PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studenten Salsa-Kurs



flo333
02.10.2011, 16:46
Hallo!

Es gibt einen Salsa-Kurs für Studenten, der ideal ist um es mal auszuprobieren und Leute kennenzulernen. Der Lehrer ist ein erfahrener Lehrer aus Peru. Der erste Kurs-Termin ist eine kostenlose Probestunde und der ganze Kurs kostet nur 10 Euro für 4 Termine a 90 Min. :-)

Einen festen Tanzpartner braucht man nicht, es wird sowieso regelmäßig durch gewechselt. In dem Kurs wird von dem Tanzlehrer Carlos aus Peru eine Einführung in Salsa, Ba-*****, Merengue und brasil. Samba angeboten.

Die Kurse gibt es am Sonntag und Donnerstag. Sonntags ist der Kurs in der ESG um 18:30 Uhr und beginnt am 30.10.2011, donnerstags ist er in der KHG um 19:30 Uhr ab 27.10.2011.

Genauere Infos gibt es im Internet http://www.meinsalsa.de

Viele Grüße,
Florian :-)

sodbrennen
03.10.2011, 17:01
Du weißt aber schon, dass ein paar Zeilen weiter unten im Lokalforum quasi der identische Thread (vllt. bis auf's Datum) von dir gemacht wurde? Muss der Spam sein? Was anderes scheinst du ja nicht zu posten!

flo333
03.10.2011, 17:23
Oh, sorry. Ich dachte ich hätte es hier noch nicht gepostet gehabt. Der alte Eintrag war auch vom letzten Semester. Zum neuen Semester gibt es wieder Anfängerkurse und deshalb wollte ich euch darüber informieren.

Ich hoffe nicht, dass es "Spam" ist, da es ein tolles Angebot ist. Normalerweise kosten solche Kurse mindestens 60 Euro und dann sind auch viele ältere Leute dabei.

Ein Kurs für den Preis und nur mit Studenten ist schon was Besonderes und es ist auch nur durch die Kooperation mit der KHG und ESG möglich. Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse daran habt, damit es den Kurs noch weiterhin geben wird.

sodbrennen
06.10.2011, 13:19
Dann nutz doch bitte zumindest den alten Fred. Jedes Semester einen neuen dafür aufzumachen ist ja doch übertrieben, zumal das das Einzige ist, was du hier im Forum beiträgst! Außerdem findest du hier eh kaum Münchner, weil die alle auf medi-board.de unterwegs sind. :-nix

Herzkasperl
07.10.2011, 08:45
Abgesehen davon gibt es München nun auch ach so tolle Salsa-Kurse bei Luis, Carlos, Maria und wie sie nicht alle heißen wie Sand am Meer.