PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2011: Wie lief der zweite Tag?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Jens
24.08.2011, 10:54
Hallo zusammen,

geschafft - vorerst keine MC-Fragen mehr. Juhu!

Gestern lief es ja laut Umfrage normal bis mäßig für die meisten. Wir hoffen, dass es heute für dich besser lief. Der zweite Tag liegt nun hinter dir, wir wären daran interessiert zu erfahren, wie es heute für dich gelaufen ist. Kamst du besser als gestern zurecht oder war es vergleichsweise schwieriger? Nimm einfach an unserer kleinen Umfrage teil oder schreibe eine Antwort auf diesen Einstiegsbeitrag wie es heute gelaufen ist.

Desweiteren möchten wir dich einladen, in der Zeit des Wartens auf die Veröffentlichung der Ergebnisse der MEDI-LEARN Literaturauswertung (hier nachmittags zu finden: http://www.mlmr.de/examensservice/ ) drei Aktionen besonderes Augenmerk zu widmen und dort mitzumachen:

1. Statistischer Examensservice
Je mehr mitmachen, desto genauer wird die Prognose der Bestehensgrenze, die wir heute abend hier veröffentlichen werden. Trag also deine Lösungen ein und lass sie mit denen von Kommilitonen im Schnellvergleich analysieren. Gleich teilnehmen unter:
http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/


2. Umfrage zur MEDI-LEARN Skriptenreihe zum Physikum
Wir möchten gerne deine Meinung zu unserer Skriptenreihe erfahren, um sie noch besser auf die Bedürfnisse der Leser abstimmen zu können. Daher die bitte an dich, an unserer Umfrage teilzunehmen. Du hast dabei die Chance auf eine Reise nach Paris und Cartoonbücher. Lass uns deine Meinung wissen unter:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/umfrage/neu/fillsurvey.php?sid=54

3. iPad-Gewinnspiel
Desweiteren möchten wir dich auf das iPad-Gewinnspiel unseres Kooperationspartners Deutsche Ärzte Finanz hinweisen. In der Gewinnspielaktion geht es um die unter MEDI-LEARN Benutzern erfragte Meinung zu Finanzthemen mit Relevanz für Medizinstudenten. Lass dir deine Chance auf ein iPad nicht entgehen und mach mit unter:
http://www.medi-learn.de/cms/jump/jump.cgi?ID=3474

Viel Erfolg für dein Examen!

Viele Grüße
Jens

Unregistriert
24.08.2011, 11:24
Könntet ihr bitte sofort wie in der Ankündigung auf mediscript online versprochen, den Zugang für die, die NICHT Physikum schreiben sondern verdammt nochmal fürs Hammerexamen kreuzen möchten, wiederherstellen??

Wenn ich weiterhin nur "Maintenance" lese, will ich meine eh völlig überteuerten 40 Euro zurück!!!!!!

Von wegen "immer und überall kreuzen".........

Hoppla-Daisy
24.08.2011, 11:38
Mal bißchen freundlich, lieber Unregistrierter! Du bist hier nämlich einem Irrtum aufgesessen.

Medi-Learn hat mit mediscript ungefähr so viel zu tun wie ein Kloster mit ner Bordsteinschwalbe.

Wenn du also über mediscript meckern möchtest, wende dich bitte an den Verlag Elsevier ;-).

Liebe Grüße
Hoppla-Daisy, Mod

Unregistriert
24.08.2011, 11:39
owned.

bremer
24.08.2011, 11:48
tag 2 .... check!

Physikum vorbei, jetzt ist Party angesagt .........

pro
24.08.2011, 12:27
verdammt! mir sind so dumme Fehler unterlaufen. wenn es aber nach dem jetzigen Standpunkt der statistischen Auswertung geht, habe ich bestanden. ich glaube aber, dass kaum welche dort was eingetragen haben. ich habe wohl nicht bestanden :(

Unregistriert
24.08.2011, 12:38
Bei mir steht O % ...
kann es sein, dass noch keiner eingetragen hat?

pro
24.08.2011, 12:44
nö, die Prozentwerte sind nicht mehr so rund. das heißt wohl, dass sich noch mehr eingetragen haben.

fatali
24.08.2011, 12:56
ja ich z.B.

ich fands super. vor allem psycho war geil ^^
aber anatomie konnte man auch gut raten als anatomie lusche.

achja btw: warscheinlich mehr punkte geholt als gestern - das ist mir noch nie passiert :D

diejula
24.08.2011, 13:05
war nicht ganz so toll wie gestern, aber trotzdem gut
bin tag 2 halt immer etwas schlechter

Unregistriert
24.08.2011, 13:07
Haha laut Statistik bin ich heute besser als gestern...das kann ich mir mal echt nicht vorstellen http://www.mlmr.de/medizinstudium/foren/images/icons/icon12.gif

pro
24.08.2011, 13:09
Es steht leider nirgendwo, wieviele Leute ihre Angaben eingetragen haben, um sich ein Bild über die Aussagekraft zu machen. Vielleicht können die Mods mehr dazu verraten.

lilapple
24.08.2011, 13:11
fands auch schlechter als gestern.
wie zuverlässig waren bei euch die statistik-werte? hat sich da viel geändert? hatte es gestern nicht eingegeben.

AgyptRa
24.08.2011, 13:14
Die Statistik war bei mir um 8 Pkt gestern daneben glaub.

Aber heut wars gut, nur etwas Fußlastig.

diejula
24.08.2011, 13:14
fands auch schlechter als gestern.
wie zuverlässig waren bei euch die statistik-werte? hat sich da viel geändert? hatte es gestern nicht eingegeben.

gestern hab ichs auch direkt nach der prüfung eingegeben und der wert war dann um weniger als 1% von dem der literaturauswertung abgewichen.

pro
24.08.2011, 13:14
@lilapple

bei mir warens der statistischen Auswertung nach 108, nach ML 103.

bremer
24.08.2011, 13:15
statistisch ist immer etwas besser ... wir sind halt alle ungefähr gleich dumm ;-)

fatali
24.08.2011, 13:16
es steht zwar nirgendwo drinne - aber bei den vielen tausend studenten sind es bestimmt ein paar hundert.

bei mir wars gestern zu 100% korrekt, obwohl es schwieriger war. wird wohl heute nicht ganz anders sein.

für mich heißt es: bestanden! ^^

Unregistriert
24.08.2011, 13:18
bei mir steht überall ne 0 was mach ich falsch?

diejula
24.08.2011, 13:18
bei mir wirds wohl so ausgehn, dass ich genau an einer notengrenze lande -.-
dann weiß man erst genau bescheid, wenn das impp mit den ergebnissen rausrückt