Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag1 - A 35/B 7 - Ileus

Seiten : 1 [2]

Unregistriert
04.10.2011, 18:25
Bin auch kein rö-experte. Aber ich sehe da auch keinen Kolonrahmen...

GreenViper
04.10.2011, 18:49
also ich find die Frage ziemlich eindeutig, da man den Tumor im Sigma mehr als deutlich sieht... Das mit dem Hb hab ich total überlesen :-) is aber auch für die Beantwortung der Frage komplett (!!!!!!!) irrelevant, da der Kontrastmitteleinlauf eindeutig ist...
Wegen sowas 84 % der Statistischen Auswertung den Punkt zu klauen durch das Melden der Frage find ich ziemlich dumm und unfair... das IMPP lässt nämlich bei sowas nicht mit sich reden, wenn die Frage aus der Wertung genommen wird, ist sie weg..

Unregistriert
04.10.2011, 18:54
Kurzer Hinweis zu gestrichenen Fragen:
Wie man im blauen Beilage-Heftchen des IMPP lesen kann, wird dem Studenten eine gestrichene Frage NICHT zum Nachteil!! Wenn du den Punkt hast, hast du den Punkt, der wird dir definitiv nicht genommen...also keine Panik!

flavour
04.10.2011, 19:02
Es werden doch eh immer 20 Fragen hier genannt, die angeblich raus müssten und am Ende nimmt das IMPP genau 1 raus.
Also entspann dich. ;)

god0t
04.10.2011, 19:23
Kurzer Hinweis zu gestrichenen Fragen:
Wie man im blauen Beilage-Heftchen des IMPP lesen kann, wird dem Studenten eine gestrichene Frage NICHT zum Nachteil!! Wenn du den Punkt hast, hast du den Punkt, der wird dir definitiv nicht genommen...also keine Panik!

Die beste Nachricht heute. Sehr gut!