PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher weiß ich, ...



Fantomas27
27.08.2011, 22:25
... das die Fragen, die Medilearn auswertet - danke an Medilearn - auch genau die Meinung des IMPPs ist?

Ich meine, vielleicht sehen sie bei einigen Fragen eine andere Antwort als richtig an. Das erfährt man doch erst, wenn es zu spät ist, also die Ergebnisse vor unserer Nase liegen und wir dann einen Prozess anfangen müssten, oder?

Gruss
Fantomas27

Laelya
27.08.2011, 22:33
daher fechtet man fragen, bei denen man sich selbst unsicher ist, oder bei denen man davon überzeugt ist, dass mehr als eine Antwort richtig aus, auch vor offiziellen ergebnisbekanntgabe vom IMPP an

denn nachträglich werde keine fragen anders gewertet

Sunflower
27.08.2011, 22:48
Wissen tust du das nicht, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass Medi-Learn in der Regel sehr dicht an den IMPP-Lösungen dran liegt.

Im letzten HEX waren, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 2 Antworten anders.


...du siehst also, das Medi-Learn-Team macht einen Super-Job!


Was deinen "Prozess" angeht: warum liest denn anscheinden Keiner die IMPP-Infos??????!!!!:-???:-nix


Sollten Sie der Meinung sein, dass einzelne Aufgaben unklar, missverständlich, unbeantwortbar oder in sonstiger Weise fehlerhaft sind, haben Sie die Möglichkeit, schriftliche Hinweise an das IMPP zu richten (nicht zu verstehen als förmlicher Rechtsbehelf). Derartige informelle Zuschriften können noch im Rahmen der Prüfungsauswertung berücksichtigt werden, wenn sie innerhalb etwa einer Woche nach der Prüfung beim IMPP eingehen. Ihre Anmerkungen werden in jedem Fall sorgfältig geprüft

Also: ja du erfährst eventuelle Antwort-Unterschiede zw. Medi-Learn und dem IMPP erst nach Erhalt, bzw. Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse durch das IMPP. Solltest du Einspruch gegen dein Ergebniss erheben, müsstest du sowieso klagen! (allerdings ist dies logischerweise erst nach Veröffentlichung der Ergebnisse möglich...wogegen willst du den vorher klagen solange du nichts Offizielles (aka IMPP-Lösungen) in der Hand hast?)

Vorher hast du also nur die Möglichkeit der
informellen Zuschriften (s.o.IMPP Info).