PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uni Rostock



schwester s
20.03.2003, 20:15
Hallo

Ich suche Medizin Studenten aus Rostock, die mir vielleicht ein wenig über die Uni erzählen können.
Ich habe mir schon die Hompage angesehen, und das was ich dort bisher gelesen habe, gefällt mir gut.
Aber auf der Homepage ist doch immer alles schön dargestellt, oder? :-blush

Schwester s

katja82
23.03.2003, 18:31
hallo schwester!!

klagst du dich zufällig auch grad in rostock ein?? warte nämlich ganz sehnsüchtig auf einen bescheid............ :(

katja

Janne
24.03.2003, 19:38
Hi Schw. S

will zum WS 03/04 in Rostock anfangen, weil ich hier wohne. Zur Stadt kann ich dir was erzählen, wenn du Fragen hast.

Gruß Janne

PS: Zur Uni leider auch nix, kenn ich nur von außen. :-))

schwester s
27.03.2003, 18:46
Ist es schwer in Rostock eine Wohnung zu bekommen? wie teuer sind die Mieten ungefähr?
schwester s

sasch
27.03.2003, 21:18
Hallo!

Hier schon einmal ein Mediziner aus Rostock, beginnendes 4. Semester. Wir haben noch bis Dienstag Ferien, vielleicht ist deswegen keiner anzutreffen. Medizin in Rostock ... naja ... dazu kann ich viel sagen. Wenn ihr wollt, dann mailt mir ... vieles paßt nicht ins Forum. ;-)

Sascha.

Janne
28.03.2003, 20:04
@Wohnung
...ist nicht schwer zu kriegen, wenn du nicht gerade direkt neben der Uni wohnen willst. In der Innenstadt sind die Mieten teuer und auch in Warnemünde, aber wenn du die Randgebiete im Nordosten der Stadt nimmst, kommste ganz gut bei weg. Am besten noch ganz oben ne Wohnung das wird dann auch preiswerter. Ungefähr 20 Minuten brauchste dann mit den Öffentlichen bis zur Uni, bloß nicht morgens das Auto nehmen - Stau! Übrigens Wohnungsangebote z.B. unter www.wiro.de (sind eigentlich die fairsten hier mit Kaltmiete und Nebenkosten).
Wenn du noch mehr wissen willst, dann frag.
Gruß Janne