PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank für euer Lob + Kleine Bitte von MEDI-LEARN



Seiten : 1 [2]

Unregistriert
24.08.2011, 19:49
Ja, danke vielmals!!!!!

runderling
24.08.2011, 20:06
ich möchte mich auch bedanken, einfach Spitze, was ihr hier leistet!!

Unregistriert
24.08.2011, 20:15
Hallo,

der vollständige Stand der Dinge ist online:

http://www.mlmr.de/examensservice/

Später folgen dann die endgültigen Ergebnisse und Prognose der Bestehensgrenze hier im Forum.

Viel Erfolg!!!

wann ungefähr kommt das mit der Prognose der Bestehensgrenze?

Jens
24.08.2011, 20:37
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank über euer tolles Lob, das uns natürlich sehr erfreut hat!

Bis zu den endgültigen Ergebnissen und der Prognose der Bestehensgrenze dauert es noch ein klein wenig, die Marburger Repetitorien-Kollegen sind gerade auf Hochtouren damit beschäftigt, dies wird im Laufe der kommenden ein bis zwei Stunden der Fall sein.

In der Zwischenzeit würden wir uns freuen, wenn ihr uns auch ein wenig unterstützt und - sofern noch nicht geschehen - an folgenden Aktionen teilnehmt - schon einmal Dank an dieser Stelle im Voraus für eure Teilnahme:

1. Umfrage zur MEDI-LEARN Skriptenreihe zum Physikum
Wir möchten gerne deine Meinung zu unserer Skriptenreihe erfahren, um sie noch besser auf die Bedürfnisse der Leser abstimmen zu können. Daher die bitte an dich, an unserer Umfrage teilzunehmen. Du hast dabei die Chance auf eine Reise nach Paris und Cartoonbücher. Lass uns deine Meinung wissen unter:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/umfrage/neu/fillsurvey.php?sid=54

2. iPad-Gewinnspiel
Desweiteren möchten wir dich auf das iPad-Gewinnspiel unseres Kooperationspartners Deutsche Ärzte Finanz hinweisen. In der Gewinnspielaktion geht es um die unter MEDI-LEARN Benutzern erfragte Meinung zu Finanzthemen mit Relevanz für Medizinstudenten. Lass dir deine Chance auf ein iPad nicht entgehen und mach mit unter:
http://www.medi-learn.de/cms/jump/jump.cgi?ID=3474


Viele Grüße im Namen des gesamten MEDI-LEARN Teams

Frind
24.08.2011, 20:55
Möchte mich mal an die Vorredner anschließen!
Ohne euch würde ich noch nächteweise schlecht schlafen und hätte heute nie so entspannt in die Prüfung gehen können.
Großartige Leistung, was das ganze Team da auf die Beine stellt.
Wir würden alle ganz schön alt aussehen, wenn es das Ganze hier nicht gäbe!

Unregistriert
24.08.2011, 21:09
Möchte mich auch ganz herzlich bedanken für die Ergebnisse! Ihr seid toll!

Ich hab 188 Punkte und brenne natürlich auf die Bestehensgrenze... gibt es welche aus den Vorjahren und wie war da die Trefferquote?

-Julchen-
25.08.2011, 11:39
Möchte mich mal an die Vorredner anschließen!
Ohne euch würde ich noch nächteweise schlecht schlafen und hätte heute nie so entspannt in die Prüfung gehen können.
Großartige Leistung, was das ganze Team da auf die Beine stellt.
Wir würden alle ganz schön alt aussehen, wenn es das Ganze hier nicht gäbe!

Seh ich auch so! Ich würds jetzt NIEMALS aushalten bis zum offiziellen Ergebnis zu warten! Ist auch beruhigend fürs Mündliche, wenn man Schriftlich schonmal in der Tasche hat ;) DANKE ANS MEDILEARN TEAM!!! Übrigens auch für die Skripte =)

Sorya
25.08.2011, 12:05
Möchte mich auch nochmal bedanken! Es ist wirklich klasse was ihr hier macht!

cloud765
25.08.2011, 19:48
vielen dank auf jeden fall!

große bitte:
ist es nicht möglich, dass sich die medi-learn experten zu besonders strittigen fragen äußern und argumentieren, warum sie welche antwort genommen haben?
wäre ja vor allem für das anfechten der fragen eine sehr große hilfe!