PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat der hohe Nc des Medizinstudiums mit Ausländern zu tun?



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Lori1412
19.08.2011, 10:49
Das sagst Du nur, weil Du ein Ausländer mit hinterhergeworfenem Einser-Abitur bist!!!

:D :D :D Der war nicht schlecht :D

Aber ich muss Dich enttäuschen: Ich sage das, weil ich wirklich glaube, dass es langsam reicht. :p

Klar, das was der TE geschrieben hat ist dämlich und lächerlich und die ganzen herrlich sarkastischen Antworten waren die ersten 5 Seiten auch noch echt witzig, aber so langsam atet das hier doch echt aus.. ;)

hulahopp
19.08.2011, 10:58
:D :D :D Der war nicht schlecht :D

Aber ich muss Dich enttäuschen: Ich sage das, weil ich wirklich glaube, dass es langsam reicht. :p

Klar, das was der TE geschrieben hat ist dämlich und lächerlich und die ganzen herrlich sarkastischen Antworten waren die ersten 5 Seiten auch noch echt witzig, aber so langsam atet das hier doch echt aus.. ;)

Hey Lori, mal so ganz unter uns, es steht dir zum Glück nicht zu einen Thread schließen zu lassen, nur weil er dir inhaltlich nicht passt. Meistens geschieht so etwas ganz von allein. Und solange er nicht in unsachliche Beschimpfungen ausartet... Sei froh, dass das hier ein Echtzeitforum ist, in dem jeder Beitrag erscheint. Wer schon mal versucht hat, in überregionalen Foren nicht ganz pc-konforme Beiträge zu liefern, wird ganz schnell von Moderatoren zensiert und merkt, wie wichtig und verteidigungswert Meinungsfreiheit ist.

Lori1412
19.08.2011, 11:04
na ja, ich finde schon, dass das hier teilwese echt beleidigend ist.. ;)
Wollte auch niemanden angreifen - ich dachte nur, ich hätte vielleicht das Recht darauf aufmersam zu machen, dass ich finde, dass das hier langsam ausatet.. sollte nur ein beschwichtigungsversuch sein - da musst Du mich nicht gleich für angreifen ;)

Melina93
19.08.2011, 11:36
na ja, ich finde schon, dass das hier teilwese echt beleidigend ist.. ;)
Wollte auch niemanden angreifen - ich dachte nur, ich hätte vielleicht das Recht darauf aufmersam zu machen, dass ich finde, dass das hier langsam ausatet.. sollte nur ein beschwichtigungsversuch sein - da musst Du mich nicht gleich für angreifen ;)

Natürlich hast du das Recht, deine Meinung zu äußern...dafür sind wir ja schließlich eine Community.

ehemaliger User_25062015
19.08.2011, 11:42
Ihr driftet ja mal soo gar nicht vom Thema ab..

Melina93
19.08.2011, 13:25
Ihr driftet ja mal soo gar nicht vom Thema ab..


Warum stört es dich eigentlich immer so wenn man mal etwas vom Thema abkommt? Ganz abgesehen davon, dass wir darüber diskutiert haben, ob dieser Thread rassistisch ist oder ob es übertrieben ist, wie die Mehrheit auf diesen Thread reagiert. Ich weis beim besten Willen nicht, wie du darauf kommt, dass das NICHTS mit dem Thema zu tun hätte.

ehemaliger User_25062015
19.08.2011, 14:04
Ach echt ich hatte eher das Gefühl, dass hier rumgeheult wird, weil jemand gebeten hat den Thread zu schließen und darauf hin ne Diskussion über Meinungsfreiheit entstanden ist. Das Thema des Threads ist wirklich ziemlich komisch, wo ihr aber wieder was rassistisches rauslest ist mir schleierhaft. Die Mehrheit reagiert so wie es zu erwarten war. So eine Frage ist schwer ernst zu nehmen, weil man sie sich durch ein bisschen nachdenken selber beantworten kann. Ist übrigens nicht böse gemeint, das sei gesagt bevor ihr wieder empfindlich werdet.

