PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen



Seiten : [1] 2 3 4 5

Ehemaliger User 27082011
24.08.2011, 19:42
Hi,
ich weiss es gehört hier nicht hin, aber ich weiss nicht weiter. Da ich meinen Account bei medi-learn nicht mehr brauche und nutze, möchte ich mein Profil löschen bzw löschen lassen. Leider kann ich keinem Admin eine Nachricht schreiben und auch sonst hab ich nicht gefunden was mir weiter hilft.
Also bitte HELP!
Wie lösche ich mein Profil selbst? Oder liest ggf ein Admin meinen Beitrag und übernimmt das für mich?

Danke
Jacky

Muriel
24.08.2011, 19:46
Hallo,
ich kann das gerne machen. Denk nur bitte daran, dass eine Neuanmeldung unter welchem Namen und zu welcher Zeit auch immer nicht erlaubt ist und bei Auffallen mit sofortiger Löschung reagiert wird. Möchtest Du dennoch die Löschung Deines jetzigen Accounts haben, so bestätige dies hier noch mal, ich werde dies dann tun und diesen Thread hier im Anschluss wieder löschen, da es ja quasi ein PN-Ersatz gerade ist.

Liebe Grüße,
Muriel - Administratorin MEDI-LEARN Foren

Ehemaliger User 27082011
25.08.2011, 16:27
Ja ich bin mir sicher. Danke für die schnelle Antwort. Bis dann.
Jacky

bobbit
25.08.2011, 18:41
Denk nur bitte daran, dass eine Neuanmeldung unter welchem Namen und zu welcher Zeit auch immer nicht erlaubt ist

Wie bitte? Das ist ja wohl lächerlich. Gibt es dafür eine Begründung? Konnte beim Überfliegen der Forenregeln so etwas überhaupt nicht finden!

Würde mich über eine Begründung freuen. Gern auch per PN, wenn dieser Thread unbedingt gelöscht werden muss. Danke.

McBeal
25.08.2011, 18:50
Hallo bobbit,

das ist der besagte Passus:

8. Pro Person darf nur ein Account in den Foren registriert werden. Zweituser sind nicht erlaubt - in Einzelfällen ist dies nach vorheriger Rücksprache mit dem Moderatoren möglich (z.B. Weihnachtsaktion o.ä.).

LG
Ally, Moderatorin

Brutus
25.08.2011, 18:54
Hallo bobbit,

das ist der besagte Passus:


8. Pro Person darf nur ein Account in den Foren registriert werden. Zweituser sind nicht erlaubt - in Einzelfällen ist dies nach vorheriger Rücksprache mit dem Moderatoren möglich (z.B. Weihnachtsaktion o.ä.).

LG
Ally, Moderatorin

Ähm, ohne jetzt klugschei$$en zu wollen...
Aber wenn mein Account gelöscht wurde, dann habe ich keinen Account mehr. Und wenn ich mich wieder anmelde, dann wäre das kein Zweitaccount, sondern mein Erster.

LG

bobbit
25.08.2011, 19:02
Ähm, ohne jetzt klugschei$$en zu wollen...
Aber wenn mein Account gelöscht wurde, dann habe ich keinen Account mehr. Und wenn ich mich wieder anmelde, dann wäre das kein Zweitaccount, sondern mein Erster.

Sehe ich genauso!

Und nun? :-)

Feuerblick
25.08.2011, 19:25
Nein, es handelt sich dann schon um einen Zweitaccount. Der erste Account wurde nur gelöscht...
Es soll einfach verhindert werden, was in der Vergangenheit schon vorgekommen ist: Leute melden sich an, schreiben irgendwas, finden es dann nicht mehr gut und lassen sich löschen. Nur um den gleichen Zyklus ein paar Tage später wieder zu beginnen. Zum einen macht es Arbeit und zum anderen soll das Forum nicht irgendwann nur aus "Gast XYZ"-Beiträgen bestehen, oder?

Ehemaliger User 27082011
27.08.2011, 10:40
Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich kann mich immer noch einloggen.
Wann wird mein Acc denn nu gelöscht?!

milz
27.08.2011, 11:25
Hi,
ich weiss es gehört hier nicht hin, aber ich weiss nicht weiter. Da ich meinen Account bei medi-learn nicht mehr brauche und nutze, möchte ich mein Profil löschen bzw löschen lassen.

Oben links "Kontrollzentrum".

Bensona!
29.08.2011, 22:41
Kontrollieren kann man es doch eh kaum. ;)

Kackbratze
29.08.2011, 23:04
Das denkst Du. Jeder rennt im Internet mit einer offenen Hose rum.
Man wird nur in den seltendsten Fällen auch darauf hingewiesen.

Yvonne89
25.09.2011, 18:03
Kann man hier auch irgendwo seinen Namen ändern?

Coxy-Baby
25.09.2011, 18:35
Kann man hier auch irgendwo seinen Namen ändern?

Ein Admin KÖNNTE es wahrscheinlich..... einfach mal anschreiben,ob es dann gemacht wird ist natürlich ne andere Sache...

Feuerblick
25.09.2011, 18:39
Ich darf die Forenregeln mal zitieren:


Spezieller Teil: Änderung Username

18. Neumitglieder (innerhalb der ersten 10 Tage) und Mitglieder, die länger als ein Jahr im Forum sind, können Ihren Usernamen einmalig ändern.
a. Die Änderung wird durch Administratoren des Forums durchgeführt (z.Z. Hellequin, Evil, Sebastian1, Muriel, Jens und Christian).
b. Der User trägt 1 Jahr lang im Untertitel "ehemals ....." - von Adminseite wird das Ändern des Untertitels unterbunden - entfällt bei Neumitglieder in den ersten 10 Tagen.
c. Der Username darf nur einmal geändert werden.

Die Niere
07.10.2011, 11:55
Kontrollieren kann man es doch eh kaum. ;)
Da muss ich dich enttäuschen, wie wir hier in locker 100 Fällen nachweisen konnten ;-)

geraldine17
03.01.2012, 17:37
Bitte meinen Account auch löschen.

Feuerblick
03.01.2012, 17:48
Bitte eine PN an einen der Admins! ;-)

Ehemaliger User 090212
09.02.2012, 17:46
bitte um Löschung des Accounts. PNs habe ich versendet; keine Antwort erhalten.

ayl in
11.08.2012, 17:26
bitte auch um löschung meines accounts