PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete TMS-Komplettpaket



lenni490
24.08.2011, 19:38
Ich verkaufe meine Übungsmaterialien für dem TMS/EMS. Das Paket ist für eine ganzheitliche und umfangreiche Vorbereitung geeignet.

Am diesjährigen TMS habe ich nicht teilgenommen, da ich mich zuvor für einen anderen Studiengang entschieden habe.
Die Übungshefte sind daher so gut wie unbenutzt, nur in einzelnen sind ein paar Bleistiftmarkierungen zu finden.

Nachfolgend liste ich die zu verkaufenden Materialien auf, in Klammern den jeweiligen Originalpreis.

1) Test für medizinische Studiengänge I - Originalversion des TMS - 5, aktualisierte Auflage - Hogrefe Verlag (12,95 €)

2) Test für medizinische Studiengänge II - Originalversion des TMS - 5, aktualisierte Auflage - Hogrefe Verlag (12,95 €)

3) Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Trainigstest zum TMS/EMS - 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel - Band 1 - meditrain Verlag (26,90 €)

4) Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Band 1 - meditrain Verlag (11, 95€)

5) Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Diagramme und Tabellen - Band 5 - meditrain Verlag (32,00 €)

6) Mathematik im Test - Strategien zur Bearbeitung der mathematischen Untertests mit ausführlichen Lösungswegen, insbesondere für beide TMS - Originalversionen - medtest Verlag (32,00 €)

7) INTENSIV-Trainigsprogramm - Schlauchfiguren - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks - Trainingsanleitung - fritest Verlag (9,80 €)

8) INTENSIV-Trainigsprogramm - Muster zuordnen - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks - Trainingsanleitung - fritest Verlag (9,80 €)

9) INTENSIV-Trainigsprogramm - Figuren lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks - Trainingsanleitung - fritest Verlag (8,80 €)

10) INTENSIV-Trainigsprogramm - Fakten lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks - Trainingsanleitung - fritest Verlag (8,80 €)

11) INTENSIV-Trainigsprogramm - Konzentrationstest - Mit Trainingsanleitung und Auswertungsschablone - fritest Verlag (15,80 €)



Der Gesamtneupreis beträgt 181,75 €.
Ich bin bereit, das gesamte Paket um mehr als 33% reduziert - für 120 € - abzugeben.

Bei Interesse bitte bei mir melden.


Liebe Grüße,

lenni

Timo K.
04.12.2011, 10:51
Alles verkauft.

JohGab
22.12.2011, 14:41
Ich verkaufe meine Übungsmaterialien für dem TMS/EMS. Das Paket ist für eine ganzheitliche und umfangreiche Vorbereitung geeignet.

Am diesjährigen TMS habe ich nicht teilgenommen, da ich mich zuvor für einen anderen Studiengang entschieden habe.
Die Übungshefte sind daher so gut wie unbenutzt, nur in einzelnen sind ein paar Bleistiftmarkierungen zu finden.

Nachfolgend liste ich die zu verkaufenden Materialien auf, in Klammern den jeweiligen Originalpreis.

1) Test für medizinische Studiengänge I - Originalversion des TMS - 5, aktualisierte Auflage - Hogrefe Verlag (12,95 €)

2) Test für medizinische Studiengänge II - Originalversion des TMS - 5, aktualisierte Auflage - Hogrefe Verlag (12,95 €)

3) Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Trainigstest zum TMS/EMS - 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel - Band 1 - meditrain Verlag (26,90 €)

4) Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Band 1 - meditrain Verlag (11, 95€)

5) Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - Diagramme und Tabellen - Band 5 - meditrain Verlag (32,00 €)

6) Mathematik im Test - Strategien zur Bearbeitung der mathematischen Untertests mit ausführlichen Lösungswegen, insbesondere für beide TMS - Originalversionen - medtest Verlag (32,00 €)

7) INTENSIV-Trainigsprogramm - Schlauchfiguren - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks - Trainingsanleitung - fritest Verlag (9,80 €)

8) INTENSIV-Trainigsprogramm - Muster zuordnen - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks - Trainingsanleitung - fritest Verlag (9,80 €)

9) INTENSIV-Trainigsprogramm - Figuren lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks - Trainingsanleitung - fritest Verlag (8,80 €)

10) INTENSIV-Trainigsprogramm - Fakten lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks - Trainingsanleitung - fritest Verlag (8,80 €)

11) INTENSIV-Trainigsprogramm - Konzentrationstest - Mit Trainingsanleitung und Auswertungsschablone - fritest Verlag (15,80 €)



Der Gesamtneupreis beträgt 181,75 €.
Ich bin bereit, das gesamte Paket um mehr als 33% reduziert - für 120 € - abzugeben.

Bei Interesse bitte bei mir melden.


Liebe Grüße,

lenni

gibt es denn die Bücher noch zu erwerben? mfG JohGab

eulenspiegel
26.12.2011, 14:02
hey johgab,
ich hab noch welche im angebot, die müssten bald reingestellt werden...wenn du interesse hast schreib mich doch einfach eben an

17libre
28.01.2012, 19:59
Hallo an alle künftigen TMS-Testlinge!

