PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragebogen zu der Lehre in Vorlesungen



Gerald2011
12.08.2011, 10:09
Liebe Studierende der Medizin,

in dieser Online-Befragung geht es um die Gestaltung der Lehre in Vorlesungen.

www.heimi2011.de

Ich möchte gerne wissen:
Bevorzugen Sie Vorlesungen, in denen ausschließlich die Lehrenden Wissen präsentieren oder bevorzugen Sie Vorlesungen in denen aktivierende Lehrmethoden eingesetzt werden?

Im Rahmen der hochschuldidaktischen Beratung von Lehrenden in der Medizin arbeiten wir daran, die Lehre zu verbessern. Über Ihre Teilnahme würde ich mich daher sehr freuen. Die Befragung dauert maximal 12 Minuten! Alle Angaben sind freiwillig. Auf Wunsch erhalten Sie später die Ergebnisse.

Vielen Dank!

Gerald Wibbecke (Dipl.Psych)
Integrative Lehrberatung Heidelberg
Medizinische Fakultät

@Moderatoren. Ich hoffe, es ist in Ordnung diesen Link hier zu veröffentlichen. Wenn nicht, bitte einfach entfernen!

Gerald2011
12.08.2011, 21:51
Danke an die bisherigen Teilnehmer/innen!

P.S. Die Anzeige der Seitenaufrufe scheint bei diesem Thema nicht zu stimmen?

Gerald2011
03.09.2011, 09:07
Liebe Studierende der Medizin,

da mir die Umfrage sehr wichtig ist und ich mich freue, wenn viele Studierende der Medizin teilnehmen, erneuere ich noch einmal den Aufruf zur Teilnahme:

www.heimi2011.de

Viele Grüße

Gerald2011
25.11.2011, 09:56
Wer 5 Minuten Zeit hat: www.heimi2011.de/Folgestudie (http://www.heimi2011.de/Folgestudie)


Dies ist die kurze Folgestudie zu einer Befragung, die ich im September hier gepostet habe.

Teilnehmer, die Ihre Emailadresse hinterlassen haben, wurden per email über die Ergebnisse informiert.

Vielen Dank und schöne Grüße
Gerald Wibbecke