PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MitbewohnerIn gesucht! Szeged, Wintersemester 2011/12



JacobC
11.09.2011, 20:15
Einen wunderschönen guten Abend aus dem warmen Ungarn.

Kürzlich habe ich erfahren, dass ich in Deutschland einen Studienplatz erhalten habe, momentan bin ich jedoch noch in Ungarn.
Aus diesem Grund suche ich momentan krampfhaft nach einem Nachmieter!

Wir, dass sind Daniel(21), Richard(23) und ich (Jacob,19) wohnen in der Hajnoczy Utca, mitten in Szeged. Die Straße liegt direkt ab vom inneren Ring, ist somit einerseits zentral, doch gleichzeitig wirklich ruhig gelegen.

Die Wohnung ist ein kürzlich renovierter Altbau mit allem, was man zum wohlfühlen braucht. Wir haben eine Terasse, auf der (bis jetzt) ohne Ausnahme jeden Abend die Sonne schien. Technisch haben wir einen Gasherd- und Ofen zu bieten, dazu kommen Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Waschmaschine, Badewanne mit integrierter Dusche, WLAN und noch vieles mehr!

Mein Zimmer, um welches es in dieser Anzeige handelt, hat gute 14 Quadratmeter und wird möbliert (Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank) weitervermietet.

Insgesamt hat die Wohnung 84 m2, die Schlafräume bewegen sich dabei zwischen 14 und 25 Quadratmetern. Monatlich bezahlen wir eine Kaltmiete von 360€ plus Nebenkosten. Im Sommer fallen die Nebenkosten klein aus, an kalten Wintertagen wird man hingegen ab und zu die Heizung anmachen müssen. Momentan zahle ich ca. 130€ Miete pro Monat.

Ansonsten ließe sich noch sagen, dass die Wohnung direkt zwischen dem Anatomischen Lehrstuhl und dem HauptCampus liegt, somit sind alle Wege kurz.

Um unmittelbaren Umkreis befinden sich mehrere Supermärkte, darunter auch ein 24/7 Supermarkt. Die Innenstadt liegt so gut wie direkt vor der Haustür und somit ist es auch zu sämtlichen Kneipen und Diskotheken ein wahrer Katzensprung.

Die Beziehung zu unserem Vermieter ist sehr gut, und auf Grund seines englischsprachigen Sohnes gibt es keinerlei Verständigungsprobleme.

Ich würde mich freuen, wenn sich auf diese Weise ein Nachmieter finden ließe!

Mit freundlichen Grüßen,

Jacob

Kontakt:
+49 174 1994369
[email protected]

PS: Das zu vermietende Zimmer ist ab dem 22.09.2011 einzugsbereit!

moroka78
20.09.2011, 20:22
Hallo Studenten/-innen,

2-Zi.-Whg. in Szeged-Zentrum (gegenüber dem Anna-Bad) zu vermieten, Uni in 10 min zu Fuß erreichbar, 3. OG, ca. 64 m² Wfl., Einbauküche mit Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer mit separatem Eingang, Laminatboden und Fliesenboden, Bad mit Wanne/WC separat, Abstellraum, frisch renoviert, möbliert, gut ausgerüstet, ab Mitte September einzugsbereit. 350 € KM + 2 MM Kaution, bin aber flexibel. Kontakt: Tel +36 20 567 9474 (Eigentümer spricht Deutsch)
Lift ist im Haus.