PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

kleinerMedicus21
11.08.2011, 15:56
Hallo ihr alle,
nach knapp 3 Jahren der Abwesenheit,bin ich wieder hier,wer sich noch erinnert.Um mal etwas Licht ins Dunkel meiner Abwesenheit zu bringen-ich bin ziemlich krank geworden.Ich hatte eine rechtsseitige ICB, welche initial nicht richtig behandelt wurde(ASS) und nun darf ich zum 2. Mal in meinem Leben, wieder gehen lernen.Wenn Interesse besteht,werde ich ab und an mal News posten oder eventuelle Fragen beantworten.
Grüße
kleinerMedicus21

teletubs
11.08.2011, 16:15
Oha...dann mal welcome back und weiterhin gute Besserung

Gast26092018
11.08.2011, 17:03
Ich kann mich auch an dich erinnern @Medicus.
Wünsche dir auch viel Kraft und gut Besserung:-top

Zünder
12.08.2011, 08:21
Schön, dass Du wieder da bist.:-winky

kleinerMedicus21
12.08.2011, 14:06
Hallo ihr lieben,freue mich wirklich sehr,dass ihr euch erinnert.Heute hatte ich wieder KG,wie derzeit jeden Tag und die Dame sagte,sie wisse garnicht,was die die letzten 3 Jahre gemacht haben,denn ich hätte ja jetzt in den 2 Wochen so enorme Fortschritte gemacht......
Auf jeden Fall ein schönes WE!!!
kleinerMedicus21:-party:-party:-party

SuperSonic
12.08.2011, 16:11
Willkommen zurück!

Lava
12.08.2011, 16:16
rechtsseitige ICB, welche initial nicht richtig behandelt wurde(ASS)

Der Klassiker...

Viel Erfolg bei der Reha!

THawk
12.08.2011, 17:01
Schön, dass du wieder da bist. Und weiterhin gute Erfolge in der Reha!

McBeal
13.08.2011, 08:42
Herzlich Willkommen zurück und weiterhin alles Gute! :-)

LG
Ally

schwarzwald
13.08.2011, 09:37
Schön, dass du wieder da bist und weiterhin alles Gute auf dem Weg in die Zukunft ! :-top

:-winky

epeline
14.08.2011, 22:29
ich bin zwar noch nicht lang genug hier um mich an dich zu erinnern ;-)
aber ich wünsche dir trotzdem eine schnelle genesung und freue mich über fortschritte mit!

also, welcome back!

kleinerMedicus21
16.08.2011, 16:21
Hallo ihr lieben,
gibt mal wieder News:Heute bin ich das erste Mal mit Hilfe am Rollator gegangen,ca.40m!!!Und heute Nachmittag war dann wieder gehen dran,mit zwei Hilfspersonen,auch ca.40m.Meine Logopädin sagte auch,ich sei um einiges besser geworden,immerhin ist die Tonhaltedauer schon bei 14s und 15s sind normal.*freu*.Wenn ich nicht derzeit auf Alk verzichten würde,da ich noch ned allein aufs Klo komme,würde ich glatt einen trinken darauf!!!

kleinerMedicus21
18.08.2011, 14:30
Hi ihr lieben,kurz vorm WE nicht so gute News-heute ist nen SCH-Tag.
Iwie ist heute der Wurm drin,ich hatte tierisch Angst,am Rollator zu gehen und bin auch nur ca 25m am hohen gehwagen gegangen.Wie gesagt,kann ja nicht jeder Tag toll sein,dafür bin ich nunmal ein Mensch.

LG
kleinerMedicus

schwarzwald
18.08.2011, 14:33
Kopf hoch :-top es wird auch wieder besser klappen. Gönn dir auch Ruhe und Zeit - ich weiß is leichter gesagt als getan, aber mit Geduld und deinem Willen wirste das schaffen ! :-)

kleinerMedicus21
19.08.2011, 11:55
So,kurz vorm WE nochmal neues von mir,es ging heute wieder recht gut.Also hatte ich Recht damit,dass es nur ein schlechter tag war,wie er eig jedem mal wiederfährt.
grüße und schönes WE!
kleinerMedicus21

kleinerMedicus21
25.08.2011, 16:03
-Hallo ihr lieben,
es gibt mal wieder Neuigkeiten,pünklich zum WE.Gestern bin ich leider gestürzt,ist aber außer nem Schreck nix passiert.In der Folge hatte ich natürlich heute ne Heidenangst, aufzustehen oder gar zu gehen.Aber ich werde ab heute abend wieder für einige std.meine lange beinschiene tragen,damit das Knie lernt,dass es gerade bleiben soll.
Grüße
kleinerMedicus21

kleinerMedicus21
26.08.2011, 15:24
Hallo ihr lieben,
mal wieder gute news-ich hab mich zwar eigtl.schon gestern ins WE verabschiedet,aber nun melde ich mich doch noch mal kurz.Heute hatte ich wieder kg und mein bein ist nicht abgehauen :-)
Das zeigt mir,dass das Bein positiv auf die Schiene abends reagiert.Daher werde ich das übers WE weitermachen.Der alte Dekubitus hat sich auch nicht gemeldet,das ist ein gutes Zeichen.
Hatte ich eigtl.erwähnt,dass es zum WiSe weitergeht für mich??? Ich freue mich riesig.Ich hoffe,es klappt alles.
Grüße und ein schönes,entspanntes WE
kleiner Medicus21

Miss
26.08.2011, 15:58
Schön, von Dir zu hören, kleiner medicus :-)
hier verschwinden ja immer mal wieder Leute (und kehren oft wieder), aber daß es dann doch so weltbewegende Dinge sind, die ihnen widerfahren, das ahnt man ja nicht :-? Aber sehr toll, daß es bei Dir bergauf geht :-top

Ich drück Dir die Daumen, daß es weiterhin so gut klappt...freu mich, von Dir zu lesen :-)

kleinerMedicus21
31.08.2011, 10:22
Hallo ihr Lieben.
Mal wieder News "von der "Front":Ich habe gestern die Genehmigung bekommen,das die KK einen Handlauf für den Flur bezahlt.Dann kann meine KG auch alleine mit mir üben und ich kann wieder normal ergotherapie haben.Leider findet mein Knie die Schiene blöd und tut nun etwas weh.Aber ich werde diese Woche noch tapfer durchhalten,denn das Knie muss ja mitspielen.
Grüße
kleiner Medicus21:luigi:

kleinerMedicus21
03.09.2011, 10:06
Hiho,
ich möchte mal wieder bericht erstatten,da nun ja wieder ne Woche vorbei ist.Leider ist nun der August vorbei und damit die Zeit,in der ich täglich zur KG fahren durfte.
Aber jetzt im September wird es wohl auch täglich KG geben,das Rezept ist nur noch nicht da,dank der deutschen Post.Ich hoffe ja,das es bis Montag da ist,da bin ich dann wieder dort und könnte es abgeben.Drückt mir die Daumen.

LG und ein erholsames WE
kleinerMedicus21