PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse



lulugrueter
31.08.2011, 11:03
Kann mir wer sagen wann mit den offiziellen Ergebnissen zu rechnen ist? Jemand sagte mal etwas von 3 Wochen, kommt das hin?
mfg

Schnuffi332
31.08.2011, 11:26
hmmm, ich überleg schon die ganze Zeit, ob man mal beim Impp anrufen sollte und höflichst nachfragen, ob sie schon was wegen Bestehensgrenzen wissen und so... glaubt ihr das kann man machen???

Schnuffi332
31.08.2011, 11:27
Kann mir wer sagen wann mit den offiziellen Ergebnissen zu rechnen ist? Jemand sagte mal etwas von 3 Wochen, kommt das hin?
mfg

Aber wegen deiner Frage: Ich habe auch von 3 Wochen was gehört, das wäre so um den 14.9. rum....

Coxy-Baby
31.08.2011, 11:39
Ja die kommen so 2,5-3 Wochen nach dem Schreiben des Physikums raus und stehen dann auf der Homepage des Impp. Vorher anrufen wird da nicht viel bringen!

EDIT: Letztes Jahr gabs die Ergebnisse am 13.09.2010, in diesem Bereich wirds wohl auch dieses Jahr Ergebnisse geben.

tetrapak
31.08.2011, 11:45
Wann werden denn dann die Zeugnisse verschickt? Hab meine Mündliche Prüfung dann schon hinter mir - lassen die einen dann noch wochenlang hängen oder geht das Zeugnis raus sobald die Noten da sind? Brauchs dringend für einen Unitausch!

Coxy-Baby
31.08.2011, 11:47
Wann werden denn dann die Zeugnisse verschickt? Hab meine Mündliche Prüfung dann schon hinter mir - lassen die einen dann noch wochenlang hängen oder geht das Zeugnis raus sobald die Noten da sind? Brauchs dringend für einen Unitausch!

Kurz danach, das LPA kriegt die Ergebnisse relativ zeitgleich vom IMPP und dann gibts Zeugnisse......

tetrapak
31.08.2011, 11:50
Ah das klingt gut. Hab heute von einer Kommilitonin gehört sie kommen erst im Oktober und oft erst im laufenden Wintersemester. Das wäre für meinen Tausch sehr beschissen. Wahrscheinlich hat die Person aber nur vom Frühjahr auf den Herbst geschlossen, da war es halt auch 2-3 Wochen nach dem schriftlichen Termin, was schon ins Sommersemester fiel.

Sunflower
01.09.2011, 13:45
Ah das klingt gut. Hab heute von einer Kommilitonin gehört sie kommen erst im Oktober und oft erst im laufenden Wintersemester. Das wäre für meinen Tausch sehr beschissen. Wahrscheinlich hat die Person aber nur vom Frühjahr auf den Herbst geschlossen, da war es halt auch 2-3 Wochen nach dem schriftlichen Termin, was schon ins Sommersemester fiel.

Ruf doch einfach mal bei Krause an! ...der kann dir bestimmt weiterhelfen