PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helles 15 qm Wg Zimmer ab sofort zu vergeben



Mojo557
07.09.2011, 09:21
Hallo WG-Suchende,
Ich bin Medizinstudent,hab gerade mein erstes SteX geschrieben und suche noch einen Mitbewohner für meine neue WG.

Vermietet wird ein helles, 15 qm großes Zimmer in einer 2er WG in der Neckarstadt Ost. Das Zimmer liegt an einer Seitenstraße und ist deshalb sehr ruhig =)

Der Balkon liegt zum Innenhof hinaus und ist von der Küche aus betretbar.

Die Wohnung ist mit der SBahn 5 min von der Innenstadt entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie Marktkauf , DM oder Aldi sind auch nur 5 min entfernt :P Das Uniklinikum ist direkt um die Ecke. Eine Straßenbahn-Haltestelle ist auch direkt um den Block von der man aber zum Glück nichts mitbekommt.

Das Zimmer verfügt über Laminatboden, TV-Anschluss und eine Aussenjalousie. Das Zimmer wurde gerade neu renoviert, hat neues Laminat und wurde neu gestrichen.

Die gesamte Wohnung hat ca. 60 qm Wohnfläche und ist mit allem ausgestattet:
-> Bad mit Duschwanne, WC
-> vollausgestattete Küche mit Kühlschrank, Gefrierschrank, Spülmaschine , Ceranfeld und Ofen.
-> Flur mit Abstellkammer
-> eigenem Keller und natürlich auch eine Waschmaschine.

Die Miete beträgt 325 €. Dann sind aber auch schon Strom, DSL, Heizung und Warmwasser mit enthalten =)

Wer neugierig geworden ist kann sich bei mir melden unter : 0151/21203560 oder unter [email protected].

Da ich gerade Ferien habe können Besichtigungstermine rund um die Uhr und ganz individuell abgesprochen werden :P

Also bis bald, Torsten.

Mojo557
18.09.2011, 09:50
zimmer is vergeben :)