PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Mitbewohnerin in Riga gesucht!! WS 2011



Carloline
24.09.2011, 17:31
Hallo,

ich studiere im 1. Semester an der LU in Riga Medizin. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass meine derzeitige WG Mitbewohnerin überraschend ausziehen muss. Nun ist es aber leider so, dass wir eine super schöne Wohnung gemietet haben (Kalpaka Bulv. ) nahe der Botschaften und dem Unihauptgebäude und nur 5 min zu Fuß in die City, und diese Wohnung kostet für jeden 632 Euro (Nebenkosten inbegriffen) im Monat. Sie ist sehr hell, hat zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, einen Securityservice und ein eigenes Fitnessstudio im Keller.
Die Lage ist wirklich top und das ist leider auch das Teure an der Wohnung. Man kann spät Abends nach Hause kommen, die Gegend ist sehr sicher, da vor fast allen Botschaften hier immer Polizeipräsenz ist.

Der Vetrag ist für 1 Jahr unterschrieben und dann könnte man sich auf die Suche nach etwas Gutem und Preiswerten machen. Ebenso ist es möglich, dass man über den Mietpreis verhandelt, da ein Zimmer etwas kleiner ist. Es wäre eventuell auch möglich, dass ich etwas mehr zahle und die andere Partei 450 oder 500 bis 550 Euro zahlen muss.

Nun gut zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, mache gerne etwas Sprort, feiern, trinken und rauchen ist gar nicht mein Ding, aber ich gehe gerne mal weg (Kino etc.). Die Uni ist mir wichtig. :-stud

Bei Interesse einfach anschreiben.

Lieben Gruß,
Carloline