PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP-Ergebnisse, wann wo wie?



Unregistriert
24.08.2011, 23:25
Muß man eigentlich darauf warten, bis man von der IMPP die offiziellen Ergebnisse schriftlich per Post erhält?

Wenn JA, wann wird das eigentlich der Fall sein?

Wenn NEIN, wo kommt man an die offiziellen IMPP-Ergebnisse ran?
Kann man diese z.B. anhand Matrikel-Nr. im Web gucken?
Wenn im Web, wann und wo?

Weiß das mal irgendjemand? Medilearn schön und gut, aber OFFIZIELL IS MIR LIEBER... :)

SuperSonic
25.08.2011, 06:47
Die Lösungen werden nach 2-3 Wochen auf impp.de veröffentlicht. Dein persönliches Ergebnis bekommst du vom Prüfungsamt per Post zusammen mit dem Physikumszeugnis, zumindest war das damals bei mir so.

Unregistriert
25.08.2011, 08:06
Die Lösungen werden nach 2-3 Wochen auf impp.de veröffentlicht. Dein persönliches Ergebnis bekommst du vom Prüfungsamt per Post zusammen mit dem Physikumszeugnis, zumindest war das damals bei mir so.

Danke für die Info!
Heißt also man muß ca 2-3 Wochen warten, bis die endgültige und offiziell gültige Bewertungsgrenzen-Punktzahl feststeht?

HosHa
25.08.2011, 09:09
kann man eigentlich schon irgendwo das physikum online einsehen ? also die Fragen meine ich jetzt

-Julchen-
25.08.2011, 12:37
Häh, du hast doch dein Arbeitsheft mitbekommen?! Ansonsten, denk eher nicht!

SuperSonic
25.08.2011, 16:15
Heißt also man muß ca 2-3 Wochen warten, bis die endgültige und offiziell gültige Bewertungsgrenzen-Punktzahl feststeht?
Ja, beim IMPP geht das nicht so schnell wie hier. ;-)