PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ auf Bali



laurana82
11.08.2011, 19:24
Hallo ihr Lieben,
hat denn hier jemand Erfahrung mit PJ in Bali, Udayana University, Kampus Bukit Jimbasan, Badung-Bali, das Interesse dafür ist recht kurzfristig, soll im Dezember zum zweiten Tertial losgehen.
Wär sehr dankbar für Infos jeder Art, vorallem ob die Sache bürokratisch zu meistern ist und es dann dort auch Sinn macht.

Bensona!
11.08.2011, 19:32
Die wichtigste Bürokratie hast du "Zuhause". Bevor es nach Bali geht, solltest du 100% sicher sein, ob es überhaupt vom Landesprüfungsamt anerkannt wird und welche Zusatzforderungen diese eventuell benötigen. (Äquivalenzbescheinigung etc pp.)
Niemand kann Dir hier dazu Auskunft geben, was das LPA sagt ist Gesetz =)

Und das ist von Bundesland zu Bundesland wirklich verschieden!

Die Niere
13.08.2011, 13:49
Ist zwar nicht der schönste Teil von Bali, aber sicher eine tolle Zeit mit vielen Möglichkeiten, wenn vom LPA anerkannt...

laurana82
14.08.2011, 16:05
Steht zumindest auf der LPA Liste für höchstoffziell genehmigte Krankenhäuser!

Die Niere
14.08.2011, 18:40
Dann viel Spass :-)

Sarina
16.10.2013, 15:52
Hallo zusammen,
eine Kommilitonin und ich haben für nächstes Jahr auch eine Zusage für ein Tertial auf Bali. War denn inzwischen schonmal jemand dort? Es gibt im Internet leider keine ordentlichen Erfahrungsberichte.
Ich hätte ein paar bürokratische Fragen... Leider dauern die Antwortemails von dort immer so lange, deshalb hoffe ich, jmd von euch kann mir da weiterhelfen :)
Danke schonmal!