PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Wohnung in Szeged WS 2011/2011



Bewerberin89
16.08.2011, 12:05
Hallo ihr Lieben,
ich beginne im Oktober das Vorbereitungsjahr in Szeged und bin noch auf der Suche nach einer netten Wohnung oder WG.
Ich bin w 21, freundlich, zuverlässig, kontaktfreudig und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Hat noch jemand ein nettes Plätzchen in seiner WG frei für mich (gerne auch gemischte WG's) oder kennt eine hübsche Wohnung in Uninähe? Bin auch gerne offen für eine WG-Gründung.:-top
Liebe Grüße :-)

pepino117
16.08.2011, 18:50
Hey,ich warte noch auf meine antwort bzgl des vbj..angeblich soll die ja morgen kommen...
also wenn sie positiv ist hab ich auf jeden fall interesse :)
ich bin 22 jahre,weiblich und komme auch aus nrw...sage dann mal morgen bescheid, was für mich rausgekommen ist...darf ich fragen was du für einen nc hast???ich hab iwie total angst,dass die mich noch nicht mal für das vbj nehmen :(

lg

Lamanta22
17.08.2011, 20:20
Hallöchen :-)

ich bin die Anna, 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich beginne ab Oktober das Vorbereitungsjahr in Szeged und suche ein Wg-Zimmer oder eine(n) Mitbewohner(in), mit der ich mich gemeinsam auf Wohnungssuche machen kann :-).
Was ich über mich sagen kann: ich lerne gerne neue Leute kennen, bin humorvoll und aufgeschlossen und freue mich wahnsinnig doll auf meine Zeit in Szeged :-)

Wäre schön, wenn ihr euch meldet!!!

Liebe Grüße,
Anna :-)

Arloc
18.08.2011, 18:53
Hallo,

habe vor das VBJ in Szeged zu machen und suche noch eine WG.
Bin Alexander, 20 und komme aus der nähe von Leipzig.
Wenn jemand interesse oder eine WG hat, bitte melden.

H.I.S.
27.08.2011, 17:58
Hallöchen :-)

ich bin die Anna, 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich beginne ab Oktober das Vorbereitungsjahr in Szeged und suche ein Wg-Zimmer oder eine(n) Mitbewohner(in), mit der ich mich gemeinsam auf Wohnungssuche machen kann :-).
Was ich über mich sagen kann: ich lerne gerne neue Leute kennen, bin humorvoll und aufgeschlossen und freue mich wahnsinnig doll auf meine Zeit in Szeged :-)

Wäre schön, wenn ihr euch meldet!!!

Liebe Grüße,
Anna :-)

Hey Anna,
ich beginne auch ab Oktober mit dem VBJ in Szeged und suche noch eine WG oder jemanden mit dem man eine gründen könnte.
Ich komme auch aus Niedersachsen, heiße Hannah ( jaa würde echt lustig klingen ;) ) bin 19, habe aber schon mehrere Jahre WG-Erfahrung.
wenn jemand lust hat (egal ob männlich oder weiblich), kann er mich auch bei facebook oder studivz suchen (Hannah Schiche) oder ne email schreiben ([email protected])

Lg Hannah :)

moroka78
29.08.2011, 21:47
Liebe Studenten/-innen,

2-Zi.-Whg. in Szeged-Zentrum (gegenüber dem Anna-Bad) zu vermieten, Uni in 10 min zu Fuß erreichbar. 3. OG, ca. 64 m² Wfl., Einbauküche mit Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer mit separatem Eingang, Laminatboden und Fliesenboden, Bad mit Wanne/WC separat, Abstellraum, frisch renoviert, möbliert, gut ausgerüstet, ab Mitte September einzugsbereit. Lift ist im Haus. 350 € KM + 2 MM Kaution. Kontakt direkt hier, oder unter +36 20 5679474 :-top

H.I.S.
06.09.2011, 00:24
Liebe Studenten/-innen,

2-Zi.-Whg. in Szeged-Zentrum (gegenüber dem Anna-Bad) zu vermieten, Uni in 10 min zu Fuß erreichbar. 3. OG, ca. 64 m² Wfl., Einbauküche mit Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer mit separatem Eingang, Laminatboden und Fliesenboden, Bad mit Wanne/WC separat, Abstellraum, frisch renoviert, möbliert, gut ausgerüstet, ab Mitte September einzugsbereit. Lift ist im Haus. 350 € KM + 2 MM Kaution. Kontakt direkt hier, oder unter +36 20 5679474 :-top

