PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medilearn-Kurs



flyandsmile
19.03.2003, 17:03
Hallo allerseits!


Wer von Euch hat schonmal einen Medilearn-Kurs in Marburg gemacht und kann mir etwas darüber erzählen?
Bin am Überlegen, ob ich einen machen sollte.Hab nur noch einen Versuch und bin schon bissl in Panik!

Wär' schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


Vielen Dank schonmal und liebe Grüße! :-)

DoktorW
19.03.2003, 17:16
Hallo,

also ich hab so einen Kurs gemacht vor meinem dritten Versuch! Und das war echt gut! (Nein, ich werde nicht von Medi-Learn bezahlt....können wir das ändern @Christian? :-D )

War damals noch in Bad Salzschlirf und echt gut! Hat mir sehr viel gebracht und ich war auch viel ruhiger!

Teuer, aber empfehlenswert!

gruß
W

Neumond
19.03.2003, 21:11
DoktorW hat recht mit dem was er sagt..Bei mir war es genauso..und es hat echt was gebracht...so denke ich zumindestens..lol
Naja wenn die Ergebnisse aus dem schriftlichen so einigermaßen Stimmen (nix gegen die erfahrenen Leudde von Medi Learn) müsste es schriftlich geklappt haben...
Also ist echt empfehlenswert..und sogar lustisch...... :-meinung :-dafür

Gruss Neumond

achimb
20.03.2003, 12:29
Hallo! ;-)

Auch ich werde leider nicht von Medi-Learn bezahlt, aber ich habe trotzdem einen solchen Kurs belegt, erst jetzt vor diesem Physikum. Den langen Kurs von 2.1.-9.2. Teuer ist es schon, aber es war spitze und genau das was ich nach so langer Pause gebraucht habe, bin zeitl. nämlich schon im 10. Semester und es war auch für mich der letzte Versuch! Schriftl hat jetzt geklappt und mündlich kommt noch. Ist echt zu mpfehlen :-top , denn ersten bekommt man das ausreichende Wissen fürs Physikum, d.h. man lernt nicht zu viel drum rum und in der Gruppe fällt es eh einfacher zu lernen. :-lesen Kannst mich gerne per mail kontaktieren wenn du noch mehr darüber wissen willst. Und das beste kommt noch: ich habe dort ein absolut tolels MÄdchen kennengelernt, :-love :-love :-love die zwar leider in Heidelberg studiert, aber ich seitdem so glücklich bin eine neue Freundin zu haben. Das macht das Lernen schon wieder leichter.
:-)
Liebe Grüße Achim :-meinung :-dafür