PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 3. Tag ?



Jens
20.03.2003, 10:30
Hallo zusammen,
auf geht´s in die letzten beiden Runden.

Auch heute wieder die Frage, wie ihr den dritten Prüfungstag so erlebt habt.

Wie seid ihr heute bei der doch beträchtlichen Anzahl verschiedener Fächer so zurechtgekommen?

War es im Vergleich zu den ersten beiden Prüfungstagen schwerer oder leichter?

Nehmt einfach an unserer kleinen Umfrage teil oder stellt einen Antwortbeitrag ein.

Schöne Grüsse

hirnreiter
20.03.2003, 14:55
Welch Horror! Wenn sich das IMPP mit diesem Examens-Imitat heute einen netten Scherz erlauben wollte kann ich nicht drüber lachen. Einfach nur grausam. So, ich gehe jetzt mal spontan das Bewußtsein verlieren.

docseifi
20.03.2003, 15:06
:-(( Ja, das war schon irgenwie in doppelter hinsicht schockig heute. Zum einen der Krieg und zum anderen, was mich erst einmal unmittelbar mehr betrifft dieses doch überraschend schwere Examen. Da hat sich das IMPP wirklich was einfallen lassen. Naja schaun wir mal was die Auswertung heute so bringt.

Gruss,
Christian

Flatus Cerebri
20.03.2003, 15:08
Mann Mann Mann....das war echt nicht ohne heute. Was die teilweise wieder für einen Scheiß gefragt haben heute... :-((

Egal, geniesst Euer letztes Kreuz morgen :-top

20.03.2003, 15:27
Kann es sein das das Examen diesmal wirklich echt schwieriger als sonst ist, oder hat man immer das Gefühl wenn man gerade rauskommt..? Also mir scheint es der schwierigste von allen bisher zu sein.. Euch allen viel Glück und Erfolg für morgen!
;-)

20.03.2003, 15:27
Na, einige Fragen waren schon ziemlich frech.
Trotzdem bin ich ganz gut durchgekommen, mir liegen die opera-tiven Sachen besser....
Mir ist eigentlich eher schlecht, wenn ich an den Krieg denke, aber es hat andererseits auch keiner was davon, wenn wir vor
Sorge darüber durchs Examen fallen...hoffentlich ist es wenigstens schnell vorbei...

20.03.2003, 15:28
Oh ja,

das war echt nicht ohne. Hab mir erst gedacht, daß es zum Montag keine Steigerung mehr gibt, aber ich hab mich gerade eines Besseren belehren lassen.

Wollte mir eigentlich einen Puffer für morgen aufbauen, aber da muß noch einmal alles Wissen (oder Raten) her.....

.....na ja, in diesem Sinne, ich mach jetzt mal ein Nickerchen, das hab ich mir verdient.

Grüßle

M.-S.

20.03.2003, 16:41
ich fands heut super! nich weil ich alles wusste, darum gehts mir eh nich, aber weils irgendwie spass gemacht hat. sogar der Dieter kam vor!
das wahre grauen war für mich der erste tag, kilometerlange fragen... ich konnte mich nich konzentriern und es wurde nich weniger. heut wars lustig. *ggg* aber wenn ich n rotes heft kriege, kann eh nix schiefgehn.

20.03.2003, 16:41
Der 3. Tag war echt heftig. Ich fand auch den Montag schon verdammt frech, aber heute waren massige Schmankerl des IMPP vorhanden. Wer in diesem Examen eine 1 hat ist ein echter Gott!!

Cave

Docmed
20.03.2003, 17:24
Langsam bekomme ich das Gefühl, daß die bezahlung vom IMPP in Form von halluzinogenen Medikamenten oder sonstigen Drogen ausgezahlt wird.

Wer sich so einen Sche** wie heute einfallen läßt, der kann doch nur total benebelt sein, oder muß mit seiner geistigen Kompetenz der Welt total entrückt sein.

Naja, wie kann man sonst eine schon einmal gestrichene Frage nochmal stellen??

Wieder einmal wurde die Abneigung und die Kritik an den Fragen und den Prüfungen des IMPP voll bestätigt.

In diesem Sinne........:peace:

a.folley
20.03.2003, 17:55
Also ich hatte heute beim Nachschlagen einiger Fragen deutlich mehr Spass als während dem examen!!!
Doch, ich musste ein paar mal herzlich lachen: ich sag nur uniparenterale paternale Diploidie..... :-D
However, das die sie nicht mehr alle haben, ist uns allen nicht neu, also zählt nur DURCHHALTEN!!

20.03.2003, 18:19
Hi, gerade erzählte hier einer was von einer schonmal gestrichenen, diesmal wieder aufgetauchten Frage. Welche war das denn? *neugierig is*

Docmed
20.03.2003, 18:31
Vorgestern, die Frage mit dem Parkinson und dem Adenoma Sebaceum Frage A12

20.03.2003, 18:32
Original geschrieben von Unregistered
Kann es sein das das Examen diesmal wirklich echt schwieriger als sonst ist, oder hat man immer das Gefühl wenn man gerade rauskommt..? Also mir scheint es der schwierigste von allen bisher zu sein.. Euch allen viel Glück und Erfolg für morgen!
;-)

Normal war das auf keinen Fall, die haben eh den Arsch offen bis zum großen Zeh!!
Degenerierte Forderlappeninsuffizienz mit leicht aggressiver Grundhaltung den Studenten gegenüber. Haltet die Ohren steif!!
Morgen wird das so oder so weggeschüttet-oder!

20.03.2003, 18:35
wenn es nicht so deprimierend wäre, könnte man fast darüber lachen...
und es stellt sich die frage, ob man etwa überhaupt noch lernen soll, wenn raten so viel spass macht ;)

im ernst, ich dachte ja, nach dem montag könnte ich an meinem guten tag wieder was rausholen ... aber wenn ein medi anfängt zu denken, kann ja anscheinend nichts dabei rauskommen, IMPP geht da mit gutem beispiel voran.

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber das mündliche ist der einzige hoffnungsschimmer.

fröhliches raten morgen !!

20.03.2003, 18:39
hab auch gedacht dass der montag nicht mehr zu toppen wäre aber die vom IMPP haben so den a.... offen! Vielleicht wirds ja Morgen wieder etwas einfacher, wobei die absoluten Lieblingsfächer noch kommen.

Viel Glück

20.03.2003, 19:57
hallo,

ich kann den kollegen nur beipflichten,
im Examen gleichen sich ja schwere durch leichte Tage aus- nach dem Montag weiss ich also jetzt am donnerstag was ein leichter tag ist!
allerdings konnte ich diesmal das chilaiditi-syndrom sogar in der medizinischen kurzliteratur (pschyrembel) ausfindig machen. sehr zu meiner freude, denn nicht jedes vom impp abgefragte krankheitsbild findet sich darin.
egal-arbeitsmedizin eignet sich zur anhebung des punkteschnitts ja bekanntermaßen durch vermeiden von abfragen unnötigen detailwissens...

macht's gut morgen!!

20.03.2003, 23:06
Ich fand den Tag heute eigentlich ganz o.k. Auch die letzten Tage liefen erstaunlich gut. Leider habe ich nicht so den richtigen verglich, weil ich vorher kaum examen gekreuzt habe. Aber schwer war das doch nicht?