Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisiert: Fächerverteilung der Fragen Tag 1 und Tag 2
Unregistriert
05.10.2011, 15:37
Bei mir führt der Link auch nur zum PDF von gestern.
Unregistriert
05.10.2011, 15:38
super, dass ihr das alles so schnell für uns organisiert habt!
leider zeigt die "aktualisierte" liste der fächerverteilung nur tag 1 an, oder mach ich was verkehrt?
Unregistriert
05.10.2011, 15:40
Kann einer von den registrierten Benutzern mal dem Christian 'ne Nachricht schicken, dass das PDF noch nicht aktualisiert ist, bitte?
Vielleicht denkt er ja, alles hätte geklappt...
Unregistriert
05.10.2011, 15:41
hallo, also bei mir klappt es.... aber das waren doch ein paar mehr Pharmafragen und definitiv auch PAtrhofragen oder warum sonst die ganzen Histobilder?
Tag 1, Tag 2 und Tag1+2, damit man nicht mal mehr nen Taschenrechner braucht. Alles da. Dankeschön! Wobei das IMPP sicher einige Zuordnungen anders zieht...
Aus der Liste ergeben sich für mich folgende Schwerpunkte für morgen:
- Anästhesie: Einzelfragen oder im Chirurgie-Fall
- Chirurgie: 1Fall + Einzelfragen
- Innere: 2Fälle + Einzelfragen
- Neuro: 1Fall + Einzelfragen
- Rechtsmedizin: Einzelfragen
Wie seht ihr das?
Flauscheding
05.10.2011, 15:44
Also bei mir geht alles und Christian liest sicherlich hier mit und wirds schon lesen.
Also keine Panik, atmet mal alle durch ;-).
@ ML: vielen Dank!
Unregistriert
05.10.2011, 15:46
so wie das impp grad drauf ist mit ihren pädi/gyn/psy examen, kann ich mir sogar vorstellen, dass morgen ein RECHTSMEDIZINfall dran kommt ^^ :D.
aber ansonsten yo, chirurgie,neuro und innere fall.
Unregistriert
05.10.2011, 15:47
Tut mir leid, ich will nicht nerven. Ich seh immer noch die alte PDF. Es ist doch der Link aus dem allerersten Kommentar oder?
Unregistriert
Hallo, kann mir einer erklären, wo es diesen Link gibt, denn bei mir führt der Link von der 1. Seite, der auch am 1. Tag zur Fragenliste führte, nach wie vor immer noch zu derselben Fragenliste, ohne (!) Fragen vom 2. Tag...
Hilfe!! :-(
Unregistriert
das ist schön, nur irgednwo scheint der wurm doch drin zu sein, bei mir gehts auch jetzt nicht trotz neustart der seite. lg
Unregistriert
05.10.2011, 15:49
ich weiß nicht ob es hilft, aber löscht mal euren cache und versucht es noch mal...
P.S.: bei mir geht alles und danke ML
Unregistriert
05.10.2011, 15:53
HALLELUJA!!!
Vielen Dank für den Tip!!!
Hab' den Cache geleert.
Jetzt funktioniert es!
Danke Nochmal!!
:-)
Unregistriert
05.10.2011, 15:53
..bei mir hilft das leider nichts :(..
Ich hoffe, dass vom Team keiner was dagegen hat, wenn ich den Link hier nochmal poste:
http://www.medi-learn.de/files/MEDI-LEARN-Faecherstatistik-H11.pdf
In Adresszeile kopieren und nochmal probieren.
Und wie schon vorgeschlagen Cache und temporäre Dateien leeren! Sonst findet er noch die alte Version von gestern und denkt, die hab ich ja schon, dafür muss ich die Internetleitung nicht belasten. Prinzipiell nützlich, aber hier halt schlecht.
P.S.: Oder die temporären Browserdateien gleich auf ner RamDisk anlegen lassen, dann ist nach dem Neustart alles schön sauber ;)
Unregistriert
05.10.2011, 15:54
Ja, super Tipp. Klappt jetzt.
p.s. bisher keine Anästhesiefragen?? hmmm... fand ich schon (wenn man mal Notfall und Intensiv dazurechnet)
Unregistriert
05.10.2011, 15:59
bisher nur 1 pharma frage halte ich auch massiv für untertrieben
nur so aus dem gedächtnis:
Wann nimmt man ein Statin
2 Nebenwirkungsfragen von Zytostatika (rubicine kardiotoxisch etc.)
KI von Metformin -> Niereninsuffizienz
Was gibt man wenn Vancomycin nicht hilft
Dann dieses noch nie gehörte Alpha irgendwas medikament heute
usw.
Pharma waren bestimmt schon 8 Fragen ..
die ritalin frage fehlt auch noch
Unregistriert
05.10.2011, 17:35
Die Tabelle scheint etwas verrutscht zu sein.
Unregistriert
05.10.2011, 18:05
Tag 1, Tag 2 und Tag1+2, damit man nicht mal mehr nen Taschenrechner braucht. Alles da. Dankeschön! Wobei das IMPP sicher einige Zuordnungen anders zieht...
Aus der Liste ergeben sich für mich folgende Schwerpunkte für morgen:
- Anästhesie: Einzelfragen oder im Chirurgie-Fall
- Chirurgie: 1Fall + Einzelfragen
- Innere: 2Fälle + Einzelfragen
- Neuro: 1Fall + Einzelfragen
- Rechtsmedizin: Einzelfragen
Wie seht ihr das?
Das kann man nicht sagen. 2 PsychoFälle, Wer hat schon damit gerechnet???? Wir habe eine ganz komische Fächerverteilung. Allerdings bin ich froh, dass die kleinen Fächer alle durch sind.