PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHIRURGIE IN KLINIK PLATZ 1 PJ-RANKING !!!



billroth3
05.08.2011, 16:46
hallo, wir suchen wegen stellenabsage noch einen pj-studenten / -studentin für das chirurgie-tertial vom november `11 bis februar `12.

infos zu uns unter: www.praxisklinik-haslital.ch oder unter www.pj-ranking.de


ohne scheiss - wir sind die besten ;-)


beste grüsse aus den alpen. christoph schenk.

Galenos
06.08.2011, 15:45
Ja klar, hinter so einer professionellen Internetpräsenz können wirklich nur "die besten" stecken. Armselig

LieberInvasiv
06.08.2011, 16:06
Was hat die Internetpräsenz denn mit Studentenausbildung zu tun?

(@ Christoph, die könnte unabhängig davon tatsächlich mal "überarbeitet" werden... so im Sinne von Werbung und so ;-) )

Kackbratze
06.08.2011, 22:14
Da das PJ-Ranking von jedem erstellt und bearbeitet werden kann, überzeugt es mich ehrlich gesagt nicht wirklich...insbesondere, wenn Leute damit aktiv Werbung für sich selber machen.

Grübler
07.08.2011, 21:58
Ich würde das nicht so kritisch sehen, wie meine Vorredner ;-)

Klar, die Internetpräsenz kann durchaus ein (größeres!) Makeover vertragen. Sieht mir sehr altbacken aus - und dazu dieses widerliche Grün! Unbedingt ändern lassen @Billroth3 !

Aber so wie es ausschaut, handelt es sich einfach um ein sehr sehr sehr kleines ambulantes Haus. Die PJ Berichte stammen ja auch nicht von gestern, sondern reichen auch bis 2009 zurück.

Also immer cool bleiben, und nicht beleidigend werden :knuddel:

Kackbratze
07.08.2011, 23:51
Wo ist jetzt die Beleidigung gewesen? Oder wurden hier Beiträge gelöscht?

epeline
08.08.2011, 10:25
mich hat jetzt eher stutzig gemacht, dass ein schweizer spital "PJ-ler" sucht (auch auf der homepage), man aber von Unterassistenten nirgends was liest....

netfinder
08.08.2011, 20:17
Das nennt man Anpassung...^^