answerai
26.08.2011, 04:15
Ich werde uneingeschränkt unterstützt... liegt aber vll auch daran, dass ich nach dem ABI den Zivildienst im Krankenhaus abgearbeitet habe, dann den Rettungssanitäter gemacht habe. Nahtlos daran angeschlossen die Krankenpflegeausbildung und seit dem Examen in der Anästhesie arbeite. Somit verdiene ich seit 4/5 Jahren genug Kohle, um meinen Lebensunterhalt mehr als großzügig zu besteriten und dazu noch fürs Studium zu sparen. Ausserdem fahr ich seit 6 Jahren weiter 1-2 mal RTW im Monat, was auch nochmal Kohle, Spaß und Erfahrung bringt.
Dadurch, und wie ich über meinen Job erzähle, sind meine Eltern gut beraten, mich (momentan mehr psychisch, danke hochschulstar.de) weiter zu unterstützen.
Zeig denen, dass du es MACHST, nicht nur WILLST!
Das erinnert mich irgendwie an meinen Weg :)...wieso hast du denn zum jetzigen WiSe mit DN 2,7 keinen Platz bekommen? Du hast doch nen Dienst geleistet. Ich liege mit nem wesentlich schlechteren ABI (3,2) nur 200 Ränge hinter dir.
Dadurch, und wie ich über meinen Job erzähle, sind meine Eltern gut beraten, mich (momentan mehr psychisch, danke hochschulstar.de) weiter zu unterstützen.
Zeig denen, dass du es MACHST, nicht nur WILLST!
Das erinnert mich irgendwie an meinen Weg :)...wieso hast du denn zum jetzigen WiSe mit DN 2,7 keinen Platz bekommen? Du hast doch nen Dienst geleistet. Ich liege mit nem wesentlich schlechteren ABI (3,2) nur 200 Ränge hinter dir.