Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2011: Wie lief der 1. Tag?
Ok, sieht nicht schlecht aus. Ich drück nochmal für alle die Daumen, legt euch ein letztes Mal richtig ins Zeug, das klappt schon.
Und nicht verrückt machen lassen, einfach nochmal alles geben.
Elena1989
23.08.2011, 19:33
So sind ja noch nicht alle Fragen durch, aber hab mich so bei 75% eingependelt.
Nicht berausschend, aber okay. . . habe ein paar dumme Schnitzer gemacht,aber ich wusste schon vorher, dass das passiert
Oh ja, mir sind auch einige total dumme, dumme Fehler passiert... Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen und sich fragen: Kannst du nicht lesen?
Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben, mich zu konzentrieren...
Was ist da eigentlich los?? Seit Stunden keine Aktualisierung mehr...
Haben die schon Feierabend gemacht, 10 Fragen vor Schluss? :(
ma nicht mosern, die lieben Leute machen das umsonst...dafür sollte man dankbar sein.
bisher war es so, dass bis 22 Uhr alle fragen durch waren, wenn ich mich nicht täusche...
Sun_soleil_sol
23.08.2011, 19:42
ma nicht mosern, die lieben Leute machen das umsonst...dafür sollte man dankbar sein.
bisher war es so, dass bis 22 Uhr alle fragen durch waren, wenn ich mich nicht täusche...
jaaa, sitze bloß auf glühenden kohlen und da stand "bis frühen abend" und ich hab mir sorgen gemacht, ob die einfach schon aufgehört haben jetzt! ;)
aber dann gedulde ich mich noch bis 22uhr :)
Elena1989
23.08.2011, 19:43
jaaa, sitze bloß auf glühenden kohlen und da stand "bis frühen abend" und ich hab mir sorgen gemacht, ob die einfach schon aufgehört haben jetzt! ;)
jetzt sind sie fertig...
Unregistriert
23.08.2011, 19:43
wieso, die endgültigen ergebnisse sind doch da.
TheStressor
23.08.2011, 19:49
UFff, bin ich gut oder gut !!?!?!
Hab genau 60 % !! Was will man mehr ((-; ?
Zumal mein erster Tag der shit-tag ist. Morgen nochmal um die 60 %, was ich meistens gepackt habe, und dann bin ich durch...
Oh mann, drückt mir die daumen
Sun_soleil_sol
23.08.2011, 19:50
Hab 53,1% -.-
SCH.....E!!!
@ TheStressor
Ich werde morgen an dich denken :))
haemoglobin
23.08.2011, 19:54
Nicht den Mut verlieren - vielleicht wird der Tag ja morgen anspruchstechnisch den heutigen ausgleichen :)
(Mittlerweile funktioniert das System bei mir auch *thx)
Sun_soleil_sol
23.08.2011, 19:57
Nicht den Mut verlieren - vielleicht wird der Tag ja morgen anspruchstechnisch den heutigen ausgleichen :)
Ich versuchs...
Das ist echt meine letzte Hoffnung!
TheStressor
23.08.2011, 19:58
ICH LIEBE DICH TRIANNA
psycho.. psycho.. psycho..
ich hoffe so auf alte bekannte "gesichter" morgen ^^
haemoglobin
23.08.2011, 19:59
Ich versuchs...
Das ist echt meine letzte Hoffnung!
Du schaffst das schon :)
TheStressor:
Me you too ^^
Sun_soleil_sol
23.08.2011, 20:05
Du schaffst das schon :)
Unregistriert
23.08.2011, 20:56
stressor ich hab auch nur 66%....
Unregistriert
23.08.2011, 22:06
Ach ente es ist doch JEDES Halbjahr das gleiche hier ;-) also kopf hoch.
Ich warte wieder auf die "klage gegen fragen" und alles zum thema "Nachteilsausgleich" Fraktion, da hol ich mir dann aber Popcorn zu.....
schon mal daran gedacht, dass die meisten Leute, die das Physikum schreiben nicht gefühlte 10 Jahre schon hier rumhängen wie du und deswegen berechtigt die gleichen Fragen - wie Geom richtig anmerkt - morgen stellen, wie du sie ev. auch mal hattest
ich hab einen guten Tipp für dich: dieser Thread ist für Leute, die gerade Physikum schreiben und nicht für dich, du kannst deine Aroganz gern wo anders ausleben
Coxy-Baby
24.08.2011, 05:30
ich hab einen guten Tipp für dich: dieser Thread ist für Leute, die gerade Physikum schreiben und nicht für dich, du kannst deine Aroganz gern wo anders ausleben
Möchte Polly einen :-keks ? Ich habe der ente beigepflichtet, dass es wie immer nervig ist wenn hier leute anderen leuten das gejammere in abrede stellen nur weil es nicht um bestanden/ nicht bestanden geht sondern um ne gute note und die kracherthreads zum thema nachteilsausgleich und notengrenzen sind nunmal unterhaltsam, weil die leute schlicht und ergreifend die impp seite nicht lesen können aber gleich mal wieder über die ungerechtigkeit des systems reden und mit Klage drohen.
Allen bei denen es punktetechnisch eng ist, wünsche ich heute besonderes Kreuzglück.
PS: wo ich mich hier rumtreibe ist und bleibt mein Bier!