Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen
amygdala_de
23.11.2013, 17:44
Ich kann keine Nachrichten schreiben. Bitte meine Anzeige und meinen Account löschen! Danke!
Paris2006
28.01.2014, 15:05
Bitte meinen Account auch löschen. Danke!!!
smanpodg
28.01.2014, 16:21
Dieser Thread führt einem doch wirklich klar vor Augen, dass ein Abitur heutzutage wenig wert ist.
"Wie ändere ich meinen Namen"
"Wie lösche ich den Account"
Bitte, bitte HILFE!!!! Ich bin zu unfähig und lebensuntüchtig, vergeistigt und elitär, dass ich zwar die halbe Welt zuflamen kann, aber keine Anleitung zu einem Forum oder dessen Regeln lesen kann... Achja, ich will natürlich, dass mir die meiste Arbeit abgenommen wird... wenn das nicht bald mal passiert, dann werde ich unflätig und zicke rum! Also macht!!! Hopp Hopp!!
Geile Mentalität...
ach die hälfte der fragen hier hätte man mit einmal kurz googeln oder hss lesen doch beantworten können. ich frage mich, wie die leute früher an ihre studienplätze gekommen sind, als es noch kein internet gab..
am besten finde ich immer: ich habe das u das schon gelesen, es aber trotzdem nicht finden können! dann blickt man selber kurz drauf u sieht es sofort. da wundert es nicht, warum die lesekompetenz bei pisa schlecht bewertet wird.
manche beiträge werden auch nicht richtig gelesen oder verstanden, dann wird wieder nachgefragt oder direkt rumgezickt.
WeledaBodylotion
09.03.2014, 08:28
Bitte meinen Account auch löschen. Danke.
Dieser Thread führt einem doch wirklich klar vor Augen, dass ein Abitur heutzutage wenig wert ist.
Bitte, bitte HILFE!!!! Ich bin zu unfähig und lebensuntüchtig, vergeistigt und elitär, dass ich zwar die halbe Welt zuflamen kann, aber keine Anleitung zu einem Forum oder dessen Regeln lesen kann... Achja, ich will natürlich, dass mir die meiste Arbeit abgenommen wird... wenn das nicht bald mal passiert, dann werde ich unflätig und zicke rum! Also macht!!! Hopp Hopp!!
Geile Mentalität...
Dieser Beitrag führt einem klar vor Augen, daß man die Klappe halten sollte, wenn man keine Ahnung hat.
Die Accountlöschung in den ML-Foren muß von den Administratoren vorgenommen werden, da dies systemseitig so eingestellt ist. Daher ist ein entsprechender Beitrag in diesem Thema völlig angemessen, wenn man seinen Account löschen will.
Geile Mentalität...
alles gut?..
smanpodg
16.03.2014, 19:34
Ihr müsst den ganzen Thread lesen. Nicht immer nur die letzten drei Posts...
Stundungsmodell
16.05.2014, 18:02
bitte account löschen. danke.
einbahnstraße
21.05.2014, 10:55
Bitte meinen Account und alle dazugehörigen Beiträge löschen!!
Bitte meinen Account löschen! Danke :)
nofuturepunk
08.07.2014, 18:40
Bitte meinen Account löschen. Danke!
Basti1989
11.07.2014, 16:25
Bitte meinen Account löschen! Danke
Ja, bitte und danke sind in diesen Posts enthalten. Dennoch wünscht man sich bisweilen einen etwas netteren Ton, wenn es um die Bitte um administrative oder moderative Aufgaben geht ;-)
Auch ich bitte darum, meinen Account zu löschen. Besten Dank
el_temporario
14.07.2014, 16:57
Ich brauche meinen Account ebenfalls nicht mehr und bitte um Löschung. Vielen Dank!
Lilienkreuz
30.07.2014, 11:51
Hallo,
ich bitte um die Löschung meiner Daten und meines Account, vielen Dank für eure Arbeit! :)
Ehemaliger_user10082014
10.08.2014, 17:12
Hallo, möchte auch gerne meinen Account löschen lassen, da ich diesen nun doch nicht mehr benötige. Habe zwar nicht viele Beitrage geschrieben, aber trotzdem vielen Dank für die Arbeit! :-)
ehem. User 14082014
14.08.2014, 11:30
Hallo,
bitte um die Löschung meines Accounts und meiner Daten. Ich bin mir vollkommen sicher dass ich diesen nicht brauche und keinen neuen Account erstellen werden.
Vielen Dank