PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann Post vom IMPP?



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Kiwi05
24.09.2011, 20:37
Laut nem Tauschwunsch [Seite 10 in diesem Thread], müsste haemoglobin in Mannheim studieren. Da finde ich es aber sehr komisch, dass er/sie noch nichts bekommen hat, denn ich studiere auch in Mannheim und sowohl ich als auch einige Kommilitonen mit denen ich jeden Tag in Kontakt stehe (hab auch einige gestern Nachmittag getroffen), haben am Donnerstag das Zeugnis bekommen.

In Bonn scheint auch schon jeder außer mir Bescheid zu haben... :(

haemoglobin
24.09.2011, 20:46
Ich mag die deutsche post einfach nicht ;(

Cuba_libre
24.09.2011, 20:49
Ich mag die deutsche post einfach nicht ;(

Vielleicht kommts am Montag noch! Wenn der Nachreicheschluss am 26.9. is, langts doch noch, wenn du es persönlich abgibst, oder?!

altalena
24.09.2011, 20:52
In Bonn scheint auch schon jeder außer mir Bescheid zu haben... :(

Hab heute Post bekommen. Wurde auch langsam nervös :-))

Kiwi05
24.09.2011, 20:54
Ich mag die deutsche post einfach nicht ;(

:-meinung


Hab heute Post bekommen. Wurde auch langsam nervös

Na das macht ja Hoffnung... Ich dachte, alle hätten schon gestern bzw. sogar schon am Donnerstag Post bekommen... :/

haemoglobin
24.09.2011, 20:57
Ich kann es nicht persoenlich abgeben, weil ich derzeit im Norden bin - das ist ja leider das problem ;( evtl. Via fax, wenn (/falls) es am montag ankommen sollte

Kiwi05
24.09.2011, 21:11
Ich kann es nicht persoenlich abgeben, weil ich derzeit im Norden bin - das ist ja leider das problem ;( evtl. Via fax, wenn (/falls) es am montag ankommen sollte

Oh man, ich drück dir echt die Daumen!!! :-winky

Anastacia
25.09.2011, 12:00
Ach Mensch, Haemoglobin, das is ja so unfair! Du hättest es am dringendsten gebrauchst! Ich drück Dir mal ganz ganz fest die Daumen, dass es Montag kommt und Du es noch faxen darfst/kannst!!!!
Wusste Dein Prüfungsamt, wie dringend Du es brauchst??? Wenn, dann find ich das echt ähm ******** von denen!!!!
*DAUMENDRÜCK*

haemoglobin
25.09.2011, 14:06
Thx :-)

Ich schaue einfach einmal, ansonsten: akzeptieren und das beste draus machen - immerhin habe ich ja einen studienplatz

Kiwi05
26.09.2011, 11:04
Juchhu, habe gerade auch endlich mein Zeugnis bekommen und es hat - trotz einem Übertragungsfehler - für die bessere Note gereicht... :)))
(ist aber schon irgendwie doof, dass der Nachteilsausgleich gar nicht "pro forma" draufsteht, wären ja mehr % gewesen dann ;)
Egal, Hauptsache, ich kann jetzt endlich sagen: Ich bin jetzt ganz offiziell auf dem Berg, NIE WIEDER VORKLINIK!!!! :D

Haemoglobin, wie siehts bei dir aus? Ich hoffe doch sehr, dass dein Zeugnis auch endlich angekommen ist...?!

haemoglobin
26.09.2011, 15:52
Es ist gerade angekommen - aber ob das Fax angekommen ist, darüber durfte man mir keine Auskunft geben *krise*

Telfast
27.09.2011, 13:46
Juhu - noch nichts bekommen!

... Fakultätswechsel adé...

Kannst du den Antrag nicht einfach vorher abgeben? Ich hab meinen schon längst abgegeben und die (Göttingen) meinten, das wäre alles kein Ding ... einfach das Zeugnis nachreichen!

haemoglobin
27.09.2011, 14:10
Den Antrag hatte ich bereits im Juni gestellt - das Zeugnis war das Problem, da die Nachreichfrist nur bis zum 26.09. ging

Telfast
27.09.2011, 14:36
Das ist ja ne relativ unfreundliche Frist dann.. hier ist die Frist Vorlesungsbeginn..

Mich nervt es aber trotzdem, dass die das nicht verschicken -.-

haemoglobin
27.09.2011, 15:31
Ja, das ist eine so genannte 'Pgh'-Frist...

epeline
28.09.2011, 04:51
Es ist gerade angekommen - aber ob das Fax angekommen ist, darüber durfte man mir keine Auskunft geben *krise*

wie bescheuert ist das denn?
man darf dir nicht sagen, ob dein eigenes fax, was du gesendet hast, angekommen ist?

phyyysikum
03.10.2011, 22:09
Kommt es mir nur so vor, oder hat außer mir mitlerweile jeder seine Ergebnisse mit der Post schon bekommen? :-???
Sollte ich mir langsam ernsthaft Sorgen machen, dass mein Brief bei der Post verloren ging, etc. oder gibt es noch weitere Studenten, die noch auf den Brief warten?

Elena1989
03.10.2011, 22:17
Kommt es mir nur so vor, oder hat außer mir mitlerweile jeder seine Ergebnisse mit der Post schon bekommen? :-???
Sollte ich mir langsam ernsthaft Sorgen machen, dass mein Brief bei der Post verloren ging, etc. oder gibt es noch weitere Studenten, die noch auf den Brief warten?

Ich… Also, die Ergebnismitteilung vom schriftlichen…. Zeugnisse hat noch niemand bei uns, die Ergebnisse aber jeder…
Meine wurden auch Freitag vor einer Woche weggeschickt. Tja..
Es lebe die Post….

Anastacia
03.10.2011, 22:44
@ phyyysikum, ruf mal beim Prüfungsamt an! Das haben wir ja schon seit einer Woche bzw länger!! Die sind ganz nett da, ist bestimmt irgendwas auf dem Postweg schief gegangen?! Das ist ja komisch..:-???

phyyysikum
04.10.2011, 09:34
@ phyyysikum, ruf mal beim Prüfungsamt an! Das haben wir ja schon seit einer Woche bzw länger!! Die sind ganz nett da, ist bestimmt irgendwas auf dem Postweg schief gegangen?! Das ist ja komisch..:-???

Find ich ja auch sehr merkwürdig. Andererseits wurde die Einladung zum Schriftlichen bei uns ja auch über 3 Wochen hinweg unter allen Studenten verteilt ... vielleicht ist es ja mit den Ergebnissen das selbe ...