PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protar 5B Neuwertig



Zahni-MS
31.08.2011, 19:14
Biete Artikulator Protar 5B von KaVo mit Sockelplatten, Zustand neuwertig. Der Artikulator befindet sich in Münster und kann dort abgeholt werden. Versand ist auch möglich. Preis 540 Euro. (Neupreis ca. 920 Euro). Wenn Ihr Bilder sehen wollt, meldet Euch kurz.

caro2412
18.01.2012, 00:10
Hallo!

Ist der Artikulator noch zu haben oder bin ich zu spät? :-)
Welchen Preis hattest du dir denn vorgestellt?

Viele Grüße

dadus
20.02.2012, 20:24
Bin an dem Artikulator interessiert. Ist der noch zu haben?

Zahni-MS
01.03.2012, 14:39
Hallo Dadus,

sorry, hab erst jetzt Deine Mail gelesen, hab meinen Internetzugang geändert, so dass ich einige Tage ohne Zugang zum Netz war. Ja, der Artikulator steht hier noch. Soll ich Dich anrufen, damit wir Details besprechen können? Weiß nicht, wo Du wohnst. Wenn Du aus der Nähe von Münster bist, könntest Du ja vorbei kommen, ansonsten kann ich Dir den Artikulator und die Sockelplatten auch schicken. Melde Dich mal.

Zahni-MS

Zahni-MS
01.03.2012, 14:40
Hallo Caro,

sorry, hab erst jetzt Deine Mail gelesen, hab meinen Internetzugang geändert, so dass ich einige Tage ohne Zugang zum Netz war. Ja, der Artikulator steht hier noch. Soll ich Dich anrufen, damit wir Details besprechen können? Weiß nicht, wo Du wohnst. Wenn Du aus der Nähe von Münster bist, könntest Du ja vorbei kommen, ansonsten kann ich Dir den Artikulator und die Sockelplatten auch schicken. Melde Dich mal.

Zahni-MS

Zahni-MS
01.03.2012, 14:48
Test Zahni-MS