Melina93
19.08.2011, 14:16
Ach echt ich hatte eher das Gefühl, dass hier rumgeheult wird, weil jemand gebeten hat den Thread zu schließen und darauf hin ne Diskussion über Meinungsfreiheit entstanden ist. Das Thema des Threads ist wirklich ziemlich komisch, wo ihr aber wieder was rassistisches rauslest ist mir schleierhaft. Die Mehrheit reagiert so wie es zu erwarten war. So eine Frage ist schwer ernst zu nehmen, weil man sie sich durch ein bisschen nachdenken selber beantworten kann. Ist übrigens nicht böse gemeint, das sei gesagt bevor ihr wieder empfindlich werdet.

Ja, also manche haben das fast als rassistisch empfunden. Diese Meinung teile ich jetzt nicht unbedingt, denn der TE ist selbst kein Deutscher und hat diesen Thread wohl aus Frust gestartet. Ich habe nur sagen wollen, dass es absurd ist, dass er das so formuliert und ich es auch nicht schön finde, wenn hier irgendjemanden gesagt wird, wie er auf was zu reagieren hat. Schließlich hat jeder seine eigene Meinung und das ist doch auch schön so. Eine Diskussion über Meinungsfreiheit ist eigentlich meiner Meinung nach nicht entstanden. Aber gut, komm...lassen wir es und genießen die Ferien:-winky

Kackbratze
19.08.2011, 14:43
wohl aus Frust gestartet

Schonmal die anderen Threads vom TE gelesen?

Allerdings verstehe ich die "Rassismus-Debatte" nicht, wenn die meisten User doch dem TE zustimmen ;-)

Luc90
19.08.2011, 15:01
das der te gefrustet ist, sagt er ja selber.. wobei ich auch nen 1,6 abi hab und meiner meinung nach genügend möglichkeiten bestehen dennoch einen platz zu bekommen.. und das sogar ohne tms.. und mit gutem tms hat man mit 1,6 ja an so manchen unis überragende chancen ^^ und das es so was gibt, da kann sich jeder vorher drüber schlau machen..

da fragt man sich wie 2,3er das überhaupt verkraften können, wenn der 1,6er schon solch eine wut verspürt.. "ausländer" werden bei dem system noch nicht mal benachteiligt.. also die wut oder der frust sind meiner meinung nach völlig fehl am platze in der situation des te..

und ich hatte bei keiner antwort das gefühl, dass jemand seinen beitrag über ausländer ernst gemeint hat.. die art der fragestellung lädt einfach zu sarkasmus, ironie und ein bisschen fantasie ein xD

der frustrierte wollte doch lediglich seine eigenen vermutungen über die gründe seines frustes bestätigt wissen.. wer kann schon schlafen, wenn er nicht über den grund seines frustes gewissheit hat????
jeder würde versuchen in foren bestätigung zu finden, anstatt teures geld für schlaftabletten auszugeben!!!

Melina93
19.08.2011, 15:05
das der te gefrustet ist, sagt er ja selber.. wobei ich auch nen 1,6 abi hab und meiner meinung nach genügend möglichkeiten bestehen dennoch einen platz zu bekommen.. und das sogar ohne tms.. und mit gutem tms hat man mit 1,6 ja an so manchen unis überragende chancen ^^ und das es so was gibt, da kann sich jeder vorher drüber schlau machen..

da fragt man sich wie 2,3er das überhaupt verkraften können, wenn der 1,6er schon solch eine wut verspürt.. "ausländer" werden bei dem system noch nicht mal benachteiligt.. also die wut oder der frust sind meiner meinung nach völlig fehl am platze in der situation des te..

und ich hatte bei keiner antwort das gefühl, dass jemand seinen beitrag über ausländer ernst gemeint hat.. die art der fragestellung lädt einfach zu sarkasmus, ironie und ein bisschen fantasie ein xD

der frustrierte wollte doch lediglich seine eigenen vermutungen über die gründe seines frustes bestätigt wissen.. wer kann schon schlafen, wenn er nicht über den grund seines frustes gewissheit hat????
jeder würde versuchen in foren bestätigung zu finden, anstatt teures geld für schlaftabletten auszugeben!!!

