PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lief der 2. Tag im HEX H11?



Jens
05.10.2011, 10:54
Hallo zusammen,

der zweite Tag des schriftlichen Teils ist nun abgehakt und mehr als die Hälfte damit erledigt.

Nun sind wir gespannt zu erfahren, wie es heute gelaufen ist: kamt ihr gut zurecht oder lief es eher mau? Nehmt daher bitte an unserer Umfrage teil oder antwortet kurz auf diesen Beitrag, wie es heute lief.

Für die Auswertungen wünschen wir euch viel Glück!

Viele Grüße
Jens

Hoppla-Daisy
05.10.2011, 16:30
Ich fand den Tag schlicht und ergreifend ne Frechheit! Am Anfang dachte ich noch "okay, das ist ja nicht soooooo schlimm". Aber je länger ich drüber saß, desto mehr kam ich zu dem Schluss, dass die Fragen irgendwie immer abgedrehter werden.

Und die Tatsache, dass morgen offenbar nur Neuro, Innere, Rechtsmed und Chir drankommt, find ich auch nicht gerade erheiternd. Die Fächerverteilung in diesem Herbst ist mehr als merkwürdig!

Unregistriert
05.10.2011, 16:35
stimmt, die fächerverteilung ist merkwürdig.

aber ich versteh nicht, wieso alle den tag sooo schlimm fanden (und ich bin jetzt wahrlich keine überfliegerin)

Unregistriert
05.10.2011, 17:01
Je mehr man jammert, desto größer die eigene Leistung...es TROTZ dramatischer Umstände noch geschafft zu haben. Geschenkt war es sicher nicht, aber insgesamt sicherlich machbar. Ärgerlich ist nur, dass einige Fragen derbe unrelevanter Quatsch sind, die -aus dem Stegreif- wohl wirklich nur der Verfasser derselben beantworten kann...