PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenpflegepraktikum in London



Seiten : 1 [2]

Sait
13.08.2011, 13:20
Ein Pflegepraktikum in London zählt selbstverständlich mehr als irgendwo anders auf der Welt. Schließlich bist du dann in LONDON! Wir alle wissen, wie schwierig es ist, in London zu leben, und dann auch noch ein PRAKTIKUM, willst du dir das wirklich antun? Wenn du eine kleine Herausforderung willst, dann lande doch mal eine A380 oder besiege den bösen Terrorismus, aber gleich ein Pflegepraktikum in London, bist du des Wahnsinns! Eigentlich könntest du mit diesem Thema promovieren: "Mein Krankenpflegepraktikum in London" und dann traust du dich auch noch allen Ernstes zu fragen, ob das "mehr zählt"... Chuck Norris würde sich - wenn er denn schon tot wäre (was nebenbei gesagt für Texas ziemlich doof wär so ohne Ranger - im Grab umdrehen. (Die Prämisse müsste natürlich lauten, dass Chuck Norris sterblich wäre) Also du bist mir einer, eiskalt im Forum posten, dass du ein KPP in London machen möchtest und dann tust du auch noch so, als wäre das nichts besonderes... Du kannst doch nicht so unvorsichtig sein, solche Aussagen können soziale Unruhen schüren, weißt du das denn nicht? Was soll denn das einfache Volk denken, wenn du einfach so nach London gehst und dort ein Praktikum machst, hm? Die werden dich innerlich schon abschreiben und Steinmetz -IS- DOCH- SCHEIß- EGAL- IN- WELCHEM- LAND- DU- DEIN- PRAKTIKUM- MACHST stellt schonmal deinen Grabstein her. Seltsamer Name, den dieser Steinmetz da hat...:-nix

Kind :/ :-top

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb man jemanden so auf den Arm nehmen muss. Meiner Meinung nach, ist das eine akzeptable Frage. Es könnte doch wohl sein, dass man bei einem Auswahlverfahren damit punkten kann, was ist daran so abwegig?

Wenn ich mir hier von einigen die Posts durchlese, frag ich mich echt, ob sie (in Zukunft) auch gegenüber ihren Patienten solch ein Benehmen an den Tag legen (würden).

Leute, lasst Dr.House doch House sein, es hat schon seinen Grund, warum es nur eine Serienfigur ist :/