Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisiert: Fächerverteilung der Fragen Tag 1 und Tag 2



Seiten : 1 2 [3]

Unregistriert
05.10.2011, 18:34
Vielen Dank, liebes Medi-Learn-Team, für die Mühe und Hilfe!!!

MEDI-LEARN
05.10.2011, 19:26
Hallo,

es gibt einige Fagen, die sich sowohl einem Primärfach (Innere, Infektionskrankheiten etc.) als auch einem Sekundärfach (Pharma, Radiologie, etc.) zuordnen lassen.

Wir erstellen die Fächerzuordnungen, um einen Orientierung hinsichtlich der noch zu erwartetenden Fächer zu geben. Würden wir die Fragen mehreren Fächern zurodnen, würde die Interpretation erschwert.

Daher haben wir jede Frage nur einem Fach zugeordnet. So erkennt man, welche "Primärfächer noch offen sind. Bei der Wiederholung dieser Primärfächer wird man sich auch mit den in diesem Zusammenhang stehenden Sekundärfächern beschäftigen.

Wir wünschen für den morgigen Tag alles Gute

MEDI-LEARN