PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufe Bücher zur Vorbereitung auf den TMS ab



tharusan
12.08.2011, 00:33
Hallo,

ich suche bzw. benötige folgende Bücher

Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST

Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen

Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren

Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen

Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen

Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme

Wenn ihr ein Buch bzw. mehrere von den oben gennanten Büchern besitzt und nicht mehr benötigt, wäre ich bereit, diese von euch abzukaufen.


Bitte schreibt direkt hier einen Forumeintrag oder eine private Nachricht an mich oder eine direkte Email an mich auf www.tharusan.de/kontakt.php (www.tharusan.de/kontakt) .


Ich freue mich auf jede Rückmeldung.

Edit: Die oben aufgeführten Bücher sind von Meditrain. Wenn ihr Bücher von fritest habt, interessiere ich mich auch für euer Angebot

Marla_Singer
12.08.2011, 00:50
hey :)
habe zwar nicht die bücher aus deiner liste, aber die beiden Bücher von ITB Consulting, mit Originaltests der letzten Jahren zum üben. Die haben echt geholfen. Also wenn du sie nicht schon hast, würd ich sie gern verkaufen .. gammeln nur im regal..

LG

tharusan
12.08.2011, 00:55
Hallo,

ich habe geplant, die Software "Vorbereitungstest - Premium" zu kaufen, da diese sowohl die Aufgaben als auch die Lösungen mit Tipps enthält.

Wie viel würdest du denn für die beiden Originalausgaben verlangen?

dr.fox
12.08.2011, 01:10
hey, ich habe die bücher zum muster zuordnen/schlaufiguren sowie figuren und fakten lernen abzugeben, sowie eine originalversion des tests. msste morgen mal gucken, welche das genau sind. wenn interesse besteht meld dich mal.

lg

Marla_Singer
12.08.2011, 01:12
neu waren sie recht teuer: 14 € pro Stück... Hm ich würd sagen 16 € für beide wäre fair :)
habe mir damals auch überlegt dieses überteuerte premium zeugs zu kaufen. aber genau betrachtet ist da nicht so viel mehr dabei als in den büchern. und im endeffekt ist das alles nur geldmacherei -.-

ehemaliger User_25062015
12.08.2011, 01:18
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=167
Vielleicht wirds da eher gelesen. :)

tharusan
12.08.2011, 01:35
hey, ich habe die bücher zum muster zuordnen/schlaufiguren sowie figuren und fakten lernen abzugeben, sowie eine originalversion des tests. msste morgen mal gucken, welche das genau sind. wenn interesse besteht meld dich mal.

lg

Hallo,

ich interessiere mich für das Angebot.
Kannst du dann nennen, welche Bücher es sind und wie viel du für diese bezüglich des Preises verlangst?

tharusan
12.08.2011, 01:39
neu waren sie recht teuer: 14 € pro Stück... Hm ich würd sagen 16 € für beide wäre fair :)
habe mir damals auch überlegt dieses überteuerte premium zeugs zu kaufen. aber genau betrachtet ist da nicht so viel mehr dabei als in den büchern. und im endeffekt ist das alles nur geldmacherei -.-

Kann ich dich in einem Monat erneut kontaktieren?
Ich möchte zunächst schauen, welche Bücher angeboten werden.

medi93
12.08.2011, 07:38
Stimmt, das meiste was mit dem TMS zu tun hat ist ABZOCKE. Ich plapper das ned nur nach, weils viele andre immer behaupten, ich habs am eigenen Leib erfahren. Im Endeffekt kann man das alles, was die dir im Kurs/premiumschießmichtot erzählen, auf ein einziges DINA4 Blatt zusammenfassen. (was aber dafür wirklich nützlich ist) In erster Linie wird dir nur die Methodik beigebracht, mit der du an die einzelnen aufgaben herangehen sollst. Inhalt und Preis stehen da teilweise in gar keiner Relation mehr.

tharusan
12.08.2011, 14:11
neu waren sie recht teuer: 14 € pro Stück... Hm ich würd sagen 16 € für beide wäre fair :)
habe mir damals auch überlegt dieses überteuerte premium zeugs zu kaufen. aber genau betrachtet ist da nicht so viel mehr dabei als in den büchern. und im endeffekt ist das alles nur geldmacherei -.-

Du wurdest überboten.
Der Anbieter verkauft beide unbenutzten Ausgaben für 10 €.

Jobijo
12.08.2011, 15:40
Hallo,

ich habe geplant, die Software "Vorbereitungstest - Premium" zu kaufen, da diese sowohl die Aufgaben als auch die Lösungen mit Tipps enthält.

Ich habe diese Software gekauft, jedoch nur eine Woche vor dem Test und deswegen bleiben mir noch 44 Stunden übrig. Ich verkaufe mein Login + Password weiter, über den Preis können wir uns schon einigen.

Wenn du interessiert bist, schreib mir einfach eine PN :)