PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ML SMS-Service funktioniert nicht richtig



nikilaus
04.10.2011, 17:47
Hallo liebes MediLearn Team,

bei mir funktioniert irgendwie der SMS-Service nicht richtig. In der SMS stehen bei mir nicht die Prozente anhand der ML Lösung..stattdessen immernur ein Smiley.
Ist das evtl. bei anderen auch so???

Unregistriert
04.10.2011, 17:49
ich kriege überhaupt keine sms obwohl ich angemeldet bin

Hoppla-Daisy
04.10.2011, 17:50
Hm, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht meldet sich ja gleich jemand aus Kiel :-).

Unregistriert
04.10.2011, 17:57
ich nehm alles zurück ich depp hatte mich mit dem forennamen angemeldet um die ergebnisse einzutragen. habs jetzt noch mal über den club gemacht und hoffe dass ich gleich ne sms kriege

nikilaus
04.10.2011, 17:57
Habe gerade nen Anruf bekommen und es ist alles richtig :-) Ich dachte blß, ich müsste 2 Prozentangaben bekommen...dem ist aber nicht so :-)

Lg

Christian
04.10.2011, 18:01
ich kriege überhaupt keine sms obwohl ich angemeldet bin

Hi,

nikilaus konnten wir helfen - dir würden wir auch gerne helfen. Bitte sende doch eine E-Mail an uns: [email protected] oder ruf bitte kurz an unter 0431-78025-0.

Viele Grüße
Christian

P.S.: Vielleicht hilft auch dieser Hinweis schon: Du musst zum einen beim SMS Service angemeldet sein, also deine Handynummer eingetragen haben und zum anderen deine eigenen Ergebnisse im statistischen Examensservice eingetragen haben. Ansonsten weiß das System leider nicht, welche Ergebnisse es berechnen soll und kann daher keine SMS schicken. Eine Ablauferklärung findest du auch unter http://www.medi-learn.de/club/single_view.php?id=43

Christian
04.10.2011, 18:03
ich nehm alles zurück ich depp hatte mich mit dem forennamen angemeldet um die ergebnisse einzutragen. habs jetzt noch mal über den club gemacht und hoffe dass ich gleich ne sms kriege

Da haben wir wohl zeitgleich geschrieben :-). Nächste SMS kommt sicher - sollte innerhalb der nächsten 30 Minuten kommen, sobald neue Ergebnisse verfügbar sind.

Unregistriert
04.10.2011, 18:06
ok bisher hab ich nämlich noch nix bekommen aber wahrscheinlich bin ich dann erst im nächsten schwung mit drin (?)

danke für die schnelle antwort!!! :-)

Christian
04.10.2011, 18:25
ok bisher hab ich nämlich noch nix bekommen aber wahrscheinlich bin ich dann erst im nächsten schwung mit drin (?)

danke für die schnelle antwort!!! :-)

kein Problem - viel Erfolg für morgen