PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Studenten, es ist Krieg!



MEDI-LEARN
20.03.2003, 12:05
Liebe Studenten, es ist Krieg!

Es fällt uns schwer, einfach so zur Tagesordnung überzugehen.

Wir hatten überlegt, den Examensservice für heute einzustellen. Das würde aber wieder völlig Unbeteiligte treffen.

Wir möchten daher mit diesem Beitrag wenigstens einen Moment darauf aufmerksam machen, dass für viele Menschen ab heute nichts mehr so sein wird, wie es einmal war!

An dieser Stelle sind unsere Gedanken bei allen vom Krieg betroffenen Menschen insbesondere den Kindern. Als Zeichen unserer Solidarität mit allen Betroffenen und als eindeutiges Zeichen für den Frieden, wird ab heute eine Friedenstaube über allen Medi-Learn Seiten zu sehen sein.

:peace: In der Hoffnung bald wieder in Frieden zu Leben! :peace:

Euer
MEDI-LEARN Team

Bekir
20.03.2003, 15:24
Liebes Medi-Learn Team,

auch wir sind ziemlich betrübt an so einem Tag einen Krieg mitzuerleben und auch noch den 3. Tag des Stex zu Kreuzen. Vielen Dank für Euren Service denn wir brauchen Euch so wie diese Welt den Frieden braucht.

Peace...

20.03.2003, 15:27
Liebes Medi-Learn Team!

Schön das Ihr ein Zeichen setzen wollt!
Noch schöner das Ihr nicht wie gewisse kriegführende Staaten unschuldige damit trefft.
Euer Service ist Klasse, Vielen dank und weiter so!

In diesem Sinne, ANDI

20.03.2003, 16:05
Als ich heute früh aufgestanden bin und die Nachrichten gehört habe, ist mir echt der Kaffee quer runtergegangen. Der Gedanke daran, daß sich in den letzten Tagen die Menschen im Irak mit Wasser und Lebensmitteln versorgt haben, ohne zu wissen, ob sie morgen überhaupt noch leben hat mich schon die ganze Woche über beschäftigt.
Danke, daß ihr die Möglichkeit nutzt Euch auf Eurer Seite für den Frieden und gegen diesen kranken und gierigen Krieg auszusprechen!

Froschkönig
20.03.2003, 16:25
Auch ich bin bestürzt.
Ich kann Euer gefühl sehr gut nachvollziehen. Ich war einen Tag vor dem mündlichen Physikum, als das WTC einstürzte. Das war zwar kein Krieg, rief aber ähnliche Gefühle hervor.
Haltet trotzdem die Ohren steif. !!!

21.03.2003, 20:01
Es ist sicherlich immer betrüblich, wenn irgendwo auf der Welt Menschen durch Waffen ums Leben kommen, aber man sollte nicht vergessen, dass dies nicht nur im Irak der Fall ist. Hat sich z.B. in diesem Land irgendjemand für die Toten im Tschetschenien-Krieg interessiert? Man sollte nicht nur eine ausgeprägte Medienpräsenz zum Anlass nehmen, sich mit Krieg auf der Welt auseinanderzusetzen. Um es einmal kritisch und vielleicht überspitzt auszudrücken: Derzeit ist es verdammt "in" gegen Krieg zu sein.

hobbes
22.03.2003, 01:52
Original geschrieben von Jörg P.
Derzeit ist es verdammt "in" gegen Krieg zu sein.

Und wie bei jedem Trend geht irgendwann mal die Reflexion darüber verloren, weshalb überhaupt gegen oder für was wird. Der Protest wird dann zur leeren Farse. Ich glaube, wir sind an diesem Punkt angelangt.

dr.quinn
22.03.2003, 17:54
Liebes Medi-Learn Team,

ich bin auch sehr froh, daß Ihr diesen prima Service anbietet. Das wäre echt schrecklich, wenn man die ganze Zeit bis zur IMPP- Veröffentlichung im Ungewissen wäre.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

dr.quinn

P.S: Danke, daß Ihr Euren Service aufgrund des Krieges nicht ausgesetzt hattet.

24.03.2003, 10:42
Krieg ist die Hölle!!!!

Das hat ein Soldat gesagt und die wissen, wovon sie reden!

Ich finde es toll das Medi-Learn seinen Examensservice( für den ich mich hier mal ganz doll bedanken will) fortführt. Nebenbei gibt es für mich keinen rationalen Grund mit einer Aktion die eine begrenzte Gruppe betrifft ein Zeichen setzen zu wollen!

Ich denke es hilft den unter dem Krieg leidenden Menschen mehr,wenn man Ihnen substantiell hilft. Beispielsweise in Form von Hilfsgütern oder NGO´s.

In diesem Sinne , nochmal Dank an Medi-Learn für den Service und die rationale Entscheidung ihn fortzuführen!
Hoffen wir auf baldigen Frieden!!!!

ANDI

Christoph_A
24.03.2003, 10:48
Alles andere als ein Fortführung des Services wäre in meinen Augen aber auch eine Farce gewesen! Was hätte man damit bezweckt,ausser der Tatsache,daß man den eigenen Usern mehr geschadet hätte als sonst irgendjemand. Wer auf solche Ideen kommt,hat für mich den Bezug zur Realität komplett verloren. Gut,daß Medilearn das wohl auch so sieht.

Rico
24.03.2003, 11:06
Gönau!