht komplett und teilweise kreuze ich das richtige an (wo ich mir wirklich sicher bin) und es wird falsch gewertet ...
Ebenfalls weitergereicht ;-)
still-waiting?
13.02.2013, 13:39
COOL! Danke dir :)
Auch ich sag schonmal vielen Dank!
Maximilian110292
02.07.2013, 12:08
Hey,
wenn ich mich nicht irre ist die aktuelle Version ja immer noch eine Beta. Kommt bald eine offizielle Version bzw. ein großes Update, was dann auch den großen Bildschirm des iPhone 5 und die iPads unterstützt?
Vielen Dank.
Die App. ist absolut unbrauchbar. Es gibt zufiele Fehler, was die angeblich richtige Antwort betrifft.
für solche Dinge soll man sich ja an Medi Learn wenden. jede Frage wird mit einer fragennummer angegeben, wenn es dir also auffällt schick doch die Fragennummer einfach an Medi Learn und dann wird das sicher behoben werden :-)
Fehler können wohl in jedem Programm mal auftreten