:-):-):-)

WongFeiHung
19.08.2011, 21:37
Ich verstehe nicht warum dieses Thread von jedem als rassistisch empfunden wird. So etwas habe ich nie gemeint. Es würde auch sehr ironisch sein, wenn ich so etwas meine, da ich selber ein Türke bin und sogar Probleme mit der deutschen Sprache habe. Ich wollte nur einen Grund finden, warum der Nc so hoch ist und ob es später wieder sinken kann. Meine Behauptung war alles andere als rassistisch.

$Tristan$
19.08.2011, 22:05
das glaub ich nicht...der ist bestimmt Grieche hat einen chinesischen Nick und gibt sich als Türke aus um diese als komplette Vollidioten hinzustellen;-)

Gib zu du bist Grieche ne:-)

konstantin
19.08.2011, 22:20
Sicher ist er ein Italiener, der sich als Tuerke ausgibt, weil man mit Doener mehr Geld machen kann als mit Pizza. :-((

WongFeiHung
19.08.2011, 22:28
das glaub ich nicht...der ist bestimmt Grieche hat einen chinesischen Nick und gibt sich als Türke aus um diese als komplette Vollidioten hinzustellen;-)

Gib zu du bist Grieche ne:-)

Nein ich bin nicht Grieche warum soll ich denn lügen? Wong fei hung war ein guter Kampfkunstfilm deswegen benutze ich es.

fangyf
20.08.2011, 22:26
Ich weiß gar nicht warum ich eben den gesamten Thread durchgelesen habe! Ich habe zu viel Zeit -.-

DocShoc
21.08.2011, 14:55
... so kann man die wartezeit auch überbrücken

misaki
23.08.2011, 02:25
Liebe Leute,

ich muss euch danken.
Danke vielmals für diesen Thread,und danke ,dass ihr mich so gut unterhalten habt.
Es ist schon lange her seitdem ich so sehr gelacht habe.
Köstlich.
Einfach nur hervorragendes Entertainment,wieso TV gucken,wenn man auch einen völlig unnötigen Thread lesen kann wo irgendein bescheurtes Nazi-Kind, dass einfach zu blöd war eine gute DN hinzukriegen, den "Ausländern" die Schuld ,dass sie gute Noten schreiben.

Eins will ich dir sagen liebes Nazi-Kind, genau wegen Menschen wie dir ist die Welt am Ende.
Du verdienst es nicht Medizin zu studieren, wenn du nicht mal Respekt vor anderen Menschen mit anderer Kultur hast.
Stirb elendig liebes Kindchen (:

So und nun Amen!

ehemaliger User_25062015
23.08.2011, 02:39
Liebe Leute,

ich muss euch danken.
Danke vielmals für diesen Thread,und danke ,dass ihr mich so gut unterhalten habt.
Es ist schon lange her seitdem ich so sehr gelacht habe.
Köstlich.
Einfach nur hervorragendes Entertainment,wieso TV gucken,wenn man auch einen völlig unnötigen Thread lesen kann wo irgendein bescheurtes Nazi-Kind, dass einfach zu blöd war eine gute DN hinzukriegen, den "Ausländern" die Schuld ,dass sie gute Noten schreiben.

Eins will ich dir sagen liebes Nazi-Kind, genau wegen Menschen wie dir ist die Welt am Ende.
Du verdienst es nicht Medizin zu studieren, wenn du nicht mal Respekt vor anderen Menschen mit anderer Kultur hast.
Stirb elendig liebes Kindchen (:

So und nun Amen!

Was liebes Kind ist bei dir nur so furchtbar schief gelaufen? Unter aller Sau, ich glaubs ja nicht.

Melina93
23.08.2011, 08:53
Ai, was soll das denn?