Hallo, könnte ich die wohnung vllt am 14. oder 15. september besichtigen ?
Lg

maxstutz
06.09.2011, 12:13
Hallo zusammen,
bin wie der Rest von euch auch noch auf der Suche nach einer Wohnung/WG in Szeged.
Wann werdet ihr denn aller Vorrausicht nach nach dort unten fahren und Ausschau halten? Vl. könnte man sich ja zusammenschließen und wenn man hier durch das Internet nichts findet dort gemeinsam auf Suche gehen.
Ich weis von meiner Aufnahmeprüfung dort, dass dort Leute dir regelrecht Wohnungen andrehen wollten.
Berichtet mal von euren Plänen....
Maximilian

pg
07.09.2011, 22:55
Hallo,

ein weiteres Angebot für alle, die noch auf Wohnungssuche sind:

SCHÖNE WOHNUNG im Zentrum von Szeged, in Bahnhofsnähe

Details:
• Wohnfläche ca. 130 qm
• 3+1 Zimmer
• schöne Einbauküche mit Essbereich, großes Wohnzimmer, mehrere Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und Hydromassage-Dusche, Balkon usw.
• neu saniert, modern mit Ikea-Möbeln eingerichtet

Miete:
• 110.000 Ft Kaltmiete (ung. 390 Euro) + Nebenkosten + Kaution
Auskunft: 20/ 8232-930, [email protected] (Eigentümer spricht Deutsch)

Lg,

Peter

H.I.S.
07.09.2011, 22:58
Hallo,

ein weiteres Angebot für alle, die noch auf Wohnungssuche sind:

SCHÖNE WOHNUNG im Zentrum von Szeged, in Bahnhofsnähe

Details:
• Wohnfläche ca. 130 qm
• 3+1 Zimmer
• schöne Einbauküche mit Essbereich, großes Wohnzimmer, mehrere Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und Hydromassage-Dusche, Balkon usw.
• neu saniert, modern mit Ikea-Möbeln eingerichtet

Miete:
• 110.000 Ft Kaltmiete (ung. 390 Euro) + Nebenkosten + Kaution
Auskunft: 20/ 8232-930, [email protected] (Eigentümer spricht Deutsch)

Lg,

Peter

Hallo, wie weit ist das denn ungefähr von der Uni entfernt ? Ich hätte kommenden Dienstag oder Mittwoch Zeit um mir Wohnungen anzuschauen und suche auch was genau in der Größe. Kontakt auch über Email oder PM ([email protected])

pg
07.09.2011, 23:12
Gar nicht weit weg, liegt in der Nähe:-bee
Zu Fuß braucht man 12-15 Minuten, mit dem Fahrrad 4-5 Minuten, mit der Straßenbahn 2 Haltestellen:-bee

H.I.S.
07.09.2011, 23:46
ja cool. also klingt sehr ansprechend. könnte ich mir die wohnung am 14. gegen mittag oder nachmittag ansehen ? :)
lg

pg
08.09.2011, 23:12
Ja, gerne. Über den Termin schreib ich noch privat.

moroka78
20.09.2011, 18:38
Hallo
Die Wohnung ist ab jetzt jederzeit anschaubar, telefonisch können wir selbstverständlich einen Termin vereinbaren.

lg

moroka78
20.09.2011, 18:47
Hallo, könnte ich die wohnung vllt am 14. oder 15. september besichtigen ?
Lg
Hallo
Die Wohnung ist ab jetzt jederzeit anschaubar, telefonisch können wir selbstverständlich einen Termin vereinbaren.

lg

KKeller
17.08.2012, 10:49
Zimmer (für das Mädchen) in Neubauwohnung (Baujahr 2011) zu vermieten. Die Wohnung ist 56 m² groß und neu möbliert. Sie hat zwei Zimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer und eine Toilette.Uni-Nähe! Die Adresse: Móra strasse Preis: 30 000 forint ( 100 euro) + ½ (Gas, Elektrik, usw.) Fernsprechnummer: 36-30-571-6173 e-mail.:[email protected]