Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ham- Int



Seiten : 1 [2]

Sarah.to
18.08.2011, 18:30
kennt sich jmd im UKE aus? sagen wir mal ich steige an der Bushaltestelle ,,UK Eppendorf" aus, wie komme ich dann zu dem Gebäude ,,Campus Lehre" ? Die Karte verwirrt mich irgendwie :S

DasAtom
18.08.2011, 20:19
Wenn Du mit dem 20 bzw. 25 am UKE aussteigst, musst Du quasi über das ganze Gelände laufen. Das dauert so ca. 10 min. bzw. wenn Du Dich noch nicht auskennst etwas länger. Ich hab mal hier einen Ausschnitt im Anhang hochgeladen, mit der rot markierten Strecke, wie Du von der Haltestelle am besten zum Campus Lehre kommst. Alle Gebäde haben bei ihrem Eingang immer die Lagebezeichnung, an denen Du Dich orientieren kannst. Außerdem kannst Du für den ersten Teil des Weges das riesige neue Klinikum (O10) als Orientierung nehmen.

Allen anderen wünsch ich nochmal viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß bei den Interviews morgen :-top

Viele Grüße

DasAtom

Luc90
18.08.2011, 20:35
wer sich den unnötig langen weg übers uke gelände sparen will, der fährt mit der 5 bis brunsberg.. ist direkt an der großen hauptstraße.. einfach vor der haspa in die seitenstraße rein, ca. 5-10min fußweg gerade durch, keine seitenstraßen mehr nehmen, und dann kommen auf der rechten seite immer wieder fußgängereingänge zum uke.. kann man theoretisch alle nehmen, glaub ca. der dritte müsste am dichtesten sein.. und schon ist man am ziel :)

auf der grafik vom atom geht man also die straße ganz oben im bild von links kommend lang.. da steht gesch.. in der straße ganz oben rechts im bild..

besonders empfehlenswert für diejenigen, die sich auf unbekanntem gelände gern verirren.. da kann man durchaus bis zu 30min brauchen um das vom hauptausgang ausgehend zu finden :D

Babypilz
19.08.2011, 12:28
Und wie fandet ihr es? Ich fand es gut, dass zum größten Teil die Stationen schon im Internet beschrieben waren. Welche hat euch am besten gefallen?

War vorm betreten meiner ersten Station so aufgeregt, hätte platzen können - die 90 Sekunden da beim Zettel waren die schlimmsten überhaupt...

Vlg, Babypilz

Sarah.to
23.08.2011, 01:43
Hey,

die Stationen waren echt so wie letztes Jahr. Nur die Staion wo man jmd. beschreiben sollte war echt dumm ich wusste nicht worauf sie geachtet haben. Ich hab den Sinn dahinter nicht verstanden. Die Schauspieler waren täuschend echt! Naja aber heute gab es ja die Rückmeldung: hab Rang 220 und 225 werden dieses Jahr zugelassen. Darf man sich schon freuen oder sollte man auf den Endgültigen ZVS Bescheid warten und mit einer Absage rechnen? Was meint ihr?

Lg Sarah

Lori1412
23.08.2011, 11:09
Ich denke, Du darfst Dich freuen ;)