Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen anzweifeln!!!!
Glaubt hier etwa jemand ernsthaft, dass das das IMPP interessiert?
Möchte nicht wissen, wie oft sich da schon Physikumskandidaten drüber beschwert haben...
Wer was entsprechendes zu essen dabei hatte hatte Glück und dem sei es gegönnt :-dafür
polymorpher
12.10.2011, 16:16
aha ..nur weil es immer so war ..ist es gerecht?
die Frage sollte rausgenommen werden, da letztlich in diesem moment die voraussetzungen für die einzelnen unterschiedlich waren ...
ich kann nicht verstehen wie da jemand mit einem gesunden sinn für gerechtigkeit ...von pech und glück sprechen kann ?!
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich bei dieser Frage keinen Müsliriegel, Saft o.ähnl. dabei hatte. Mit manchen Produkten, auf denen eine ausführliche Nährwerttabelle zu finden ist, kann man doch einfach ausrechnen, wieviel Kalorien Glucose hat.
Ich habe leider falsch geraten...
Kann man die Frage damit anfechten?
Antwort: Ich glaube ganz sicher, dass Du das anfechten kannst. Chancengleichheit ist absolute Grundvoraussetzung für jede Prüfung. Mineralwassertrinker gegenüber Limotrinkern zu benachteiligen ist juristisch unhaltbar. Man muß im schlimmsten Fall damit rechnen, dass dies der 192ste Punkt im 3. Versuch sein kann, und somit endgültig über eine Approbation entscheidet.
Genau, erklagt euch doch einfach eure 60% zum Bestehen. Man man, eine dämliche Sitte die sich die Deutschen von den Amis abgeguckt haben, gegen alles und jeden zu klagen.
Wartet doch erstmal ab bis die Ergebnisse usw draußen sind........
Antwort: Ich glaube ganz sicher, dass Du das anfechten kannst. Chancengleichheit ist absolute Grundvoraussetzung für jede Prüfung. Mineralwassertrinker gegenüber Limotrinkern zu benachteiligen ist juristisch unhaltbar. Man muß im schlimmsten Fall damit rechnen, dass dies der 192ste Punkt im 3. Versuch sein kann, und somit endgültig über eine Approbation entscheidet.
Schön und gut. Soll ich auch dagegen Einspruch einlegen, weil Leute die in einer Augenklinik Pj gemacht haben besser den Augenhintergrund beurteilen können, oder dass Diabetiker diese Frage aus Erfahrung besser beantworten konnten. Sorry, aber das ist doch sinnlos. Unser Examen war doch so ausgelegt, dass jeder locker über 200 Punkte kommen konnte, sofern man etwas gelernt hat und man keine Übertragungsfehler gemacht hat. Wer im 3. Versuch an unserer Klausur gescheitert ist....naja. Im Gegenzug beschwert sich sicher keiner , dass es min 10 oder 15 Altfragen gab. Also kommt mal wieder runter
:D Ich glaube ja ganz fest, dass Magnusx das ironisch gemeint hat, was er da geschrieben hat.