PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potentielle Themen HEX Herbst 2011



PonDemSteppa
08.09.2011, 13:46
Dachte mir, man könnte hier Themen (v.a. für die Fälle) zusammentragen, die in den neueren Examina noch nicht oder nur wenig gefragt wurden.
Mir fällt z.B. gleich mal ein, dass es meines Wissens nach noch keinen Fall über das Mamma-CA gab und das somit definitiv ein potentieller Kandidat z.B. als Fall im Bereich Gyn/Geburtshilfe wäre.
Danke für jeden Input!

mezzomixi
08.09.2011, 13:51
da gibts doch längst ne fertige liste. guck mal im hammerexamen-thema

PonDemSteppa
08.09.2011, 14:04
ah ok. gut. haha... wollte mir eigentlich ersparen diesen massiven thread zu durchsuchen... aber merci

Kackbratze
09.09.2011, 15:48
Wenn Du schon so auf einen Thread reagierst, wie reagierst Du dann auf den massiven Wissenswust für das HEX?!? ;-)

irinchik
10.09.2011, 22:23
Ich kann die Liste nicht finden. Könntest du den Link schicken? Wäre echt super!
Danke im voraus!

PonDemSteppa
11.09.2011, 12:58
Im Hammerexamen-Thread Seite 184 Beitrag Nr. 916 ...

Gut. Bei dem HEX-Wissens-Wust is eh Hopfen und Malz verloren ...

KingLoui
11.09.2011, 13:36
Ganz ehrlich ich hab mir auch über soetwas Gedanken gemacht, aber das bringt NULL Punkte extra!

Erstens lassen die sich dann sowieso wieder soetwas einfallen wie ADHS bei menschenähnlichen Schimpansen und zweitens hat das Wissen über ein Fallthema nichts mit den tatsächlichen Punkten zu tun die man hinterher bekommt, ich wiederhole: NICHTS.

So ist das IMPP also keinen Kopf drüber machen und einfach weiterkreuzen.