PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anästhesie in baden-württemberg



mainzer
26.08.2011, 21:14
hallo zusammen,

um eins vorweg zu schicken *stolz*: ich habe die suchfunktion genutzt aber entweder nur "altes" oder "unnützes" gefunden ;-)

konkret würde ich gerne wissen, wer von euch gute erfahrungen in häusern der schwerpunkt- und/oder maximalversorgung, möglicherweise auch an unikliniken gesammelt haben; betreffende fachrichtung ist anästhesie; gewünschtes bundesland: baden württemberg.

in teilweise recht alten threads steht ein wenig zu hd drin, sonst findet sich hier im forum leider nicht viel und nachdem es ein klinksranking analog zum pj-ranking nicht (mehr: klinikdirekt.de) gibt würde ich mich über eine rege beteilitung hier freuen, gern auch per pm.

grüße

GOMER
28.08.2011, 17:43
Man hört Gutes von Baden-Baden, Karlsruhe und Ravensburg. Tübingen könnte mit dem neuen Chef was werden.

mainzer
28.08.2011, 18:40
hey gomer,

vielen dank für die rückmeldung...dachte schon nach über 70 lesern schreibt keiner hier was rein ;-)
hast du handfeste erfahrungen oder nur "hören-sagen"...?

grüße

GOMER
28.08.2011, 22:52
Was verstehst Du unter "handfesten Erfahrungen"? Ich stehe vor dem HEX und habe noch nirgendwo gearbeitet. Aber kenne jemanden, der bis vor rund 2 Jahren in TÜ gearbeitet hat, damals war der neue Chef dort OA und mein Bekannter meint, daß er (der neue Chef) der richtige Mann sein könnte.
Kenne einen OA aus Südbaden, der relativ gut vernetzt ist und viele der Chefs im Südwesten kennt, mit dem ich gestern die ganze Thematik relativ lange durchgekaut habe, und der hat mir eben diese Informationen (speziell Baden-Baden) vermittelt.

Leelaacoo
30.08.2011, 07:59
Aber wer will schon in Baden - Baden leben...war da grad zum Kongress..und die Dichte an aufgetakelten Privatpatienten > 75 Jahre mit überzogenen Ansprüchen und unmöglichem Verhalten schlägt echt alles bisher...gruuuselig:-keks

LG Lee