PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Ergebnisse



frequent
06.08.2011, 00:48
wann sind die Ergebnisse von dem schriftlichen teil des physikum bekannt gegeben?. also die richtige Antworten von den Fragen.
stehen die ergebnisse online zur verfügung?.also hier im forum? und kann man die Ergebnisse nach dem ersten Tag von dem schriftlichen Teil (also Physiologie und Biochemie )bereits wissen bevor dem zweiten Tag?
danke für eure Hilfe.:-lesen
Grüße

Strodti
06.08.2011, 01:05
Die offiziellen Ergebnisse brauchen etwas... glaube das waren 2 Wochen. MEDI-LEARN bietet einen Service zum Examen ein, dass die Autoren die Fragen selbst beantworten und dann halt die Literaturauswertung meist am Abend des Examens auf die Homepage gestellt wird. Das werden wir hier im Forum aber auch deutlich schreiben.
Weiter gibt es den Service, dass ihr eure Antworten in einem Tool eintragen könnt und es wird euch ausgewertet wieviele richtige Antworten ihr habt (einmal anhand der Literaturauswertung der MEDI-LEARN Autoren und einmal anhand des Statistik, also was die meisten angekreuzt haben).

Es wird immer über einige Fragen diskutiert, das findet dann hier im "Vorklinik/Physikum"-Forum statt.

Christian22
06.08.2011, 08:10
also bei uns im frühjahr 2011 gabs die offiziellen ergebnisse erst anfang april, als das semester bereits schon fast eine woche lief......auf 14 tage würde ich mich eher nicht verlassen, rechne lieber mit 4 wochen, dann weiß die uni erstmal bescheid, und die post braucht auch noch mal ein paar tage länger, mit dem offiziellen zeugnis, das man sich dann einmal anschaut und wegheftet, so wie jeder andere schein......

Gammaflyer
07.08.2011, 11:27
Bitte sauber zwischen "Lösungen" und "Ergebnissen" trennen...

Die Lösungen kommen schneller, eben die ca. 2 Wochen.
Die Ergebnisse dauern länger.

Strodti
07.08.2011, 11:48
Ich war im Nachtdienst, man möge es mir nachsehen ;-)