PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur Namibia/Botswana



meravigliosa
17.08.2011, 07:54
Hallo!

Mein größter Wunsch bevor ich mein Studium beende ist noch eine Famulatur in Namibia oder Botswana machen zu dürfen. Diese habe ich eigentlich für März/April 2012 geplant und die Zeit läuft mir davon. Seit einigen Monaten versuche ich schon Email Kontakt aufzubauen und habe bereits unzählige Emails geschrieben, leider ohne Erfolg. Auch per Fax konnte ich niemanden erreichen. Bis jetzt konnte ich meine Auslandsfamulaturen immer leicht organisieren aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Es wäre eine wahnsinnige Hilfe wenn mir jemand von euch Tipps oder Kontaktmöglichkeiten weitergeben könnte.

Vielen Dank!!!

lg anne

Sait
17.08.2011, 21:54
Wieso gerade dort? Bin etwas neugierig geworden ...

kenHub
18.08.2011, 14:40
hi,

ich kann dir einen super kontakt zu einem kleinen krankenhaus in tansania vermitteln. war eine super erfahrung und man durfte extrem viel machen! bei interesse kannst du mir ja einfach kurz deine email adresse geben...

meravigliosa
18.08.2011, 16:33
Es ist einfach die Mischung aus Schönheit der Länder, toller Kultur und der derzeitigen Sicherheitslage. Und Namibia wollte ich schon immer einmal bereisen.
lg