Ich verkaufe TMS-Übungsmaterial zur vertiefenden Vorbereitung auf den TMS 2012.
Ich habe letztes Jahr mit den folgenden Büchern sehr erfolgreich für den TMS trainiert:

"Vertiefungstraining Figuren lernen und Fakten lernen"
(200 Figuren bzw. 200 Faktenbeispiele + Lösungen)
GCA Verlag, 1. Auflage 1993, 99 Seiten
Preis: 4,99 Euro

"Vertiefungstraining Muster zuordnen"
(240 Muster + Lösungen)
GCA Verlag, 1. Auflage 1993, 122 Seiten
Preis: 4,99 Euro

"Mathematik im Test
- Das Trainingsbuch zum EMS, Zulassungs-, Studierfähigkeitstest u.ä. Tests"
(8 Kapitel mit zahlreichen Beispielaufgaben + Lösungen u. Tipps)
medtest Verlag, 11. Auflage 2011, 202 Seiten
Preis: 14,99 Euro

"fritest INTENSIV-Trainigsprogramm - Fakten lernen"
(200 Faktenbeispiele + Lösungen, Tipps u. Trainingsanleitung)
Hrsg.: fritest Zentrum für Testtraining Köln, 26 Seiten
Preis: 7,99 Euro

"fritest INTENSIV-Trainigsprogramm - Muster zuordnen"
(80 Muster + Lösungen, Tipps u. Trainingsanleitung)
Hrsg.: fritest Zentrum für Testtraining Köln, 39 Seiten
Preis: 7,99 Euro

"fritest INTENSIV-Trainingsprogramm - Schlauchfiguren"
(160 Schlauchfiguren + Lösungen, Tipps u. Trainingsanleitung)
Hrsg.: fritest Zentrum für Testtraining Köln, 52 Seiten
Preis: 7,99 Euro

"fritest INTENSIV-Trainingsprogramm - Konzentrationstest"
(48 Tests + Trainingsanleitung)
Hrsg.: fritest Zentrum für Testtraining Köln
Preis: 4,99 Euro

"fritest Eignungstest für das Medizinstudium EMS: Simulation"
(komplette Testsimulation mit allen Untertests + Lösungen)
Hrsg.: fritest Zentrum für Testtraining Köln
Preis: 9,99 Euro

Alle Bücher/Hefte sind in gutem Zustand und ohne Bleistiftspuren.
(Ausnahme: Bleistiftspuren im Konzentrationstest und Simulationstest)

Ab einer "Kaufsumme" von 40,- Euro gebe ich 10% Rabatt.
Wer sich gleich für das ganze Gesamtpaket entscheidet, dem erlasse ich gern 15 % des Preises sowie die Portokosten. Also alles zusammen für 54,- Euro!!!
In allen anderen Fällen müsste ich Euch leider noch zusätzlich um die Kosten für den Postversand bitten.

Grüße,
Livia

Muriel
28.01.2012, 20:17
Hallo Livia,
bitte poste diesen Beitrag nicht mehrfach, ich habe die anderen jedenfalls gerade gelöscht, da einmal reicht, danke :-)

Muriel
Administratorin MEDI-LEARN Foren

Chris_MUC
01.02.2012, 13:06
Hi Livia,

kann dir leider keine PM schicken, nun also hier ;)

Ich hätte an folgenden Büchern Interesse:

"Vertiefungstraining Figuren lernen und Fakten lernen"
(200 Figuren bzw. 200 Faktenbeispiele + Lösungen)
GCA Verlag, 1. Auflage 1993, 99 Seiten
Preis: 4,99 Euro

"Vertiefungstraining Muster zuordnen"
(240 Muster + Lösungen)
GCA Verlag, 1. Auflage 1993, 122 Seiten
Preis: 4,99 Euro

"Mathematik im Test
- Das Trainingsbuch zum EMS, Zulassungs-, Studierfähigkeitstest u.ä. Tests"
(8 Kapitel mit zahlreichen Beispielaufgaben + Lösungen u. Tipps)
medtest Verlag, 11. Auflage 2011, 202 Seiten
Preis: 14,99 Euro

Falls sie noch zu haben sind, melde dich doch bitte, damit wir Zahlung & Co regeln können! Vielen Dank schonmal :) Chris

sushi007
13.02.2012, 10:59
hey lenni,
würde dir die fritest bücher um den doppelten preis abkaufen...
bitte um eine rückmeldung, lg

Woody79
20.03.2012, 17:19
Hey Leute, stehen eure Bücher noch zum Verkauf?
Für mich wären vor allem der Konzentrationstest und Muster Zuordnen von fritest von Interesse.
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort! lg

hallöchen
17.07.2012, 13:30
Hallo alle zusammen,

hab dieses Jahr den TMS-Test geschrieben; nun liegen ne Menge Bücher bei mir;-), die ich gerne verkaufen will.
Ich liste sie mal alle auf. In Klammern steht immer der Originalpreis.

