PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS 2012



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65

Schwester Esther
24.09.2011, 20:16
Heute wieder die ernüchternde Absage für dieses Wintersemester erhalten, ich hatte es mit meinen 1,7 sowieso nicht anders erwartet. Ich bewerbe mich nun seit 2 Jahre für jedes Semester, und wo damals noch 1,7 er in der ADH - Liste auftauchten, gibt es jetzt sogar schon Werte unter 1,0.
Ich habe in der Zwischenzeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin angefangen, aber langsam kommt die Erkenntnis, dass auch dieser Berufsbonus mir nicht viel bringen wird.

Also habe ich mich endlich dazu durchgerungen, den TMS 2012 zu absolvieren. Habe mir soeben den gesamten Thread "TMS 2011" durchgelesen, und gedacht, dass ich mal den Thread für den nächsten TMS eröffne, falls es so verrückte Leute wie mich gibt, die jetzt schon anfangen dafür etwas zu tun, parallel zu meinen Examensvorbereitungen :)

Also, wer ist mit dabei, beim TMS 2012? Ran an die Tasten :)

ehemaliger User_25062015
24.09.2011, 20:18
Hier! Werd aber noch nichts tun, Schule hat jetz etwas Vorrang.

Schwester Esther
24.09.2011, 20:21
Genau, arbeite lieber an einem besseren Abi- Schnitt, vielleicht brauchst du den TMS dann garnicht mehr :-stud

elastic
24.09.2011, 20:57
falls es so verrückte Leute wie mich gibt, die jetzt schon anfangen dafür etwas zu tun, parallel zu meinen Examensvorbereitungen :)


keine gute idee.

ich hab 4 wochen vor dem TMS intensiv mit dem lernen angefangen, noch mehr und ich wär durchgedreht ^^ sicher ist es sehr gut wenn du mal die aufgabentypen anschaust, aber wirklich "lernen" kann man für den test eh nicht. du musst halt den mit aufgabentypen umgehen können.