also:

1- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS - Textverständnis - 27 medizinische Übungstexte mit 162 Fragen geordnet nach Schwierugkeitsgrad mit aktuellem (2011) EMS-Themen (18,90 Euro)

2- Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS-TMS erfolgreich trainieren. BD 6 - Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme; Verlag Meditrain (11,95 Euro)

3- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Konzentrationstest - Mit Trainingsanleitung und Auswertungsschlablone (60Arbeitsbögen mit 24 Varianten); fritest Verlag (18,90 Euro)

4- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Schlauchfiguren - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (15,90 Euro)

5- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Muster zuordnen - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (15, 90 Euro)

6- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Fakten lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (12,90 Euro)

7- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Figuren lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (12,90 Euro)


Bei Interesse einfach anrtworten:)

hallöchen
17.07.2012, 20:23
Hallo alle zusammen,

hab dieses Jahr den TMS-Test geschrieben; nun liegen ne Menge Bücher bei mir;-), die ich gerne verkaufen will.
Ich liste sie mal alle auf. In Klammern steht immer der Originalpreis.

also:

1- Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS - Textverständnis - 27 medizinische Übungstexte mit 162 Fragen geordnet nach Schwierugkeitsgrad mit aktuellem (2011) EMS-Themen (18,90 Euro)

2- Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS-TMS erfolgreich trainieren. BD 6 - Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme; Verlag Meditrain (11,95 Euro)

3- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Konzentrationstest - Mit Trainingsanleitung und Auswertungsschlablone (60Arbeitsbögen mit 24 Varianten); fritest Verlag (18,90 Euro)

4- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Schlauchfiguren - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (15,90 Euro)

5- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Muster zuordnen - 8 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (15, 90 Euro)

6- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Fakten lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (12,90 Euro)

7- Eignungstest Medizin Studium; INTENSIV-Trainingsprogramm - Figuren lernen - 10 Übungsversionen, Tipps und Tricks Trainingsanleitung; fritest Verlag (12,90 Euro)


Bei Interesse einfach anrtworten:)

Ich wollte noch sagen, dass ichs gerne in einem ganzen Paket verkaufen würde. Also neu hat das ganze 107,35 Euro gekostet. Über den Preis kann man ja reden, nur die Versandtkosten sind in dem Preis nicht mit drin.
Die Bücher sind alle in einem super Zustand; hab halt nie rein geschrieben oder markiert; Eselsohren sind auch nicht zu finden, also alles im Ganzen wie neu. Nur die eine Auswertungsschablone der Konzentrationstests ist leicht beschädigt, die Lösungen sind aber immer noch zu lesen.

Lieben Gruß und schon mal jetzt viel Erfolg für die Testlinge im nächsten Jahr!!!

shilaila
22.08.2012, 09:20
@ hallöchen:

Habe dir eine Privatnachricht geschickt, interessiere mich für deine Bücher!! Würde mich freuen, wenn du antwortest!!

Gruß

Woody79
17.09.2012, 17:22
Hi!

Nach erfolgreicher Teilnahme am letzten TMS möchte ich mein Trainingsmaterial gerne an euch verkaufen! Die Bücher wurden pfleglich behandelt und enthalten keinerlei Bleistift- oder sonstige Spuren.

Es handelt sich um folgende Bücher:

1. Meditrain: Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren Band 3-Schlauchfiguren: Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS – Untertests: 19,95 Euro (statt 25,95 Euro)

2. Meditrain: Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren Band 4 - Muster zuordnen: Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS-Untertests: 19,95 Euro (statt 25,95 Euro)

3. Meditrain: Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren Band 2 - Figuren u. Fakten lernen: Lehrgang zum selbstständigen Training des TMS/EMS - Untertests "Figuren u. Fakten lernen" : 19,95 Euro (statt 27,95 Euro)

4. Meditrain: Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren Band 6, Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme: 8,95 Euro (statt 11,95 Euro)

5. Meditrain: Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest: 16,95 Euro (statt 21,95 Euro), Deckblatt lose, ansonsten makellos

6. Meditrain: Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren Band 5 Diagramme u. Tabellen: 24,95 Euro (statt 32,00 Euro!)

Auf der Meditrain- Seite gibt es weitere Informationen zu den einzelnen Büchern...

7. Anselm Pfeiffer: Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten: 19,95 (statt 25,00 Euro)

Gesamtpreis: 130,65 Euro ( Originalpreis: 170,75 Euro)

Wenn jemand das Gesamtpacket kauft, erstatte ich ihm die Versandkosten. Ansonsten müssen diese zusätzlich übernommen werden. Meinen Zugang für das ITB- Portal verkaufe ich auch (es sind noch 45 Std. verfügbar!!!)

Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Gruß und viel Erfolg für die Vorbereitung!

Kathako
07.04.2013, 13:29
Hallo!
Hast du alle deiner Bücher schon verkauft?
Ich würde dir sehr gerne das Buch zum textverständnis abkaufen!!
Wie viel willst du dafür haben?

yona
10.04.2013, 20:35
hey .. sind welche noch da?